Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Abest Himeji

Speichern
Teilen
Nutzer (31)
Zimmer und Suite (14)
Speisesaal (4)
Übersicht
Hotel-Homepage
54 Junishomaecho, Himeji 670-0911 Hyogo Prefecture Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Familienzimmer
Wäscheservice
Zimmerreinigung
3-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (73)
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
3
3
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
3
3
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 6 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Dezember 2016

Wir waren für 2 Nächte hier und man erwartet in der Preis das Frühstück mit im Preis enthalten. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass das Abendessen war auch im Preis enthalten. Beide waren einfach und schön gemacht, lecker Buffets, wird in der Hotel Lobby. Es...liegt in Gehweite von dem Bahnhof und dem Schloss. Das Zimmer war sauber und klein und die Angestellten sprachen sehr begrenzt Englisch . . . . aber mit ein bisschen Cursor auf Karten, usw. Wir haben uns verständigen können.Mehr

Bewertet 26. Juli 2016

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel liegt ca. 8 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Nachbarschaft ist nicht für Kinder geeignet, aber ansonsten praktisch. Restaurants und Supermarkt sind reichlich in der Nachbarschaft. nicht das Frühstück, obwohl es recht einfach. WiFi Internetzugang ist...verfügbar, und ist auch vorhanden, wie üblich in Japan, gut Geschwindigkeiten.Mehr

Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht am Ende unserer 16-tägigen Reise. Das Hotel ist 8 Minuten zu Fuß von Himeji Station was wirklich praktisch ist und auf halbem Weg in Richtung Schloss Himeji - der größte Touristenattraktion. Zu unserer Überraschung bei der Ankunft, lernten wir...das Abendessen und das Frühstück waren gratis für alle Gäste (vielleicht nicht lesen wir nicht unsere Reservierung Details richtig! ). Dies ist auf jeden Fall nicht üblich in Japan so ein Bonus für uns war, da wir unsere Pennies zu beobachten waren in der Nähe des Ende unserer Reise. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber. Es gibt eine kleine Entwurf der Fenster, die sich öffnen lassen, allerdings gibt es Heizung war, war das kein großes Problem. Wenn das Bad Entleeren - achten Sie auf mögliches als Puffer, das Wasser kann aus dem Abfluss und den Boden Flut recht schnell! Zu halten, hatte ich zu teilweise geöffnet der Stecker und lassen Sie das Wasser langsam heraus. Ich habe diesem Hotel vier Sterne hauptsächlich, weil das Personal nicht so freundlich wie man es woanders in Japan finden. Als wir ankamen, der einzige Rezeptionsmitarbeiter sprach sehr laut am Telefon und nicht zur Kenntnis uns überhaupt nicht für ein paar Minuten. Für ein Hotel, es fühlt sich einfach unfreundlich und nicht einen guten ersten Eindruck. Für den Preis und die Lage würde ich jedoch wieder hier übernachten, wenn es ein kurzer Aufenthalt war.Mehr

Bewertet 2. April 2015

Ich übernachtete im Abest Hotel für eine Nacht. Das Zimmer war in Ordnung, klein und nur weil wir dachten, dass wir in einem japanischen Hotel. Nachbarschaft schien etwas anders als der Rest der Stadt, aber alles in allem in Ordnung.

Antwort von フロント担当スタッフ, フロント オフィス マネージャー im Hotel Abest HimejiBeantwortet: 26. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 28. März 2015 über Mobile-Apps

Check-in am 27.3.2015 Nacht. Die Zimmer befinden sich im 4. Stock. Das Bett war winzig klein ca. 6 x 6 Meter. Platz klein. Wasserpumpe in sehr stark und kräftige Dusche. Sauberes Zimmer. Frühstück in der Lobby serviert.

Antwort von フロント担当スタッフ, フロント オフィス マネージャー im Hotel Abest HimejiBeantwortet: 26. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Internet
Restaurant
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Sauna
Wäscheservice
Zimmertypen
Familienzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
61
Preisspanne
$ 40 - $ 113 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Himeji
Hotelklasse
Zimmertypen
Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
61
Preisspanne
$ 40 - $ 113 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Himeji
Fotos
Nutzer (31)
Zimmer und Suite (14)
Speisesaal (4)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 43 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Claire Higasa
42 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Himeji Green Hotel Tatemachi
61 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Himeji Ekimae Universal Hotel South Exit
19 Bewertungen
0,48 km Entfernung
APA Hotel Himeji Eki Kita
159 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 3 495 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Ocean
0,03 km Entfernung
Jack
0,04 km Entfernung
Kappou Meoto Zenzai
0,04 km Entfernung
Sasama
0,04 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 513 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Himeji City Visitor Center
139 Bewertungen
0,42 km Entfernung
Viewing Deck, Himeji Station Square
122 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Sunken Garden, Castle Garden
55 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Sanyo Department Store
31 Bewertungen
0,28 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Abest Himeji.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen