Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Monterey Yokohama

Speichern
Nutzer (211)
Zimmer und Suite (460)
Speisesaal (92)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet36 %
  • Sehr gut49 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend1 %
Hotel-Homepage
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Familienzimmer
Concierge
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
Angebote von Hotel Monterey Yokohama
Aktionsangebot: Bonusangebot
Hotelpauschalen
Angebote von Hotel Monterey Yokohama
Aktionsangebot: Bonusangebot
Hotelpauschalen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (520)
Bewertungen filtern
69 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
30
6
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
27
30
6
3
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 69 Bewertungen
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer absoluten Traumlage, das einzige Highlight ist der Ausblick aus dem Frühstücksraum im 13. Stock. Das Frühstück war vielseitig und gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die grauen Badezimmerfliesen waren an einigen Stellen sehr...Mehr

Danke, Christi A!
Antwort von monyok, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey YokohamaBeantwortet: 17. November 2016

Vielen Dank für den Gebrauch des Hotels. Kommen Sie bitte wieder Hotel Monterey Yokohama: Front Yoshioka

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von monyok, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey YokohamaBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. April 2017

Mehr

Antwort von monyok, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey YokohamaBeantwortet: 14. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Jänner 2017

Mehr

Antwort von monyok, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey YokohamaBeantwortet: 28. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. Oktober 2016

Mehr

Antwort von monyok, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey YokohamaBeantwortet: 11. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Yokohama
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Concierge
Konferenzräume
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Restaurant
Details
Preisspanne
$ 70 - $ 335 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Familienhotels in Yokohama
Nr. 16 der Businesshotels in Yokohama
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Details
Preisspanne
$ 70 - $ 335 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Familienhotels in Yokohama
Nr. 16 der Businesshotels in Yokohama
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Nutzer (211)
Zimmer und Suite (460)
Speisesaal (92)
Ausstattungen & Services (34)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Monterey Yokohama.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen