Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye

Speichern
Senden
Kargı Köyü, Dutdibi Mevkii, 226. Sk. No: 4/2 Ciftlik Mahallesi, Fethiye 48300 Türkei
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (898)
Speisesaal (199)
Zimmer und Suite (71)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 20.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye
Aktualisiert am 20.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 135 Hotels in Fethiye
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
im Konzept von The Residence at TUI SENSATORI Barut Fethiye, Vor und nach der Buchung werden den Gästen Premium-Serviceprivilegien angeboten. In dieser Richtung; Willkommen und Check-in Privater Parkservice Premium-Begrüßung in der Check-in-Lounge (Champagner, Türkische Köstlichkeiten, Schokolade, Kölnischwasser, kalte Handtücher und frische Säfte) Reichhaltiger Obstkorb und Wein auf dem Zimmer bei Ankunft für Superior-Zimmerkategorien (nur 1 Mal) Reichhaltiger Obstkorb, Wein und Champagner auf dem Zimmer bei Ankunft für die Kategorien Penthouse Suite und Lake House Suite. Für Lake House-Suiten; Persönlicher Buttler-Service (09.00 - 18.00 Uhr) Chef Table Dinner (alle 7 Nächte 1 gratis) Vollständiger Concierge Service
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Bogenschießen
Flughafentransfer
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Bootfahren
Tauchen
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Innenhof
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Autovermietung
Taxi-Service
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Kopfmassage
Massage
Salon
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Zeitung
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne mit Whirlpool
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
349Bewertungen228Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 284
  • 45
  • 14
  • 3
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dlady05 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland18 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren vom 30.09. - 07.10.19 Zimmer 4411 in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir so herzlich begrüßt (Feuchtes Handtuch + Schoki+ Wasser)- vielen Dank an die netten und überaus freundlichen Damen am Empfang. Als erstes möchten wir uns beim Baris Kilic (Bar) für die ausführliche Erklärung der Getränke und die besten Cocktails, die wir je bekommen haben, bedanken! Und natürlich die süsse Kellnerin Büsra, die immer gelächelt hat und ab Tag 2 schon wusste, was wir gerne trinken :) Das Hauptrestaurant ist super, das Essen ist auf Sternekochniveau. Es gibt jeden Tag eine feste Karte + ein Themenabend, wie Mexikanisch, Chinesisch, Türkisch, Indisch,Fisch, Italienisch. Der Pfeffersteak war fantastisch. Wir haben sogar einmal ein Dry Aged Steak vom Chefkoch persönlich serviert bekommen - vielen Dank nochmals für die wundervolle Verkostung. Unsere Lieblingskellner waren Emrah, Mehmet und natürlich der Deutsch sprechende Ali. Aber da wir türkisch können, hatten wir keine Sprachbarrieren erlebt. Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass einer kein Englisch kann. Emrah und Mehmet wussten immer was wir trinken und unsere Getränke wurde a prompt gefüllt. Unseren ersten Abend hatten wir im Cuphea Restaurant verbracht - die Servicekraft, ich glaube er hieß Aziz, super Typ, immer am lächeln und shaken, wenn Musik läuft - echt goldig :) Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass 98% der Servicekräfte, ob Kellner, Schwimmmeister oder Leiter alle sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sind. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Managerin (blonde, kurzhaarige) Sorry Namen vergessen, sich um ein gutes Arbeitsklima bemüht - Sie hatten sogar ein Teambuildingsevent im Wald, während unserer Unterkunft. Ausserdem hat sie sich stets um alle Gäste bemüht und gefragt, ob alles ok ist, ob es uns gefällt usw - also wirklich sehr bemüht und ausserordentlich freundlich. Und wenn mal an dem einem Restaurant, wie zb Cuphea kein Obst gab, wurde das sofort vom anderen Restaurant geholt - kein Wunsch blieb offen. Die Zimmer wurden 2 mal täglich gereinigt. Der Strand hat eine super Aussicht in die Berge und es sind nebeneinander nur die zwei Barut Hotels, das ist super. Nur braucht man Schwimmschuhe, weil es ein Steinstrand ist, aber trotzdem alles top. Da kam auch immer eine Kellnerin, eine dunkelhaarige auch eine sehr süsse - leider Namen vergessen - danke für die leckeren Milchshakes. Man durfte als Residence Kunde auch die Familienanlage nebenan benutzen, haben wir uns auch angeschaut, da konnte man, wenn man will an Sportangeboten, Billard, Tennis, Abendshows teilnehmen. War auch mal sehr nett und das Essen ist dort auch super - Bedienung ebenfalls sehr nett. Wir würden uns nur wünschen, dass in der Küche mehr darauf geachtet wird, Bacon etc explizit zu trennen. Uns wurde nämlich versprochen, dass es sich um andere Pfannen handelt und getrennt gehandhabt wird, leider haben wir aber gesehen,dass es nacheinander in der selben Pfanne gekocht wurde. Und die Reinigungskräfte sollten zur Frühstückszeit und zum Abendessen reinigen. Manchmal hatten wir den "nicht stören" Button drinnen und sie sind trotzdem gekommen - ist aber nur eine kleinigkeit am Rande - nur als Verbesserungsvorschlag Wenn man seine ruhe haben will, ist das Hotel the Residence at Tui Sensatori einfach toll, ich kann es nur empfehlen und wir wollen aufjedenfall im Neujahr wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geräumig und sehr gut ausgestattet
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von theresidenceTSBF, Genel Müdür im The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye
Beantwortet: 12. Okt. 2019
Vielen Dank für de für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns ,Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aslıhan Atıl
Mehr lesen
Fati hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland3 Beiträge
Das Hotel ist etwas abgelegen. Daher auch schön ruhig. Im Hotel gibt es viel zu Unternehmen. Es gibt eine große Anzahl an Unternehmungen. Spa und Massage sind absolut zu empfehlen. Wir haben mit meiner Freundin direkt 4 Termine für unterschiedliche Anwendungen gemacht und sind mit allen zufrieden gewesen. Als wir einen Termin sogar nicht wahrnehmen konnten, konnten wir den Termin kurzfristig verlegen. Danke an das Team des Wellnessbereiches Firat, der holländischen und der anderen Dame ...dunkle Haare eher russischer Akzent und die asiatischen Massage Damen! Danke!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Swim up Zimmer zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von theresidenceTSBF, Genel Müdür im The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye
Beantwortet: 11. Okt. 2019
Sehr Geehter Gast ; Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung . Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heissen Mit freundlichen Grüße Aslıhan Atıl
Mehr lesen
jasmin2290 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz182 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil wir ruhige Ferien erleben wollten (ohne Kinder). Dies ist eindeutig gelungen, dass Hotel bietet sehr viel Ruhe. Wer trotzdem Animationen sucht, kann in das Schwesterhotel mit Kindern z.B. Yoga Kurse besuchen. Wir haben eine Lake House Suite mit Jacuzzi für eine Woche bezogen und haben alles über das Reisebüro Tui inkl. Transfer gebucht. Leider gab es schon beim Transfer ein erstes Problem, unser Fahrer war nirgends zu finden. Zum Glück ist jedoch der Dalaman Flughafen ein TUI Land und man konnte ohne Probleme bei Deutschsprechenden TUI Leuten sich erkunden. Der Fahrer war zwar nirgends zu finden, aber unser Reiseleiter vor Ort Jaszuen konnte uns ein Taxi organisieren. Vor Ort angekommen, wurden wir mit nassen Tüchlein und Champagner begrüsst. Alles ging sehr schnell und wir konnten unser Zimmer beziehen. Ein wirklich sehr grosses und schönes Zimmer, alles sehr neu, da das Hotel ja erst im Frühjahr eröffnet worden war. In dieser Zimmerkategorie hat man auch einen Butler und ein Essen im kostenpflichtigen Restaurant Asmani zugute. Gerne unterteile ich nun meine Punkte in Kategorien. Essen: Allgemein hat es drei Restaurants Asmani (kostenpflichtig), das Hauptrestaurant (jeden Wochentag gibt es andere Gerichte von anderen Ländern) und Cupthea (perfekt für Mittagessen). Ich habe zuerst gedacht OMG nur drei Restaurants, aber da das Hauptrestaurant immer die Menus wechselt, kann man gut jeden Tag auch hier Essen. Cupthea ist näher beim Strand und hat teilweise auch Live Bands, die Atmosphäre ist hier sehr schön. Asmani ist sehr schön, man hat einen Ausblick über die ganze Anlage, nur zahlt man normalerweise EUR 25 pro Abend und dies ist eindeutig zuviel. Ich finde allgemein sollte man in einem all-inclusive Hotel nicht noch kostenpflichtige Restaurants haben... So kam es auch mal, dass das Restaurant gar nicht öffnen konnte, da niemand reserviert hatte... Dies sagt schon alles.... Als Residence Gast hat man auch die Möglichkeit in das Nachbarhotel mit Kindern Essen zugehen, als wir bei unserem Butler reservieren wollten, haben wir mit Schrecken festgestellt, dass alle Restaurants schon für die ganze Woche ausgebucht sind... Dies war ziemlich ein Witz.... Naja.... Wir blieben bei den anderen drei Restaurants bei uns und konnten nicht klagen. Das Essen war gut, aber die Portionen viel zu gross! Es ist sehr schade, was hier für ein Food Waste betrieben wird, auch wenn man sagt, nur halbe Portion, kommt eine grosse, da es das Konzept so will. Zusammengefasst muss ich sagen, dass Essen ist im grossen und ganzen gut. Wichtig ist immer das man a la carte Restaurants hat und dies waren alle. Service: Der Service hat mich ein wenig enttäuscht. Viele Angestellte sprechen nicht gut Englisch. Sie kennen nur die Grundkenntnisse. Wenn man sagt bitte bring mir Menü X und Rotwein, funktioniert dies ohne Probleme. Aber wenn ein Spezialwunsch dazu kommt, sind viele zwar sehr nett und bemüht aber verstehen nicht, um was es geht. Dies finde ich tragisch, da doch rund 90% der Gäste Engländer sind.... Butler: Unser Butler Hamza war ein richtig netter Kerl. Er war stets mit einem Lächeln bemüht uns Getränke zu bringen. An ihm kann man gar nichts aussetzen, er ist anständig, nett und macht seine Arbeit sehr gut. Doch mit dem Konzept Butler für die Lake House Suiten bin ich absolut nicht zufrieden! Der arme Hamza musste sich um alle Suiten kümmern und hatte kaum Zeit sich auf seine Gäste zu konzentrieren. Er hetzte immer hin und her, brachte Getränke und nahm neue Bestellungen auf. Für mich ist dies jedoch kein Butler, dies ist für mich ein Kellner! Ein Butler muss für seine Gäste Zeit haben, er muss die erste Ansprechperson bei Problemen sein, er sollte sich für Ausflüge, Transfers, Geschenke für Verwandte etc. kümmern können.. Doch wie gesagt, der arme Mann konnte sich gar nicht seinen Gästen so detailliert widmen... Ein Butler sollte einem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen können, dies kann er aber nur wenn er dazu genügend ausgebildet ist und nicht soviele Leute betreuen muss.... Mein Fazit, das Thema Butler muss überdacht werden, entweder man bildet die Butler weiter und entlastet sie mit den Gästen oder man lässt die ganze Butlergeschichte.. Mein Tipp pro Lake House ein Butler, dies wären bei 7 Lake House Suiten 7 Butler und diese dann in Sachen Englisch, allgemeine Wünsche und Ausflüge ausbilden über die Winterferien....Dann kommt es gut...! Ausflüge: Unser deutscher Reiseleiter Jaszuen war super! Er sprach fliessend Deutsch und konnte uns TOP beraten, hat uns Privatausflüge organisiert mit einem Fahrer welcher uns sogar zum Shoppen begleitet hat! Wirklich Hammerdienstleistung! Wir konnten an diesem Tag shoppen gehen nach Fethiye und konnten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ---- Saklikent (ein steiniger Wasser Canyon, sehr empfehlenswert, aber bitte nur mit Guide, da es sehr gefährlich ist), Thlos (alte griechische Stätte), Kayaköy (die Geisterstadt), die Schmetterlingsbucht von oben (schönste Bucht) sowie Ölüdeniz (Ort am wunderschönen Meer mit Gleitschirmfliegern) sehen. Top Investition für rund EUR 120! Dann haben wir noch die Bootstour zu den 12 Inseln von Fetihye gemacht.. Leider hat es da geregnet, aber es war trotzdem amüsant :) Deshalb Ausflüge TOP! Wer ein spezielles Souvenir möchte, gerne einen Zultanit besorgen, dieser wechselt je nach Licht die Farbe und der Stein findet man nur in der Türkei! Aber Vorsicht in den Shops immer verhandeln und vergleichen! Zimmer und Pool: Wie schon gesagt sind die Lake House Suiten extrem gross, wir hatten den oberen Stock mit Jacuzzi auf dem Balkon und im Bad nochmals ein Jacuzzi. Unten hatten wir neben unseren separaten Pooleingang noch zwei Liegestühle für uns. Wir mussten uns also in der Hauptseason nie um Stühle bemühen. Aber die Zimmer haben ihren Preis... Das ist so.... Aber wenn man es mit Griechenland vergleicht in der gleichen Kategorie immer noch günstiger! Der Pool ist Hammer so gross und weit, TOP! Meer und Umgebung: Das Meer kann man wenn man sich karibisches Meer gewöhnt ist, nicht gebrauchen. Wirklich nichts schönes, dunkler Sand, unklares Wasser.... Dann ist Ölüdeniz besser.... Das Hotel ist auch schon sehr abgeschieden.... Wenn man raus geht, hat es nichts... Bis zur nächsten Stadt Fethiye sind es mit dem Taxi rund 15 Minuten... Wenn man mal shoppen gehen will, einfach die Shopbesitzer vom Nachbarhotel fragen, die nehmen einem gerne mit :) Allgemein muss ich sagen, kein schlechtes Hotel, aber der Service bzw. die Sprachkenntnisse müssen besser werden. Am besten die Mitarbeiter über die Winterpause in einen Englischkurs schicken, dies ist eine Win Win Situation :) Für einen super Service wollen wir uns bedanken bei: Jaszuen den deutschen Reiseleiter von Tui! Azir der Kellner vom Cupthea! Ramazan dem Kellner vom Asmani! Ibrahim dem Kellner von Hauptrestaurant, welcher immer unsere Namen persönlich kannte :) Semih dem Kellner vom Hauptrestaurant! Ali dem Kellner beim Frühstück im Hauptrestaurant, er sprach Deutsch, fantastisch! Caner dem Minibarboy! Super er hat uns Pringels gezaubert obwohl es keine mehr hatte :) Hamza unseren Butler! Muhammed dem Kellner vom Cupthea! Herzig er wusste am Mittag gegen den Schluss immer was wir immer getrunken haben! TOP!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von theresidenceTSBF, Genel Müdür im The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye
Beantwortet: 8. Aug. 2019
Sehr Geehter Gast ; Vielen Dank für Ihre wertvollen kommantare und Vielen Dank für den Aufenthalt im unserem Hotel für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren mitarbeitern. Wir möchten Ihre netten Kommantare mit den zuständigen Abteilungen teilen.Wir möchten die Informationen teilen,die wir organisieren werden,um das Englisch unserer Mitarbeiter für dieses Jahr zu verbessern. Wir freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heissen Mit freundlichen Grüssen. Aslıhan Atıl
Mehr lesen
arnon64 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Münster, Deutschland65 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für 10 Tage im Juli 2019 im "The Residence". Da wir auf der Suche nach einem ruhigen Hotel mit gutem Service waren sind wir über die Bewertungen im Internet auf dieses im Mai 2019 neu eröffnete Hotel gestoßen. In der Vergangenheit waren wir schon häufiger in Barut-Hotels und waren auch immer sehr zufrieden. Nach Durchsicht der Fotos haben wir uns dann für die "Penthouse Suite mit Jacuzzi" entschieden und können nun deutlich sagen, dass diese Zimmer absolut toll und gut ausgestattet sind. Man hat dort seine absolute Privatsphäre. Wir würden dieses Zimmer auf jeden Fall wieder buchen. Der Empfang - wir waren gegen 12:00 h mittags im Hotel - war überaus freundlich und wir konnten auch direkt unser Zimmer beziehen, natürlich erst nachdem wir bei einem Glas Sekt, welches auch geschmeckt hat, eingecheckt hatten. Grundsätzlich sei bemerkt, dass die Hauptsprache im Hotel Englisch ist. Auf dem Zimmer angekommen fragten wir noch nach einem Sonnenschirm für die Dachterrasse. Dieser war innerhalb von 5 Minuten da und aufgestellt. Dieser hervorragende Service zog sich durch die ganzen 10 Tage. Ob beim Frühstück, kleinen Pausen in der Bar am Pool oder im hervorragenden „Cuphea“ Restaurant, welche eine Top Qualität – schon sterneverdächtig – hat. Für das Cuphea muss man sich anmelden, es ist jedoch kostenfrei. Aber auch das Hauptrestaurant ist sehr, sehr gut mit tollem Service. Danke an den deutsch-sprechenden Ali mit seinem erfrischenden Service. Wir können das Cuphea für das Abendessen wärmstens empfehlen. Selbst meine Partnerin, welche i.d.R. kein Lamm mag hat zweimal Lamm gegessen, weil es so fantastisch zubereitet war. Auch die anderen Gerichte, ob Vor-, Haupt- oder auch Nachspeisen waren extrem gut zubereitet. Hier nochmal ganz, ganz lieben Dank an Aziz, der uns die Woche im Cuphea super betreut hat. Auch haben wir bisher in keinem anderen 5-Sterne Hotel einen so geschmackvollen Mittags-Snack bekommen. Generell kann man dort in gepflegter, ruhiger und kultivierter, jedoch zu keiner Zeit steifen Atmosphäre speisen. Der Service in der sehr weitläufigen, in kleine Inseln aufgeteilte Poolbereich, war sehr aufmerksam und ruhig. In der Bar bzw. im Außenbereich der Lobby-Bar konnte man ebenfalls wunderbar entspannen. Leider haben wir uns die Namen der beiden jungen Damen aus dem Service nicht aufgeschrieben. Absolut aufmerksam und immer wenn sie in der Nähe waren strahlten sie eine Freude aus, dass selbst nachts die Sonne aufging. Man merkte, dass sie ihren Job gerne machen. Nicht vergessen möchten wir auch alle anderen wie z.B. das Personal an der Poolbar oder auch am Strand. Grundsätzlich kann man behaupten, der Servicegedanke zieht sich durch. Alle Personen, egal ob im Service oder im Management (Danke für das Teilen der Fotos des freilaufenden Chamäleons) waren stets freundlich. Untereinander scheint auch ein gutes Arbeitsklima zu herrschen, was wir daran meinen Feststellen zu können, dass, auch Manager den Angestellten die Tür aufhalten, zwischendurch das Gespräch suchen und Mitarbeitern wohlwollend auf die Schulter klopfen. Nach ein paar Tagen hatten wir ein kleines Problem mit dem Jacuzzi. Er ließ sich einfach nicht mehr ausschalten. Um 23:00 h Uhr haben wir dieses Problem gemeldet. Nach 5 Minuten war ein Techniker bei uns, schraubte die Seitenverkleidung ab und befestigte den Schalter wieder, der sich scheinbar gelöst hatte. Der ganze Vorgang dauerte 15 Minuten. Unserer Meinung zeigt sich guter Service auch in Situationen, wo etwas nicht so gut funktioniert, wie es soll. Aber auch hier wieder: Toll. Das Nebenhotel „Tui Sensatori Resort“, welches man auch als Gast des „The Residence“ mit benutzen darf, haben wir uns einmal angeschaut, gegessen oder getrunken haben wir dort aber nicht, so dass wir hierzu nichts sagen können. Da sich aber dort auch eine Tauchbasis befand, habe ich (125 TG) einen Halbtagesausflug mit 2 Tauchgängen gemacht. Der Fischreichtum ist im Vergleich zum roten Meer sicher überschaubar, jedoch haben wir zwei Höhlen betaucht, von der in einer von oben Tageslicht schien (Türkisch Hammam). Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis mit einem fantastischen Farbenspiel. Das Equipment und das Boot waren sehr gut gepflegt. Der Guide war sehr nett und aufmerksam. Des Weiteren haben wir uns für einen Tag eine Cabana für 60,- € gemietet. Es hat sich absolut gelohnt. Zur Gästestruktur: Während unseres Aufenthaltes waren ca. 95% der Gäste britisch, aber alle durchweg ebenfalls ruhesuchend. Es waren keinerlei „Partytiere“ dort. Fazit: Wer sich als Paar gut versteht, ein ruhiges Hotel zum Entspannen sucht und gerne qualitativ hochwertig isst und trink (Hendriks Gin etc. sind inklusive), ist hier genau richtig. Zum Schluss noch ein paar Worte an den General Manager Aslıhan ATIL. Dear Mr. ATIL, You told us you will do your best to make our stay a memorable one. You and your team has done it excellent. You have a great team.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Die Penthouse Suiten mit Jacuzzi sind fantastisch mit absoluter Privatsphäre
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von theresidenceTSBF, Genel Müdür im The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye
Beantwortet: 8. Aug. 2019
Sehr Geehter Gast ; Vielen Dank für Ihre wertvollen kommantare und Vielen Dank für den Aufenthalt im unserem Hotel für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren mitarbeitern. Wir möchten Ihre netten Kommantare mit den zuständigen Abteilungen teilen.Wir möchten die Informationen teilen,die wir organisieren werden,um das Englisch unserer Mitarbeiter für dieses Jahr zu verbessern. Wir freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heissen Mit freundlichen Grüssen. Aslıhan Atıl
Mehr lesen
Sevinc Camyurdu hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Fantastisches und ruhiges Hotel für diejenigen, die Tage purer Entspannung verbringen möchten. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind wie die Bilder auf der Website und werden jeden Tag gereinigt (unser Zimmer war die Penthouse-Suite mit Whirlpool - wirklich super!). Sehr gutes Essen (Asmani Restaurant für typisch türkisches Frühstück und Fleisch am Abend, Chupea Restaurant für guten Fisch). * Das Meer ist sauber und der Strand ist wunderschön, am Wochenende ist der Strand daneben leider voll mit Leuten, die nicht zum Hotel gehören. Sevinc Camyurdu
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 240 - $ 561 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
TUI Sensatori Resort Barut
STANDORT
TürkeiTürkische ÄgäisProvinz MuglaFethiye
ANZAHL DER ZIMMER
158
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fethiye Port (7,5 km), Old Town (7,5 km) und Sehit Fethi Bey Parkı (5,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ailem Cafe Restaurant, Nazilli Pide und La Capella Cafe Bistro Restaurant.
Bietet The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und türkisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Residence At Tui Sensatori Barut Fethiye?
Viele Reisende besuchen Old Town (7,5 km) und Downtown Fethiye (7,8 km).