Side Su Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Side Su in Side ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das charmante Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel Side Su zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Side leicht von hier aus kennenlernen können.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Darüber hinaus bietet das Hotel Side Su einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Bizans Hastanesi (1, 6 km) bei ihrem Besuch in Side nicht entgehen lassen möchten, ist das Hotel Side Su der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie nach einem italienischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Elia Restaurant & Lounge, Azumare Lounge oder Kayi's Cafe & Restaurant & Bar, die alle nicht weit vom Hotel Side Su entfernt sind.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte architektonische Gebäude besuchen, wie z. B. Temple of Apollo und Monumental Fountain (Nymphaeum).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Side Su werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Side erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 287
- 116
- 62
- 37
- 27
- Filtern
- Deutsch
Stolze Barpreise ab 23.00 von da an gilt nichts mehr von alles inkl.
Mitarbeiter freundlich.
Zimmer sauber.
Getränke und Essen haben gepasst.
Das Hotel ist modernisiert worden. Alles freundlich und hell. An der Bar kann man gemütlich sitzen und genießen. Im Restaurant (3 Sixty) hat man einen super schönen Ausblick. Beste am ganzen Hotel.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Bett war eine Katastrophe. Zu tief und in der Mitte haben wir uns getroffen, da es eine Kulle gab. Das Zimmer war immer sauber.
Am Pool und Strand konnte man gut liegen und die Sonne genießen. Die Liegen waren neu, am Strand gab es sogar Auflagen, machte alles noch gemütlicher, man konnte besser schlafen. Leider gab es keine Bar die inklusive war. Wir kauften im Supermarkt Getränke.
Wir wurden immer nett bedient, egal Restaurant, Bar oder Pool. Getränkewünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Was mich genervt hat.
- Wir hatten übelst starken Gestank nach der Kanalisation im Badezimmer. Das Duschen ging nach dem Motto, mach schnell oder erstick! Ich bin nicht pingelig, fand diesen Geruch jedoch extrem penetrant.
- Unser Bett war sehr unbequem (Ausschlafen? Kein Thema!). Es knackste bei jedem Umdrehen, demzufolge ständiges Aufwachen! Am vorletzten Tag bin ich von einem Knall aufgewacht - ein Brett hat sich vom Bett verabschiedet. Das Bett stand danach schief. Es hat übrigens keinen Lattenrost, sondern nur eine Spanplatte = Rückenschmerzen…
- Strand ist doch etwas zu weit. Mir war es zwar bewusst, dass man 5 Minuten laufen muss, jedoch das Laufen in der Hitze habe ich unterschätzt. Vor allem während der Mittagszeit. Vorsicht geboten! Vor uns ist eine ältere Dame zusammengebrochen. Und das Strandstück, das zum Hotel gehört, war irgendwie nicht immer betreut und die Liegestühle sind viel zu nahe an einander. Ist mühsam, wenn man zum Meer an diesen vorbeilaufen will. Nebendran hat es eine Bar. Als Konsument darf man ihren Strand benutzen. Es ist sauber, betreut und die Liegestühle sind bequemer.
- Das mit der Verständlichkeit mit den Hotel Angestellten hat nicht geklappt. Ich kann Deutsch, Russisch, Englisch, ich dachte dies müsste genügen. Wir hatten deshalb ein Paar Missverständnisse. Obwohl es nur um ein paar Kleinigkeiten ging.
- Was mich SEHR gestört hat: in der Bar "the Wall" wo am Abend Unterhaltungen laufen, hat man ganz frech all inklusive Karte vor den Gästen versteckt. Ich habe ein Getränk bestellt, dass auf beiden Karten enthalten war und musste diesen zahlen, obwohl er bis 23 Uhr gratis wäre. Erst als ich die Karte verlangt habe, durfte ich sie kurz sehen, diese ist aber schnell wieder verschwunden, dass je keiner auf den Gedanken kommt, dass man etwas gratis haben kann. Dort fühlte ich mich am meisten verascht. Schlussendlich habe ich ja für all inklusive bezahlt. Offensichtlicher gings nicht. Ich verstehe ja, dass sie verdienen wollen, aber mich als Vollidiotin da stehen zu lassen, geht gar nicht. Sie sehen in den Gästen einen Geldbeutel und nicht die Menschen. Und dies habe ich immer wieder am Verhalten von den Arbeitern des Hotels gemerkt.
- Zudem gab es dort einen sehr aufdringlichen Arbeiter, ich kenne seine Funktion bis heute nicht. Irgendwie hat er nie wirklich gearbeitet. Dieser war eher viel unter den Hotelgästen und hat geschleimt und frischgepresste Säfte angedreht, die übrigens nach jedem seinem Satz teurer wurden. Das improvisiertes Preisrechnen mit dem Taschenrechnen fand ich auch nicht besonders gerecht. Er war überall, beim Frühstücken, am Pool usw... Ich war nur genervt.
- Das Hotel sieht allgemein alt und ungepflegt aus. Schlösse funktionieren öfters mal nicht. Bei der Nachbarin gegenüber musste man das Schloss in der Nacht rausreisen und wechseln, weil sie in ihr Zimmer nicht reinkommen konnten. Und da die Räume sehr sehr hellhörig sind, hat es auch uns sehr genervt. Bei uns haben sie von Zeit zurzeit auch nicht funktioniert, also mussten wir mehrmals an die Rezeption gehen.
-Nicht alle Gebäude haben einen Lift. Ist noch wichtig für ältere Menschen.
- Besteck System ist auch nicht optimal, hört sich nach einer Kleinigkeit an, doch wenn man jedes Mal beim Essen durch den Speisesaal laufen muss um nach einer Gabel zu suchen, nervt es irgendwann.
Mein Fazit. Lieber etwas mehr zahlen und wie ein Mensch behandelt werden, als versuchen zu sparen und sich non stopp unwohl fühlen. Wenn ihr euch trotzdem entscheidet hin zu gehen, schaut euch unter den Bildern die Getränkekarten an und verlangt diese auch, falls diese versteckt sind. Ihr habt das Recht dazu.
"Meer ab 4 Stock sichtbar (je nach Gebäude), Das Zimmer im Stock -3 hatte einen stärkeren Gestank im Zimmer als im 4 Stock."Gesamte Bewertung lesen
"Waren im 5.Stock hörten die Geräusche des Dachrestaurant über uns beim Eindecken zu. Frühstück"Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer im oberen Stock zur Meerseite bieten einen wunderschönen Ausblick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen