Antalya Adonis Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Antalya Adonis Hotel

Nutzer (932)
Номер 910
Zimmer und Suite (186)
Спуск на пляж
Pool und Strand (133)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

3,5
Nr. 103 von 421 Hotels in Antalya
4,0 von fünf Punkten
Lage
3,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,5 von fünf Punkten
Service
3,4 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Mit einem Außenpool mit Wasserrutschen und Zimmern mit eigenem Balkon erwartet Sie das Adonis Hotel an der Küste von Antalya mit Blick auf das Mittelmeer. Die im Jahr 2019 komplett renovierten Zimmer im Antalya Adonis Hotel sind mit gerahmten Kunstwerken und Holzmöbeln eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes gefliestes Bad. Das Restaurant im Adonis Hotel serviert Ihnen türkische und internationale Küche. Im Innen- und Außenbereich können Sie speisen. Die Bars und Clubs im Zentrum von Antalya liegen nur 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Über eine Treppe in den Klippen gelangen Sie zur privaten Badeplattform und zur Sonnenterrasse des Adonis Hotels. Freuen Sie sich auch auf einen Innenpool und ein Spielezimmer mit Darts und Billard. Das Antalya Adonis Hotel liegt 20 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Antalya entfernt. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. AKTIVITÄTEN & SERVICES Mit Animation-Shows, Tischtennis, Billard, Miniclub
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Billard
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Darts
Tischtennis
Kinderclub
Kinderbecken
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Hammam
Massage
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Türkisch

Standort

Eski Lara Yolu Uzeri, Antalya 07100 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 69 von 100
69
626Bewertungen38Fragen & Antworten4Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 195
  • 136
  • 122
  • 73
  • 100
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Melika Y hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen . Sauberkeit , Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft steht in dem Hotel in erster Stelle . Die Mitarbeiter und das Personal dort sind wirklich sehr nett in jeder Hinsicht 👍Essen egal ob Frühstück , Mittagessen oder Abendessen sowie Snack ist immer köstlich und frisch und schmeckt hervorragend 👍.Die Qualität ist 1A und soll auf keinen Fall gewechselt werden die Zimmer waren immer schön sauber und wen was gefällt hat wurde es sofort gebracht da fühlt man sich echt wohl 👍 Außerdem möchte den Herr Cem den Rettungsschwimmer Loben da, meine Mama nicht gut schwimmen konnte hat er auf Sie immer aufgepasst und war Aufmerksam da hab ich mir echt keine Sorgen gemacht und war beruhigt DANKE CEM 👍🛟. Da ,wir das erste mal in Antalya waren haben wir Positive Erfahrungen gesammelt und kommen immer wieder gerne zurück .👍😍
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Adonis Hotel, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Antalya Adonis Hotel
Beantwortet: 6. Juni 2024
Lieber Gast Melika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu unserem Adonis Hotel mitzuteilen. Unser Hotel strebt eine maximale Gästezufriedenheit im Sinne des Markenstandards an. Wir freuen uns sehr, dass die Glücksgefühle noch immer bei Ihnen sind und Sie die Erhabenheit und den einzigartigen Ausblick des Hotels genossen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns, dass Ihnen dies mit Ihren Kommentaren gelungen ist. Wir sind stolz zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hüsniye Şeyh, Gästebetreuung.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Svenja A hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
1,0 von fünf Punkten
MÄRZ 2024 // WARNUNG!! TUI WEISS BESCHEID UND SCHICKT IMMER NOCH GÄSTE IN DIESES HOTEL

Wir posten unsere Erfahrung in diesem Portal, da Tui uns nicht ermöglicht hat, auf der Tui_Homepage eine Bewertung zu schreiben. Vermutlich, weil wir direkt am 2. Tag eklatante Mängel festgestellt haben und nun Regressanforderungen stellen. Die Bewertungen dieses Hotels auf der TUI-Buchungsseite sind also nur von Gästen, die nichts zu beanstanden hatten.

Hier unsere Erfahrung:

MÄNGELPROTOKOLL
Zusammenfassung Situation im Hotel
Das Hotel hatte vom ersten Augenblick an den Anschein, als ob es noch gar nicht richtig geöffnet sei. Wir mussten feststellen, dass die komplette Außenseite der Hotelanlage: Sonnenterassen oben, zwei Außenpools, Liegen, Poolbars, Sonnenterassen und Zugang zum Meer über Badeplattform wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bzw. nicht nutzbar waren. Die Arbeiten waren vom ersten Tag des Urlaubs an vorhanden und haben sich im Laufe der Anwesenheit verstärkt.
Zudem fanden tagsüber Renovierungsarbeiten im Gebäude statt: Wir haben gehört und beobachtet, dass Zimmer renoviert wurden und Bäder rausgerissen wurden
. Es handelte sich um Abbrucharbeiten auf der Terasse und in Bädern in den Zimmern. Ein lärmfreier Aufenthalt im Hotel war tagsüber de facto nur in der Lobby und im mangelhaft ausgestatteten Spa-Bereich möglich.
Aufgrund der rauchabsorbierenden Klimaanlage sowie rauchenden und morgens um 06h abreisenden Bustouristen (Diese kamen ab Dienstag, 04.03. täglich immer abends spät an und sind morgens früh gefahren) war auch die Nachtruhe eingeschränkt: Ab 06h duschten die um 08h abreisenden Übernachtungsgäste im Zimmer nebenan. Ein anderes Pärchen unter uns war starke Raucher, der Rauch zog über den Balkon ins Zimmer (siehe Fotodokumentation). Mit offener Balkontür schlafen war daher nicht möglich. Leider half auch dies nicht komplett: Der Rauch zog offenbar auch über die Klimaanlage ins Zimmer.
A) Mängelliste im Detail:

1. Gesperrte Einrichtungen
Folgende für uns relevante Einrichtungen waren aufgrund der Renovierungsarbeiten durchgehend nicht nutzbar:
- Sonnenterassen mit Liegestühlen (vertraglich vereinbarte Leistung)
- Zugang zum Strand mit Plattform und Beachbar (Hotelbeschreibung und Fotos auf Tui-Webseite und Hotelwebseite, siehe Videodokumentation Hotelwebseiten)
- Außenpools, Rutsche (vertraglich vereinbarte Leistung)
Der Zugang zur Küstenseite war ab und zu über die Baustelle (Lärm, Dreck) zwar erreichbar, aber unter diesen Umständen nicht nutzbar. größtenteils war der Zugang aber komplett abgesperrt.

2. Lärmbelästigung
Aufgrund der Baustelle auf der Terasse sowie verschiedene Sanierungsarbeiten im Hotel gab es in allen Außenbereichen, auf dem Balkon sowie im Zimmer ab ca. 09:00h Lärmbelästigungen. Es wurden kaputte Terassenfliesen entfernt, die Terasse neu verfugt und mit einem entsprechenden Gerät abgeschliffen. Innen wurden Zimmer in dem Maß komplett renoviert, als dass wir beobachten konnten, dass Böden und Bäder komplett herausgerissen wurden.
Der Lärm wurde zwar ständig unterbrochen durch häufige Pausen der Arbeiter und durch Regen, jedoch war dies nicht vorhersehbar. Da wir das Hotel nach dem Frühstück immer schnell verlassen haben können wir nicht feststellen, bis wann der Lärm vorhanden war.
Wir wurden weder über Bauarbeiten noch über mögliche Lärmbelästigung informiert. Als wir fragten, wie lange das wohl noch andauern wird, teilte man uns mit: mindestens noch diesen Monat.
Beweise: Siehe Fotos und Videos mit dem Titel „Bauarbeiten“, „Baustelle“, Renovierung und „Lärmbelästigung“, „Terasse“.
3. Mängel Spabereich
Im Innenbereich gab es einen sog. „Spa-Bereich“ mit Hallenbar, Sauna, Dampfbad, Hammam. Diese Einrichtungen waren vorhanden. In der Hotelbeschreibung war auch von einem Whirlpool die Rede. Dieser bestand aus drei funktionierenden Massagedüsen mit Sitzgelegenheiten an der Seite des Hallenbads und wurde uns erst auf Nachfrage gezeigt und eingeschaltet. Es waren weitaus mehr Massagedüsen vorhanden, die wohl ein Whirlpool-ähnliches Erlebnis hätten bereiten können, diese haben aber nicht funktioniert.
Sowohl der Spa-Bereich als auch das Hallenbad hatten nicht nur das Flair eines Kellerverschlags sondern war insgesamt sehr heruntergekommen und verdreckt. Wir stellten beim ersten Besuch des Spas am zweiten Reisetag folgende Mängel fest, die wir auch Tui mitgeteilt haben:
Lose Kabel im Dampfbad innen
- Überall fehlten Fliesen, insbesondere im Dampfbad, im Hamam und im Hallenbad (Verletzungsgefahr!)
- verdreckte Tische im Hallenbadbereich Sauna: Holz zum Draufsetzen war an vielen Stellen komplett schwarz und vermodert (siehe Fotos)
- Auf die in der Hotelbeschreibung versprochene „Komplettsanierung“ wartet der Spa-Bereich sehnsüchtig.

4. Service im Spa-Bereich:
Erwähnenswert ist auch der „Service“ im Spa-Bereich. Es waren bei unseren Besuchen ca. 4 Mitarbeitende anwesend, am Wochenende wurde die Sauna/Spa offenbar von Anwohnerinnen mit Buchung einer Massagedienstleistung besucht. Die externen Gäste erhielten bei Besuch des Spa-Bereichs ein Handtuch, ein Hamam-Tuch und wurden mit Tee bedient.
Für uns Hotelgäste gab es auch nach mehrmaliger Nachfrage nur ein (!) Handtuch und explizit kein Hamamm-Tuch. Es war auch streng verboten, ein Handtuch aus dem Zimmer mitzubringen. Am Eingang des Spa wurde kontrolliert, ob man ein Handtuch vom Zimmer in den Spa-Bereich oder umgekehrt mitnahm.
Wer schonmal in einer Sauna war, weiß, dass man zum Saunieren mindestens zwei Handtücher braucht: Eines zum Schwitzen, eines zum Abduschen danach, was ja nötig war, weil man sich anziehen musste, um aufs Zimmer zu gehen (Bademäntel gab es natürlich auch nicht).
Wer schonmal in einem Hammam war, weiß, dass ohne Hammam-Tuch dort keine Anwendungen machbar sind. Schon gar nicht wenn man nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt bekommt, welches in Nullkommanix nass wird.
Gezwungenermaßen musste man also in allen Einrichtungen Badekleidung tragen, die auch nicht gewechselt werden konnte.
Die Einrichtungen waren mit diesem sehr unhygienischen Vorschriften – die selbst in der Türkei nicht Standards sind – für uns defacto nicht nutzbar.
Am letzten Tag besuchten wir nochmal den Spa-Bereich, um zu prüfen, ob sich etwas verändert hat. Die oben beschriebenen Mängel waren weiterhin vorhanden. Wir kamen um ca. 19:15h, 45 Minuten vor Schluss in den Spa-Bereich. Das Hallenbad hatte bereits um 19:00h geschlossen, obwohl auf dem Hotel-Infoblatt „Öffnungszeiten bis 20h“ stand. Es waren vier Mitarbeitende und keine Gäste vorhanden. Wir wurden bei Ankunkunft ignoriert. Zwei der Mitarbeitenden hatten es sich im Ruhebereich gemütlich gemacht, tranken Tee und redeten. Eine Mitarbeiterin kam gerade selbst aus dem Hammam. In der Sauna - wir hatten inzwischen unsere eigenen Hammam-Tücher besorgt und nutzten diese als Unterlage – erwarteten uns nasse Socken, die dort von den Mitarbeitern getrocknet wurden. Es gab diesmal nämlich keine Handtücher. Erst nach mehrfachem Nachfragen wurden uns Handtücher gebracht.

5. Mängel Essen
Das Frühstücks-Buffett enthielt jeden Tag dieselben Speisen, d.h. die Teller auf dem Buffett wurden offensichtlich jeden Tag weggeräumt und genauso wieder hin geräumt. Das Essen war somit also alt, was auch sichtbar war (teilweise Foto-Dokumentation):
- Vertrocknete Wurst-/Fleischscheiben
- Schimmel z.B. bei den Tomaten
- Angebrannte Rühreier (vermutlich nochmal in der Pfanne erwärmt)
- Die Pfanne, in der – auf Nachfrage – ein Omlett zubereitet wurde, wurde scheinbar nie sauber gemacht. Eine Patina an schwarzem Eingebrannten fand sich dann auch im Omlett wieder.
- Es gab überhaupt keine Auswahl beim Tee, nur türkischen Tee.
- Der „Kaffee“ war komplett ungenießbar.
- Der Speisesaal war insgesamt sehr veraltet, die Fenster teilweise nicht durchsichtig etc. Die zugesagte Eigenschaft „Komplettsanierung 2018“ war nicht vorhanden.
Wir waren nicht jeden Tag beim Essen und haben uns nur sehr punktuell vom Büffet bedient.

6. Mängel Bad
Im Badezimmer hat man vermutlich die „fehlende Komplettsanierung“ am deutlichsten gespürt. Das Bad war insgesamt sehr veraltet. Siehe Fotos. U.a. sind folgende Mängel festzustellen:
- Kaputte Fliesen wurden mit Aufklebern überklebt / festgehalten
- Rostige Armaturen
- Rost an der Türe
- Klospülung hat nicht funktioniert (haben wir selber repariert)
- Wasser wurde nicht jeden Tag richtig warm
- Fön war lauter als ein Rasenmäher
- Zugesagte Eigenschaft „Komplettsanierung 2018“ war nicht vorhanden.


7. Mängel Zimmer
Das Zimmer hatte eine Renovierung erfahren. Auch ein Kühlschrank war vorhanden und funktionierte. Folgende Probleme gab es dennoch im Zimmer:
- Rauchgeruch durch Klimaanlage (ohne diese überhaupt zu nutzen)
- Beim Telefon funktionieren nicht alle Tasten
- Satellitenfernseher war vorhanden, jedoch waren nur wenige Sender eingestellt. Fernsehbilder waren insgesamt in sehr schlechter Qualität, manche Sender ohne Ton. An deutschen Sendern gab es ZDF (siehe Foto), RTL, RTL plus und Arte ohne Ton.

8. Mängel Service Allgemein
Folgende Mängel im Service rundeten den Aufenthalt ab:
- Wir haben nur eine Zimmerkarte für zwei Personen erhalten.
- Im Hotel war für 277 Betten nur ein Regenschirm vorgesehen, der als wir ihn wegen eines Regengusses benötigten, schon vergeben war.
- Es gab keinen Concierge-Service. Der Tisch in der Lobby war nie besetzt. Als wir nach Informationen fragten, wurden wir lediglich auf ein recht altes Prospekt mit Ausflugsangeboten von externen Veranstaltern verwiesen.
- Der angepriesene Zimmerservice hat nicht funktioniert: Essentabletts von Nachbarzimmer stand mehrfach über Nacht vor der Zimmertür im Flur (siehe Foto)
- Wir haben trotz Nachfrage keinen Flaschenöffner vom Service-Personal erhalten. (Die Putzfrau hat uns dann ihren privaten Öffner gebracht).
Beweise: Fotos „Zimmerservice“,

9. Zugesagte Eigenschaft 5* Landeskategorie war nicht vorhanden.
Auch wenn uns bewusst ist, dass die Landeskategorie 5* in der Türkei nicht mit der in Deutschland vergleichbar ist, so ist die Ausstattung und Service doch vergleichbar mit anderen 5* Häusern in der Türkei und vor allem in Antalya. Hier bestehen erhebliche Differenzen.
Die Hotel-Klassifizierung wurde im Tui-Prospekt angegeben. Wir haben im Hotel keine Auszeichnung hierzu gefunden und keine Angaben. Auch haben wir nicht die bei Landeskategorie 5* in der Türkei anfällige Touristensteuer bezahlen müssen, auf die uns Tui hingewiesen hatte. Wir haben bei Tui nachgefragt, welche Kriterien ein 5*-Hotel Türkei erfüllen muss, hierzu haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Alle beschriebenen Mängel waren durchgehend vorhanden. Es handelte sich nicht um eine Einschränkung von einem oder wenigen Tagen. Dies ist auch durch die Aufnahmedaten der unterschiedlichen Fotos nachweisbar.
10. Unterlassene Abhilfe von Tui
Tui hat trotz Angebote und Vorschläge unsererseits einem Hotelwechsel nicht zugestimmt bzw. uns unpassende Angebote für einen Hotelwechsel unterbreitet. Es wurde angemerkt, dass Renovierungsarbeiten in der Nebensaison „normal“ wären .Dies bedeutet, dass Tui gewusst hat, dass Renovierungsarbeiten vorhanden waren und hat uns davon offenbar nicht in Kenntnis gesetzt.
Wir hätten sofort die Reise storniert bzw. das Hotel geändert, wenn wir davon gewusst hätten!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Am besten anderes Hotel wählen. Es gibt genug gute in der Nähe.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika K hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Wir können das Hotel nur Wärmsteins weiterempfehlen. Sauberkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Essen , egal ob Frühstück oder Mittags und Abends sehr gut.
Die Qualität ist sehr gut und soll auf keinen Fall gewechselt werden.
Das Hotel stattet Hochzeiten aus, Samstags und man kann einen Blick auf eine türkische Feier erlangen, was sehr schön ist. Als Hotel müssen Sie auch eine Möglichkeit haben, Geld zu erwirtschaften, vom all inklusive und Sonderangeboten bleibt nix hängen.
Die Rezeption ist sehr aufmerksam und einige Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch, so dass eine Verständigung kein Problem ist.
Wir waren das erste mal zu Gast in der Türkei und kommen gerne wieder.
Über eine Lösung der Katzensituation würde ich mich wie auch viele andere Gäste freuen. Ein Gespräch mit dem
Nacht Manager habe ich geführt und er trägt es den Eigentümer an, versprochen hat er’s.
Die Reise und Ausflugs Verkäufer kann man sich sparen, Aufschwatsen , Versprechende , die Realität sieht anders aus. Man kann sehr viel mit dem Taxi vorm Hotel selbst erledigen.
Nur Touristen Abzocke, bitte spart euch das und schaut erst mal selbst, es geht auch besser.

Danke das wir zu Gast sein konnten.
Macht weiter so.🫶Angelika und Rainer 👌
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Nicht die Reise Verkäufer im Hotel gleich nehmen, immer erst selbst schauen und an der Rezeption...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Adonis Hotel, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Antalya Adonis Hotel
Beantwortet: 5. Aug. 2023
Lieber Gast Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu unserem Adonis Hotel mitzuteilen. Unser Hotel strebt eine maximale Gästezufriedenheit im Sinne des Markenstandards an. Wir freuen uns sehr, dass die Glücksgefühle noch immer bei Ihnen sind und Sie die Erhabenheit und den einzigartigen Ausblick des Hotels genossen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns, dass Ihnen dies mit Ihren Kommentaren gelungen ist. Wir sind stolz zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hüsniye Şeyh, Gästebetreuung.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mieczyslaw B hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist sehr gut, Klima, Essen sehr gut, große Auswahl ,
Außen Schwimmbad, Getränke zu kriegen, essen, Zugang zum Meer mit Aufzug, dort viele legen, nebenan klrin Cafe, kann man alles Trinken, einiges zum Essen,
Retungsscwimmer auch da, viel Personal, bis jetzt beste Urlaub.
Keine Insekten, im Hotel Sauna, Schwimmbad, Bodybuilding, Billard.
Personal sehr nett, hilfsbereit.

Sehr viel Essen, man weiß nicht was man essen soll, nur empfehlen.
Fluggesellschaft Freevird Aihrmlines sehr gut, keine Probleme, sehr guter Transfer6 zu Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sabrina Ali, Обслуживание гостей/стойка регистрации im Antalya Adonis Hotel
Beantwortet: 3. Okt. 2022
Lieber Gast 627mieczyslawb, Vielen Dank, dass Sie Adonis Hotel ausgewählt und besucht haben. Es ist uns motiviert, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen, insbesondere unserer Ansicht, sehr zufrieden sind und uns mit fünf Punkten belohnen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer, die Lage des Hotels, die Restaurants und unser Konzept besonders gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Ali Guest Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Se S hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Wir hatten so viel Spaß! Der Personal das Essen war mega! Wir wurden jeden Tag unterhalten kein Tag haben wir bereut noch nie hatten meine Freunde und Ich so viel Spaß! Sogar mit Familie ist der Aufenthalt geeignet und nur weiter zu empfehlen! Jeder Tag hat sich gelohnt ich würd am liebsten sofort nochmal buchen!! Danke an das Team ihr seid alle so freundlich und der Umgang war super! Cok tesekkür ederiz 🥰
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
kimberly811 hat im März 2024 eine Frage gestellt.
Oxford, Vereinigtes Königreich31 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Is this hotel wheelchair friendly?
Sue D hat im März 2024 eine Frage gestellt.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Are pool towels provided or do we need to bring our own?
Antwort von sarah C
dorset uk141 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Pool towels are provided
Nicky W hat im Juli 2022 eine Frage gestellt.
So they do room service at the hotel ?
Svenja A hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
"Am besten anderes Hotel wählen. Es gibt genug gute in der Nähe."
Gesamte Bewertung lesen
Angelika K hat im Juli 2023 einen Tipp verfasst.
3 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Nicht die Reise Verkäufer im Hotel gleich nehmen, immer erst selbst schauen und an der Rezeption fragen. Andere Gäste haben ebenfalls Erfa."
Gesamte Bewertung lesen
Hans E hat im Juli 2015 einen Tipp verfasst.
Berlin, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"je nach Geschmack Morgensonnenseite, Meerseite oder Abendsonne..."
Gesamte Bewertung lesen
Urlaubshexe hat im Aug. 2014 einen Tipp verfasst.
Saarbrücken, Deutschland65 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Egal welches Zimmer sie haben fast alle Zimmer haben einen Blick aufs Meer."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Antalya gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 120 - € 217 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
adonis hotel antalya, hotel antalya adonis, antalya adonis hotel antalya, hotel adonis lara, grand adonis antalya, grand adonis hotel antalya, grand adonis, adonis hotel antalya
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraAntalyaAntalya
ANZAHL DER ZIMMER
227
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

ANTALYA ADONIS HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Türkei) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Antalya Adonis Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Antalya Adonis Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kurt Premium Wine Shop (1,1 km), Lara Cumartesi Pazari (1,1 km) und MazeUp (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Antalya Adonis Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Antalya Adonis Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Antalya Adonis Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Antalya Adonis Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Antalya Adonis Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pizza Napoli, Supla und Asmani Restaurant.
Bietet Antalya Adonis Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Antalya Adonis Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Antalya Adonis Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Antalya Adonis Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Antalya Adonis Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Antalya Adonis Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, russisch und türkisch.
Alle Hotels in AntalyaHotelangebote in AntalyaLast Minute AntalyaHotels in der Nähe von Antalya Adonis Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen