Das Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Udon Thani besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Udon Thani beliebte Sehenswürdigkeit wie Wat Phothisomphon (2, 5 km) und Chao Pu-Ya Shrine (2, 9 km) besuchen möchten, ist das Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani der ideale Ausgangspunkt.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Udon Thani doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Chef's Table und Los Amigos, die sich alle in der Nähe des Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani befinden.
Udon Thani hat außerdem den beliebten Park Nong Prajak Public Park zu bieten, der nicht weit vom Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani entfernt ist.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Udon Thani begrüßen zu dürfen.
Wie immer sehr entspannte 3 Wochen,sehr gute und nette Mitarbeiter Haben immer unsere Enkelin dabei,sehr Kinderfreundlich. Habe immer ein Mietwagen und wenn man kommt wird immer ein Parkplatz freigemacht ,super Service Danke allen
Leider lässt das Centara in Udon Thani viel von einstigen Service heute vermissen. Unfreundliche Parkplatzanweiser die auf öffentliche Parkplätze halb auf der Strasse verweisen (um etliche sogenannte VIP Parkbuchten frei zu halten, denn es könnte ja morgens um 3.00 Uhr noch eine Gruppe Daimler-Fahrer kommen), eine Rezeption die trotz Kartenzahlung eine Barcaution fordert und diese entgegen dem Zimmerpreis nicht von der Karte einziehen kann und vieles mehr, das stößt bei dem Preisniveau schon bitter auf. Der einst 24 Stunden Roomservice ist auf Servicezeiten bis 22.00 Uhr eingeschrumpft worden. Irgendwie überflüssig denn so lange haben die hauseigenen Restaurants auch geöffnet... Badezimmer mit schmierigen Waschbecken, Toiletten mit gelben Rändern, schlecht angepfuschte Badfliesen.... Bei dem Preis eher ein NoGo...…
Ein zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Service und großzügigen sauberen Zimmern, netter Biergarten und Restaurants, nah zu den Nachtmärkten und Einkaufszentrum Direkt am großen Einkaufszentrum und unweit zu den Nachtmärkten Geräumig und sauber Der Service ist gut, freundlich und kundenorientiert. Die Rezeption ist freundlich aber distanziert. Das Hotelfrühstück ist sehr vielseitig mit frisch zubereiteten Speisen aus vielen asiatsichen Regionen und den üblichen Westernstandards Es gibt einen gut ausgestatteten wellnesberich zu gesonderten Konditionen und eine überschaubaren Open Air Pool mit geringer Tiefe
Wir hatten für eine Nacht einen sehr angenehmen Aufenthalt. Zimmer war gemütlich, Bad vollkommen in Ordnung. Alle Bereiche sehr sauber. Gemütliche Bar in der Lobby. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut gelegen direkt neben einer großen Shoppingmall. Verschiedene Bars und Nightmarkets sind zu Fuß gut zu erreichen.
Besucht von 30. August bis 1. September 2019, Zimmer 709. Wir waren schon oft in diesem Hotel zu Gast. Zuletzt hatten wir uns ein anderes Quartier gesucht, da das Hotel schon sehr abgewohnt war. Nun hat man die Zimmer erfreulicherweise renoviert und wir waren mit der Junior Suite, die sehr großzügig angelegt ist, grundsätzlich sehr zufrieden. Leider wurde das Bett nicht ausgewechselt, es war total durchgelegen und hat unglaublich gequietscht, wenn man sich bewegt. Das Einchecken war nicht erfreulich, es hat, wie schon bei früheren Besuchen, extrem lange gedauert. Die Mitarbeiter sind sehr bürokratisch und wirken sehr unprofessionell. Man kommt sich hier vor, wie wenn man sich beim Finanzamt anstellen muss. Das Frühstücksbuffet ist nun sehr umfangreich, aber die Qualität der servierten Speisen ist sehr bescheiden. Unter anderem wird Trinkwasser angeboten, das einen schrecklichen Geschmack hat, so als ob es aus dem Wasserhahn kommt. Auschecken: ab Punkt 12:00 funktioniert die Schlüsselkarte nicht mehr. Wenn man von einem Einkauf kommend, um 12:05 Uhr seine Koffer holen will, muss man zuerst bei der Rezeption um eine neue Schlüsselkarte anstehen. Dann teilt uns die Rezeption mit, wir müssen warten. Die Rechnung kann erst erstellt werden, wenn ein Mitarbeiter die Minibar kontrolliert hat. Man hält anscheinend alle Gäste für Betrüger und die Sicherheit durch die Kreditkarte ist nicht ausreichend für die Minibar. Dann endlich, nach 20 Minuten Wartezeit, gibt es die Rechnung. wir geben dem Personal die zur Buchung verwendete Kreditkarte. sie funktioniert nicht. wir geben eine zweite Kreditkarte, sie funktioniert nicht. Das Display der Maschine meldet, dass keine Netzwerkverbindung vorhanden ist Dennoch verlangt man eine weitere, dritte, Kreditkarte, die natürlich auch nicht funktioniert. Das Personal inklusive der Managerin ist vollkommen hilflos. Uns wird bedeutet, dass unsere Kreditkarten nicht gedeckt sind. Es wird uns auch keine Zahlungsalternative angeboten. Nachdem wir schon 40 Minuten verschwendet haben, reicht es uns und wir fahren ab, ohne zu zahlen. Kurze Zeit danach bekommen wir eine E-Mail mit einem Zahlungslink und, siehe da, unsere Kreditkarte funktioniert. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen. Das Management ist nicht in der Lage die Rezeptionsmitarbeiter ausreichend zu schulen oder ihre Kompetenz zu prüfen. Die Mitarbeiter sind Bürokraten, für die die Gäste völlig gleichgültig sind. Die Gäste stören den schönen Routine - Ablauf der Mitarbeiter. Gastfreundschaft ist ein Fremdwort, dann nützt auch das permanente Lächeln nichts.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen