Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Jl. Putri Hijau no. 10, Medan 20111 Indonesien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
JW Marriott
$ 71
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 65
zum Angebot
eDreams
Hotels.com$ 70
Booking.com$ 71
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1124)
Zimmer und Suite (372)
Speisesaal (119)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 11.06.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von JW Marriott Hotel Medan
Aktualisiert am 11.06.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 405 Hotels in Medan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das JW Marriott Hotel Medan ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Medan besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das JW Marriott Hotel Medan bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des JW Marriott Hotel Medan mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des JW Marriott Hotel Medan Attraktionen wie Shri Mariamman Temple (1, 5 km) und Gunung Timur Temple (2, 1 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Medan.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Fischrestaurants wie Wajir Seafood, Nelayan restaurant und Wisma Benteng Seafood Restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Wenn Sie Medan entdecken möchten, empfehlen wir den Wasserfall Two Colors Sibolangit Waterfall.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im JW Marriott Hotel Medan und erkunden Sie alles, was Medan zu bieten hat.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Kinderbecken
Flughafentransfer
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Außenpool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Happy Hour
Essbereich im Freien
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Geldautomat vor Ort
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Englisch, Chinesisch, Indonesisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1342Bewertungen18Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 741
  • 439
  • 107
  • 37
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wolfgang E hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland59 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Das PW Marriott in Medan ist der perfekte Ort um 1-2 Nächte zu relaxen um dann weiter nach Bukit Lawang zu fahren um dort ein Dschungeltrekking zu machen. Die Zimmer sind geräumig und sauber .Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist noch zu erwähnen, es lässt keine Wünsche offen und ist von überdurchschnittlicher Qualität. Falls ich nochmal nach Medan kommen werde, würde ich auf jeden Fall wieder im Marriott übernachten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von JWMManagement, Manajer Umum im JW Marriott Hotel Medan
Beantwortet: 1. März 2020
Dear Valued Guest, We appreciate you taking the time to share with us about your experience while at our hotel. It's always encouraging to know that our guest enjoyed their stay at JW Marriott Medan. I’m glad that you experience the service level that we aspire to deliver to all of our guests. Thank you for your support to us. We would love to host you back again and we will ensure everything is perfect and memorable as it should be. See you soon again! Yours Sincerely, Martin Ehlers General Manager
Mehr lesen
PressMember hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland1720 Beiträge1068 "Hilfreich"-Wertungen
Wie schön, dass es im ein wenig rauhen Medan diese Luxus-Oase gibt! Und auch wenn das JW Marriott schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind das Asset des Hauses. Allen voran Yuliana und Rahul vom Executive Lounge Team. Die uns mit wertvollen Tips geholfen haben, unseren Aufenthalt in Medan noch interessanter zu machen. Ebenfalls Spitze: das Frühstücks-Angebot, wenngleich im Aussenbereich ein wenig zügiger die Tische geräumt und gereinigt werden könnten. Beeindruckend der Outdoor-Pool. Wir orderten dort auch Biere, die am Eingang zum Pool gerade noch bezahlbar ausgepreist waren. Auf der Rechnung erschien dann ein deutlich höherer Preis. Doch mit den freundlichen Mitarbeitern des Pool Service konnten wir auch dieses Problem schnell lösen. Stellen Sie bei Ihrem Early Bird Rückflug aber unbedingt Ihren eigenen Wecker. Denn obwohl wir einen Early Wake-up Call in der Executive Lounge UND am Front Desk geordert hatten, kam dieser nie bei uns an. Ohne eigenen Wecker hätten wir glatt den Flug verpasst - das sollte nicht passieren. Am meisten gestört hat uns jedoch der Key Card Leser in den Aufzügen. Dieser gehört dringend ausgewechselt, denn er funktioniert nur sporadisch, so fuhren wir oft unfreiwillig hoch und runter, weil der Kartenleser unsere Cards nicht akzeptiert hat. Aber all das sind kleine Problemchen, die sicherlich leicht lösbar sind. Und unseren positiven Gesamteindruck dieses zentral gelegenen Hauses nicht geschmälert haben. Zumal auch das Thema Sicherheit hier extrem professionell gemanaged wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von JW Marriott M, General Manager im JW Marriott Hotel Medan
Beantwortet: 27. Mai 2019
Dear Valued Guest, With great appreciation, I thank you for your kind and wonderful comments regarding your stay with us recently at JW Marriott Medan! So glad to learn that you had a comfortable stay. Thank you so much for recognizing our staffs, especially Yuliana and Rahul. I am humbled to hear all of the references of Excellent and Outstanding service and glad that we were able to demonstrate our commitment to JW service elements throughout the hotel and made your stay perfect. Our staffs have been a major reason for our achievements since our opening, with their passion and warm, friendly attention to our guests. Thanks very much for sharing that with us! I will make sure to share this comment and I believe it will push them to even greater heights. Thank you for the perfect rating on TripAdvisor. I hope that your travel will bring you back again to Medan and we look forward to another great experience with you for sure. Warm Regards, Martin Ehlers General Manager
Mehr lesen
Roemsel hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Vaduz, Liechtenstein386 Beiträge115 "Hilfreich"-Wertungen
Bevor es in den Dschungel nach Bukit Lawang ging, übernachteten wir im JW Marriott Hotel in Medan. Das Hotel befindet sich mitten in der City. Im gleichen Gebäude gibt es eine Bank, in welcher man IDR abheben kann. Das Hotel selbst macht einen sehr sauberen und luxuriösen Eindruck. Mit dem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Der Check in und Check out verlief reibungslos. Das Frühstücksbuffet müsst ihr unbedingt ausprobieren. Man kriegt hier wirklich eine Menge schmackhaftes Essen für kleines Geld geboten. Einziger Kritikpunkt: Wir brauchten vom Flughafen bis ins Hotel über 1 Stunde mit dem Taxi, da überall Stau war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Management T, General Manager im JW Marriott Hotel Medan
Beantwortet: 10. Feb. 2019
Dear Mr Roemsel, Thank you very much for taking the time to write a wonderful and detailed review about your recent stay at the JW Marriott Medan. Bukit Lawang is a great and popular destination in North Sumatra, I am so happy that you get to visit there and also found our hotel to be to your satisfaction and that you have the opportunity to enjoy our Marriott Cafe breakfast buffet. It's always great to know that everything is perfect. Glad to know that you love our room and you had a smooth check in & out experience. If I may suggest, for your next visit to avoid traffic jam, you may take airport train to Medan Station which is located just 10 minutes away from our hotel. For the perfect rating on TripAdvisor, I would like to thank you very much and we are looking forward to welcome you back for another wonderful stay. Warm Regards, Martin Ehlers General Manager
Mehr lesen
Muriel B hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Ittigen, Schweiz54 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben eine Nacht im Marriot übernachtet und dort auch gegessen. Das Buffet am Abend bot sehr viel Abwechslung, die Qualität könnte für den Preis aber noch etwas verbessert werden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Was uns etwas gestört hat war der übermässige Service. Das Personal in den Restaurants ist sehr sehr bemüht und überfreundlich. Für uns war es etwas zu viel des Guten. Wir essen lieber etwas mehr in Ruhe. Es war aber stets nur gut gemeint.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Management T, General Manager im JW Marriott Hotel Medan
Beantwortet: 14. Aug. 2018
Dear Muriel, It was really great to know that we've made your experience with us enjoyable. With great appreciation, I thank you for your kind and wonderful comments regarding your stay with us recently at JW Marriott Medan! It's always great to know that everything is great. I'm glad to know that you get to try one of our restaurants​ as well. Our staffs have been a major reason for excellent service, with their passion gives friendly attention shall always make all of our guests feels like home. However, your kind feedback on that is highly appreciated and it has been shared to the team to be improved moving forward. Thank you very much for sharing that with us! I hope that your travel will bring you back again to Medan and we will look forward to another great experience with you for sure. Warm Regards, Amit Sakhrani General Manager
Mehr lesen
479noir hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Medan, Indonesien2 Beiträge
Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für unseren Bali-Lombok Urlaub gewählt. Die vielen durchweg positiven Bewertungen im Internet, waren ein weiterer Grund für unsere Wahl. Medan war uns aus früheren Zwischenstopps bekannt, 2013 haben wir im Grand Aston genächtigt. Leider wurden unsere Erwartungen im JW Marriott Medan nicht vollständig erfüllt. Unsere Buchung erfolgte über die Hotelhomepage, drei Tage, Zimmerkategorie Exclusive Deluxe Zimmer mit Zugang zur Lounge, bezahlt haben wir ca. 100 Euro pro Nacht. Die Sicherheitskontrollen waren sehr gut, der Check-in verlief leider holprig, dem Personal war nicht geläufig, welche Inclusivleistungen unserer Zimmerkategorie beinhaltete. Auf Nachfrage wurde uns lediglich ein Stück Papier ausgehändigt, wo sämtliche Leistungen aufgelistet waren. Hier gleich vorweg, unsere englischsprachige Zeitung (Jakarta Post), welche inclusive sein sollte, habe ich erst nach mehrfacher Nachfrage bei der Reception erhalten, leider zog sich dieses “informations“ Problem über die gesamten drei Tage hin. Auch wirkte das Personal beim Chek-In nicht besonders aufmerksam, Freundlichkeit kennen wir anders, zumindest gab es einen welcome drink. Das Zimmer hingegen war ordentlich, die Sauberkeit war sehr gut, der Blick auf Medan City top, das Badezimmer mit der Badewanne + TV-Gerät mega! Das Zimmer ist sein Geld wert, leider eben nur das Zimmer. Das vielfach gelobte Frühstück, entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Auswahl ist zum größten Teil auf asiatisches Publikum ausgelegt, es gab wenig Auswahl an Marmelade und das Brot war häufig hart. Das Personal war teilweise unterirdisch, häufig wurde der Kaffee/Cappuccino vergessen, oder es wurde gar nicht erst gefragt, welches Getränk gewünscht wird. Das Omlett war an zwei Tagen kalt, am letzen Tag waren wir kurz davor, uns den Kaffee selbst zu holen. Wir erwarten in Asien nicht deutsche Küche, aber für ein Hotel dieser Kategorie muss die Auswahl, sowie der Service einfach besser sein. Im Grand Aston haben wir 2013 wesentlich besser gefrühstückt und auch der Service war besser. Die Lounge im JW Marriott war leider auch enttäuschend. Ich war während unseres Aufenthalts drei mal in der Lounge und wurde nicht einmal nach Zutrittsberechtigung gefragt. Die Auswahl an Getränken Cola, Wasser, Säfte, Schweppes, mehrere Heissgetränke, dazu zwei Sorten Kekse, sowie Nüsse waren ernüchternd. Wenn Personal mal zu sehen war, wirkte es eher genervt als motiviert. Den Wellnesbereich, haben wir uns nur angeschaut aber nicht getestet, der Pool ist aber alles andere als groß. Die Restaurants haben wir ebenfalls nicht getestet und können somit keine Bewertung abgeben. Beim Check-out ein ähnliches Bild wie beim Check-in, Personal überfordert, uns wurde die Rechnung hastig ausgehändigt, während am selben Tresen andere Gäste eingescheckt haben, geht gar nicht! Zusammengefasst, unser Zimmer war Top, der Rest leider ein Flop. Zukünftig buchen wir zumindest in Medan beim Grand Aston.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2017
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Besser eine höhere Zimmerkategorie wählen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Management T, General Manager im JW Marriott Hotel Medan
Beantwortet: 18. Dez. 2017
Dear Mr/Ms 479noir, First and foremost I would like to thank you for choosing to stay with us in JW Marriott Medan. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels and I am sad to hear that your check in experience was not perfect, please accept our sincere apology. As you know, we at the JW Marriott pride ourselves on the service we deliver and hence I am upset to know we fell short of your expectations. Thank you for taking the time to write us such a detailed review and feedback about your experience staying at JW Marriott Medan. I am glad to inform you that we are working with our team to have all issues sorted. Aside from this issue, I'm glad that hear that you love our room. Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to serve you whenever your travels bring you back to Medan. Warm Regards, Amit Sakhrani General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 69 - $ 91 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienSumatraNorth SumatraMedan
ANZAHL DER ZIMMER
287
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Medan
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von JW Marriott Hotel Medan?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Center Point Mall (0,8 km), Otten Coffee (1,2 km) und Museum Gedung Arca (Museum Negeri Provinsi Sumatra Utara) (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet JW Marriott Hotel Medan an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt JW Marriott Hotel Medan?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet JW Marriott Hotel Medan an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet JW Marriott Hotel Medan Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von JW Marriott Hotel Medan?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Marriott Cafe, Jade Chinese Restaurant und Bolu Meranti.
Bietet JW Marriott Hotel Medan Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet JW Marriott Hotel Medan einen Flughafentransfer?
Ja, JW Marriott Hotel Medan bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet JW Marriott Hotel Medan Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet JW Marriott Hotel Medan Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.