Ein schönes familienfreundliches Hotel in Medan zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Polonia, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Gunung Timur Temple (0, 6 km) und Shri Mariamman Temple (1, 0 km) ist das Hotel Polonia eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Medan besuchen möchten.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Polonia eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Hotel Polonia können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Medan die regionale Rippchen in Restaurants wie RM OnDo Batak Grill oder O'Flahertys Bar and Restaurant nicht entgehen.
Medan hat außerdem das beliebte Militärmuseum Bukit Barisan Museum zu bieten, das nicht weit vom Hotel Polonia entfernt ist.
Das Hotel Polonia freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Medan begrüßen zu dürfen.
Dies war unser erstes Hotel auf der Reise durch Sumatra. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Bad hatte auch eine vernünftige Größe. Eine Renovierung wäre nicht schlecht. Mit der Sauberkeit haperte es auch etwas. Leider ist mir dies bei meiner Indonesien Rundreise fast in jedem Hotel passiert, ich hatte fast nie ein Zimmer, dem ich wirklich Sauberkeit bescheinigen kann. Das Frühstück war einfach nur schlechter Durchschnitt mit Kantinenfeeling aus vergangenen Zeiten. Für eine Nacht kann man das Hotel sicher wählen
Es war mein erstes Mal in Medan. Was ich sagen kann, ist, das Frühstück war sehr gut. . im Vergleich zu dem Preis. . und das hat über Farbverläufe all die negativen Seite des Hotels. . Sie arbeiten sehr hart, um bitte ihren Kunden. . ihre FOH-Personal war nicht so freundlich und einer von ihnen Namen riana wenn ich bin nicht Unrecht war ein wenig zu hart. . . aber nach all der Kultur und der Gemeinschaft zu wissen gibt es mir verzeihen Sie mir dafür, dass es hart erscheinen mag. . Es war wie die Art zu reden. . aber sie nicht zu hart sein zu u. . insgesamt. . ich habe mich echt gerne meinen Urlaub dort ofcoz und wir kommen wieder. . .
Ich war hier für eine Nacht auf einer Schule Reunion Veranstaltung. Das Zimmer war schön und sauber, aber ich mag nicht das Bad, ziemlich alt und dringend renovierungsbedürftig. Badewanne Boden kaputt. Sie vergaßen, bieten sogar Handtuch im Bad. Das Handtuch kamen mehr als eine Stunde, nachdem wir sie anrufen. Schlechter Service. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Aber die Wahnsinnig Sache ist, dass sie baten uns voll im Voraus zu bezahlen (während der Check-in) und bat um ein anderes IDR noch 200.000 in Bargeld für die Kaution. Normalerweise andere Hotels berechnen wir uns beim Auschecken. Das Frühstück war einfach nur schön mit verschiedenen lokalen Essen, aber es war immer noch nicht so besonders.
Dies ist mein zweiter Aufenthalt mit dem Hotel nach wahrscheinlich vor rund 20 Jahren. Mein erster Tag Erfahrung - Das Personal an der Rezeption war freundlich von " verwirrt und langsam " im Umgang mit meinen Check - In - ich konnte nicht öffnen der Tür, ich musste wieder zur Rezeption. Und das Personal an der Rezeption war langsam in der Handhabung. Ich wurde von anderen Gästen und die Rezeption Officer war einfach nur ruhig. - Ich hatte nach der Swimmingpool und der Fitnessraum, aber die Rezeption scheint nicht wirklich aufgeregt wegen Renovierung Prozess zu erklären. mein 2. Tag Erfahrung - Frühstück - die Qualität des Essens können besser sein. Der Salat und das Obst war nicht frisch. Der Geschmack des Essens war so lala. - ich jemanden gesehen war das Rauchen im Frühstücksraum, geändert, so daß es nicht praktisch. es Liegen waren alt, mit verschiedenen Farben. - Mein Zimmer war nicht gereinigt als ich gerade im Hotel in den Abend. Ich musste rufen Sie den Reinigungsservice zweimal um die Antwort. Während die Lage ist großartig, es wird noch besser, wenn sie verbessern können, wenn sie ihr human capital so, dass der Service verbessert werden kann. Außerdem, mit einem besseren Innere hilft zu Druckmittel das Ambiente. Zudem ist der Raum kann verbessert werden zur Reduzierung von Lärm von draußen, während Sie auf mein Zimmer im 6. Stock.…
Wir waren für 4 Tage hier. Dies ist eine meiner vielen Besuche in dieses Hotel. Es ist wie ein Zuhause in der Ferne. Pak Rayan und seinem Team uns nie enttäuscht. Die Lobby hat ein neues Aussehen und sie sind kontinuierlich zu verbessern. Wie immer wir bekommt man saubere Zimmer, gutes Frühstück. Was sonst noch braucht man für einen perfekten Aufenthalt. Gute Arbeit, Jungs, wir kommen wieder. Baden-Württemberg
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen