Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bhuwana Ubud Hotel

Nutzer (428)
Zimmer und Suite (124)
Pool und Strand (86)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 104 von 242 Hotels in Ubud
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Inklusive Frühstück
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
404Bewertungen
682Fotos
11Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 172
  • 162
  • 55
  • 11
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Wir waren für 3 Nächte im Bhuwana Hotel in Ubud. Vom Flughafen haben wir mit dem Taxi ca. 1,5 Stunden gebraucht weil viel Verkehr herrschte. Wir wurden sehr freundlich und mit einem Drink begrüßt. Die Zimmer sind groß, mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Schön. Das
Mehr lesen
+1
Wir waren für eine Nacht während unserer Rundreise in diesem Hotel. Es hat uns sehr gefallen. Hotelanlage ist eher einfach eingerichtet aber Mitten im Grünen. Poolanlage klein aber fein aber es war fast etwas zu frisch zum Baden. Wenn viel los ist, könnten die Liegen am Pool zu
Mehr lesen
Antwort von candrawatiputu, General Manager im Bhuwana Ubud Hotel
Beantwortet: 25. Nov. 2018
Dear Mrs. BarbaraW4072, Greeting From Bhuwana Ubud Hotel, Thank you so much for your review and had point 4 out 5 star to our hotel. Looking forward to welcome you again at future time. Kind Regards Candra Management
Mehr lesen
Das 5. Hotel der Bali Komplett Rundreise muss sich leider mit den 4 Vorgängerhotels messen und dabei schnitt es deutlich am schlechtesten ab. Das Zimmer war sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Trotzdem hatte der Hotelteil in dem unser Zimmer war den Charme einer
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Wir empfinden das Hotel sehr gemischt. Einerseits ist es Vorreiter mit seinem healthy Konzept andererseits sind wir mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden. Positiv: Pollanlage, frische Handtücher, 24h Rezeption, viele Angebote (allerdings im Vergleich zur Stadt eher teuer), Essen,
Mehr lesen
Bei der ersten Nacht entdeckten wir, dass das Bettlaken (selbst für balinesische Verhältnisse) stark verdreckt war. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns versichert, dass es umgehend ausgetauscht wird. Leider ist jedoch niemand erschienen. Abgesehen davon war das Personal
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 41 - $ 74 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbud
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen