Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Artotel Haniman Ubud

Nutzer (143)
Pool und Strand (5)
Speisesaal (4)

Nähere Informationen

Nr. 111 von 262 Hotels in Ubud
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloser Internetzugang
Pool
Kostenloses Frühstück
Flughafentransfer
Spa
Wäscheservice
Internet
Restaurant
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Zimmerservice
Safe
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
99Bewertungen
3Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 75
  • 17
  • 2
  • 1
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Schon vor Anreise bekamen wir den guten Service des Hotels zu spüren. Auf Anfragen wurde schnell und super nett geantwortet. Wir kamen erst abends im Hotel an und wurden dort bereits erwartet. Das Zimmer sah genau so aus wie auf den Bildern, also gab es keine Überraschungen. Der Service des Hotels ist wirklich überragend. Egal um was es ging, alle Angestellten waren sehr kompetent. Den Spa Bereich haben wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen können, jedoch konnte ich an einer kostenlosen Yogastunde teilnehmen, welche auch super cool war. Das Frühstück (welches in Ordnung war) gibt es im Restaurant/Café nebenan. Dort kann man aber auch zu Mittag/Abend essen. Auf jeden Fall eine sehr coole Location. Am Pool konnte man auch gemütlich liegen und sich sogar das Essen und Trinken dort hin bringen lassen (sowie aufs Zimmer). Das Wlan war top, Rollerverleih war einwandfrei und einen Shuttle zum nächsten Hotel wurde uns auch organisiert. Die Lage ist gut, man kann überall schnell hinlaufen: Zentrum 15 min, Restaurants in der Nähe 5-10 min. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil das Zimmer wirklich von allen Seiten sehr hellhörig war. Ausserdem waren wir in einem Zimmer im Erdgeschoss untergebracht (Studio 30), weshalb der Balkon eher einem kleinen Bunker glich. Dort waren zwar schöne Pflanzen, jedoch wurden wir deshalb auch regelmässig von Mücken und Spinnen aller Art besucht. Zusammengefasst: Kleine aber schöne Anlage, bomben Service, sehr modern. Wir würden wieder kommen!
Mehr lesen
Antwort von Dedy S, General Manager im Artotel Haniman Ubud
Beantwortet: 25. Sep. 2018
Dear Lara S, It is our privilege to know that you had a good experience with us recently. No word could describe, how proud I am of my team who have made your recent experience an extra special one until you left the vacation with full of positive impressions. We strive every day to ensure our valued guests pampered with our highly maintained products and services. Thank you for recommending us to our future guest and look forward to your return on your upcoming visit to the hotel. We Heart You Dedy Imam Santoso General Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Sehr gutes Frühstück Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch. Gemütlicher Pool und komfortables Zimmer. Schöner Ort zum Ausruhen. Viele verschiedene Orte, die Sie neben dem Hotel besuchen können. Vielen Dank auch an Empfangsmanager Yoga, er hat uns geholfen, alle offenen Fragen zu lösen. BR, Ivan
Mehr lesen
Der Wert ist das Ambiente, das Zimmer und der Service wert. Es hat ziemlich geräumiges Zimmer zu einem vernünftigen Preis, ich mag deren Interieur, die durchschnittliche Größe des Pools zum Schwimmen, und sie bieten Frühstück im Café nebenan, was mir den Kaffee gefällt! Der Service war auch gut, sie helfen uns, ein gutes Motorrad zu finden. Ich werde auf jeden Fall noch einmal in Ubud übernachten
Mehr lesen
Erstaunliche Einrichtungen, das freundliche Personal und eine großartige Lage. Auf jeden Fall ein Aufenthalt während Ihres Aufenthalts in Ubud. Vergessen Sie nicht die großartigen angebotenen Behandlungen. Versuchen Sie das Körperpeeling, bei dem Sie sich erstaunlich gut fühlen.
Mehr lesen
Pros:  1 Die Lage ist nur wenige Gehminuten vom Affenwald, Bebek Bengil und Jalan Hanoman entfernt, wo Sie viele Geschäfte und Restaurants finden. Ich denke, es ist auch ein 10-minütiger Spaziergang zum Kunstmarkt in Ubud. Sehr angenehm  2 Das Hotel ist relativ neu und das Design ist sehr gut  3 . Das Zimmer ist auch durchdacht gestaltet: Steckdosen in der Nähe des Bettes und des Schreibtischs, USB-Ladegerät ist vorhanden, der Duschbereich ist so strukturiert, dass er weniger rutschig ist, der Balkon ist groß genug zum Faulenzen  4 Der Pool ist klein, aber praktisch  5 Der Preis ist seltsam super super super billig angesichts seiner strategischen Lage und des guten Produktes  6 Insgesamt entspricht das Gebäude und die Erfahrung dem Artotel in Sanur. Gut gemacht für das Management Nachteile:  1 Das Essen wird von einem Drittrestaurant direkt neben dem Hotel bereitgestellt und das Essen ist fleckig, manchmal ist es gut, manchmal ist es einfach nur schlecht  2 Sie haben kein Fahrrad für uns  3 . Das Zimmer zur Straße ist recht laut. Stellen Sie daher sicher, dass Sie ein Zimmer mit Blick auf den Pool oder den Dschungel anfordern Alles in allem sind wir mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden und werden hier auf jeden Fall ein Comeback machen, wenn wir nach Ubud kommen!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 70 - $ 148 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbud
ANZAHL DER ZIMMER
22
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen