Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
34 KM, Hurghada Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 111 Ägypten
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 173
$ 90
zum Angebot
SPAREN SIE $ 83!
Hotels.com
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
getaroom.com$ 173
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2864)
Pool und Strand (701)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 26.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von LABRANDA Royal Makadi
Aktualisiert am 26.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 19 von 32 Hotels in Makadi Bay
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Zimmer und Suite (527)527
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Babysitting
Öffentliches WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Yoga-Kurse
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Squash
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Lagune
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 2 weitere
2359Bewertungen238Fragen & Antworten49Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 614
  • 442
  • 150
  • 84
  • 73
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
492klaus hat im 2. Juni eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir hatten einen schönen Urlaub Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der flache Strand ist für Kinder gut geeignet. Etwas nervig war es, ständig auf Kosmetik, Ausflüge, Massagen usw. angesprochen zu werden. Besonders von der Fahrt mit dem U-boot ist abzuraten. Noch seltsamer ist die all-abendliche Räucheraktion, ich denke gegen die Mücken. Stellt Euch vor, eine Diesel - Dampflok fährt durch die Anlage (Abfahrt 18:30Uhr) und keiner weiß wirklich warum.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation Manager, General Manager im LABRANDA Royal Makadi
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Klaus, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben und dass es Ihnen gut gefallen hat! Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team
Mehr lesen
Porta2808 hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland1 Beitrag
Das Essen ist nicht Abwechslungsreich, es fehlt ein Erfahrner Führungskoch aus Europa, der etwas Pfiff in das essen bringt. Die Zutaten sind alle da – nur die richtig zu benutzen ist eine Kunst. Das Hotel läuft eindeutig auf Sparflamme. Es gibt sehr viel Gäste aus Osteuropa die wahrscheinlich viel wenige für den Urlaub Zahlen wie aus Deutschland – deswegen spart man sichtlich an jeder ecke. Wir erwarten aber für unser Geld echte 4 Sterne Standart. Zu zeit werde ich für das Hotel höchstens 2 Sterne vergeben und wir waren schon das 8-mal in Ägypten in Urlaub. Es fehlt an Abwechslung und Qualität am Essen, Obst Sorten – vor allem mittags möchte man vielleicht nur etwas Obst essen – es gibt nur Orangen, Äpfeln und Datteln, wenn man Melone oder Bananen verlangt – wird man doof angeguckt, die Antwort ist : Mittags gibt es nur Orangen, Äpfeln und Datteln. Bei Frühstück gibt es zu wenig Brotsorten. Durch die Corona Maßnahmen ist keine Selbstbedienung, was auch richtig ist aber man hat so hohe Glassschutzwände bei der Ausgabe, dass man sich die Schuler verrenken kann bis man was bekommt. Man bekommt von dem Personal sehr lieblos alles auf den Teller raufgeworfen ohne etwas gefühlt von fein Ästhetik. Zum Beispiel Grill Abend sind 3 Grills hintereinander die Bürger machen, die Köcher haben zwar Handschuhe an aber Quetschen in kleine Brötchen mit den Händen Tomate Gurke und Fleisch – fertig! Für mich ekelhaft. Kein Getränke Service bei Mittag und Abendessen! Auch am Strand nicht. Das Hotel ist als solches sehr Steillisch, modern und sauber. Die Möbel Einrichtung lässt zu wünschen übrig, aber die Zimmer sind sehr sauber gehalten und jeden Tag bekommt man neue Handlicher. Die Deutsche TV-Programme sind nach mehrfacher Reklamation, 14 Tage schlechter Empfang. Das gesamte Team im Hotel ist sehr Freundlich und hilfsbereit( mit kleinen Ausnahmen). Wir haben uns in der Anlage sehr Wohl gefühlt, das Meer mit dem wunderschönem Strand mit direktem Zugang zum Schwimmen, hat man selten am Rotem Meer. Sehr viel Lob an das SPA Team- die Massagen, die Sauberkeit waren sehr gut. Großer Lob auch an den Animation Team! Nach den oben genanten kleinen Änderungen im Küchenbereich und Renovierungsarbeiten, werden wir uns freuen wieder in der Zukunft, in Ihrem Hotel Urlaub zu machen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation Manager, General Manager im LABRANDA Royal Makadi
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf TripAdvisor eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Anlage, Strand und Massagen im SPA Center genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Personal und Animations Team, diese werden wir gerne weiter geben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (bzw. Essen) ergriffen werden. Wir verfügen über verschiedene a la Carte Restaurants, welche Sie jederzeit besuchen/reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Bezogen auf das Obst, würden wir Sie gerne informieren, dass wir ebenfalls über Datteln, Melonen, Orangen, Guave, Granatapfel, Apfel und Bananen verügen. Das Obst wird Saisonabhängig angeboten und kann daher jederzeit variieren. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager
Mehr lesen
Viola hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich habe insgesamt 6 Wochen in Labranda Royal Makadi verbracht und war sehr zufrieden, für mich ist das Hotel wie ein zweites Zuhause gewesen. + Animation: Ich war schon in vielen solcher Hotels, aber keines hatte ein so engagiertes und nettes Animationsteam wie dieses. Sie schaffen es immer gute Stimmung und Laune zu machen und bieten jeden Tag tolle Aktivitäten wie Zumba, Joga, Stretching, Dart, Cube, Volleyball, Aqua Gym und Wasserball an. Zudem jeden Abend ein Programm wie Feuer- oder Tanzshows und Disko. Besonderen Dank an: Shauny, Ibrahim, Donna, Veronika, Borto, Kimmo, Belya, Karina, Mesho, Mac, Alina - you`re all doing great😘 + Strand: obwohl der Sand nicht der hellste ist, hat die Bucht eine tolle türkise Farbe und eignet sich super zum schwimmen, nebenan gibt es einen Steg zum schnorcheln + Disko und DJ: Hier kann man alles nachholen was aktuell in Deutschland fehlt, in der outdoor Disko coco loco auf einer Sandbank vor dem Hotel. Schönes Ambiente und dank dem besten DJ Besho immer gute Stimmung! + Zimmer: Zimmer mit Gartenblick sind in sehr gutem Zustand. Wer es gerne ruhig hat sollte jedoch eines im linken Flügel nehmen, ansonsten ist evtl. die Musik bis 1 Uhr zu hören. + Spezialitätenrestaurants: ca. 2 mal pro Woche kann man in einem der Themenrestaurants essen, diese sind sehr zu empfehlen und bieten Abwechslung zum Hauptrestaurant. Das Ambiente ist sehr schön in der Food Promenade, besonders zu empfehlen ist der Italiener und der Grieche. Auf dieser Promenade findet auch jede Woche ein Streetfoodfestival/ Beduine night statt, was jedes mal sehr schön ist. - essen und service: einziger wirklich negativer Punkt ist das Essen. In den normalen Restaurants nicht schlecht, aber relativ eintönig und geschmacklich mittelmäßig. Hervorzuheben ist hingegen die große Salatauswahl. Der Service ist teils unaufmerksam, ein Getränk zu bestellen dauert meist sehr lange oder funktioniert nicht. Anders ist es an den Bars, sehr nette Barkeeper und guter Service. -Wlan: nicht gut, meist nur in der Lobby - lässt sich, aber durch den kauf einer sim Karte leicht lösen - diese funktionieren super (hatte 4 Wochen online Vorlesungen am Strand)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick haben gute Preis-Leistung, rechter Flügel hat den schöneren Blick - linker...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation Manager, General Manager im LABRANDA Royal Makadi
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Teichmann, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager
Mehr lesen
Joachim S hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Gundelfingen, Deutschland24 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Reisen in Corona Zeiten trotz Reisewarnung . Urlaub mit neuem Hotelmanager macht den Urlaub zu einem Feuerwerk der Farben und Gerüche , ein Hotel das ganz besonders durch seine Herzlichkeit und seine Mitarbeiter den Urlaub zu etwas ganz besonderes machtDas Labranda Royal liegt ein einer wunderschönen Badebucht .Wir waren im März 2021 und das Meer war kühl aber man konnte trotzdem gut baden . Uberall gibt es Riffe zum Schnorcheln , teilweise direkt an der anliegenden Badebucht . Die Hotelanlage selbst ist sehr weitläufig. Man kann wunderbare Spaziergänge unternehmen oder auch nur faul am Pool oder Strand liegen .Wir mögen diese Region und das Hotel so gerne, dass wir mittlerweile das 6 mal da waren und die ganze Atmosphäre sehr genießen. Besonders gepfelgt ist auch die gesamte Gartenanlage mit all den Pflanzen Blumen und Palmen Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen , und könnten in manchen Eckchen eine Renovierung vertragen . Durch Corona hat natürlich das Hotel es jetzt schwer aktuell die Mittel bereit zu stellen um Dinge zu renovieren , aber es sollte da gerade in den Bädern mal fugen nach gezogen oder mit etwas Farbe ausgebessert werden .Die Zimmer sind sehr sauber und werden sehr gründlich gereinigt .Es müsste aber auch zum Beispiel die Vorhänge die teilweise aus der Schiene gerissen sind repariert werden . Das sind Dinge die nicht durch das Reinigungspersonal , sondern durch den Manager des Hauskeeping überprüft werden müsste . Die Reinigung selbst ist vorbildlich , Handtücher Duschgel alles immer perfekt aufgefüllt und auch sehr sauber .Fazit und dies gebe ich aus Sicht als Hotelier , die Zimmerreinigung ist perfekt aber gerade im Vorhängebereich müsste der zuständige Manager hier etwas mehr ein Augenmerk auf ausgerissene Vorhänge oder andere kleine Defekte achten . Im Zimmer befindet sich Haarfön Kosmetikspiegel , TV Gerät, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee , genugend Spiegel , Zimmersafe großem Kleiderschrank und viel Schubfächer . Aktuell werden vor den Zimmern versteckt an den Palmen Wlan Antennen instaliert , dass man im gesamten Hotel nun auch Wlan zur Verfügung hat , ein ganz großer Plußpunkt in diesem Jahr Eine sehr possitive Erfahrung machten wir wiederum mit der Gastebetreuung von Nikki und Barbara.Bei Verlängerung unseres Urlaubs eine super Unterstüzung. Eine Frage oder Wunsch wurde sofort erfüllt. Einfach sehr kompetent.Der Service die ganze Belegschaft ist unheimlich liebenswert und sind auch der Hauptgrund warum wir so unheimlich gerne in dieses Hotel kommen . Immer ein Lächeln , das so von Herzen kommt auch wenn es gerade aktuell für alle durch den so schwankenden Tourismus eher für alle zum Weinen ist . Das Hotel hat seit Sommer 2020 eine neuen Manager, der jetzt nach meinem ermessen genau der richtige Mann ist, aus dem Hotel und den Mitarbeitern mit Schwung und Motivation reserven zu entlocken, die fast jeden Tag ein neues Feuerwerk an Genüssen für den Gast herzaubern, unter anderem ein Foodsteet Festival eine Beduinenabend ,Erdbeerfest , Seafoodparty kaum vorstellbar . Man hatte manchmal das Gefühl dass Manager Herr Eddi morgens eine Idee hat und am Abend das ganze Personal seine Wünsche eins zu eins umsetzen und verzaubern damit die Gäste jeden Abend mit neuen Highlight . Sein Vorgänger war eher ein stiller Manager. Herr Eddi ist present, geht offen auf den Gast zu und das hat mir besonders gut gefallen , er stellt sich auch schützend vor und hinter sein Personal , setzt sich für diese ein und steht auch bei Reklamationen dem Gast direkt zur Verfügung. Einzelne Mitarbeiter hier zu bewerten besonders hervorzuheben ist kaum möglich. Es wäre wahrscheinlich einfacher die wenigen Mitabeiter namentlich zu nennen, die negativ auffallen. Ich bin der Meinung beim Personal dass eine Arbeitskraft in einem Hotel sehr schnell ersetzt werden kann , aber die Persönlichkeit vieler Mitarbeiter die mit Liebe und Zuneigung zum Gast ihre Arbeit machen auf keinen Fall . Auch mit Corona gehen die Mitarbeiter sehr gut aber vernüftig und nicht abgehoben um .Man kann im Hotel fast Corona vergessen.Überall sind Hygienespender und mit dem was wir über ein Jahr nun gelernt haben, kann man auch in Ägypten im Labranda Royal gut Urlaub machen, einige Schiilder erinnern immer wieder auf diese Regeln.Auch wenn die Zeit des so schwankenden Tourismus für Manager wie auch Mitarbeiter sehr schwer ist, hoffe ich dass die Mitarbeiter durchhalten und diese Corona Zeiten sich bald ändern und Menschen wieder der Mut haben zu verreisen , denn im Hotel haben wir uns wesentlich wohler gefühlt als irgendwo in Deutschland .Die Daumen sind gedrückt dass alles bald besser wird und die Mitarbeiter auch wieder durch die Gäste den entsprechenden Dank und Lächeln erhalten , auch für die Mehrarbeit die aktuell ansteht. Zur Gastronomie kann ich als Koch nur sagem ein Gaumengenuß . Dem Gast stehen das Hauptrestaurant, das Strandrestaurant, ein Gourmetrestaurant ( Gebührenpflichtig ) ein Orientale, ein Grieche, ein Kubaner , ein Sushi, ein Asiate und ein italienisches Lokal in der Foodsteet zur Verfügung. Das Frühstück das Mittagessen das Abendessen ist abwechslungsreich und wie schon erwähnt durch die verschiedenen Essensfestivals am Abend ein ganz besonderes Erlebnis . Man hat das Gefühl und das ist jetzt nicht negativ gemeint, sich in eimem Freizeitpark zu befinden, wo jeden Abend eine andere Genußexplosion ansteht . Gerade die Köche in der Foodstreet angefangen mit dem überaus liebenswerten Koch am Eis und Desstertstand Herr Hosny , uber dein italienischen Koch Herr Elimby ( er hat sein eigenes Restaurant ) den Burger und Kubaner Koch Herr Essam , den Asiaten Herr Salamah, Herr El Shibany, der so vieles kordiniert, der Küchendirektor Ahmed und so viele andere , es ist wirklich ein Traum und es kann wirklich nur im Team funktionieren , wird hier an Leistung und Geschmack präsentiert . Des Weiteren gibt es überall über den Tag verteilt Snacksstände und ein Beduzelt, in dem arabisches Mama Style Essen angeboten wird, ein ganz besonderes Highlight. Vielleicht merkt man in meiner Kritik meine Leidenschaft selbst Koch zu sein , aber ich schaue halt gerne auch hinter die Kulissen und gerade die Hygiene im Essenbereich ist mehr als vorbildlich ,Ich achte da sehr darauf und da kann ich nur den Daumen hoch machen - die Köche des Labranda Royal sind ein fabelhaftes Team die gerne auch auf Allergien oder sonstige Wünsche persönlich eingehen , also auch hier alles perfekt Der Poolbereich besteht aus einem Ruhepool ohne Animation , einen Warmwasser Pool , einen neu renovierten Kaltwasserpool und einem Kinderpool. Die Pools werden durch sehr aufmerksame Mitarbeiter wie Her Hawasch , Herr Sahyid, Herr Tarek , Herr Ali, Herr Essam, Herr Ibrahim, dem Rettungsschwimmer Herr Farred Herr Mohammed,mit den schönen Augen der flinke Herr Amin beaufsichtigt . Was ich schon angemerkt habe müsste für den Anspruch den das Haus an sich stellt der Warmwasserpool renoviert werden .Leider sind da viele kleine defekte Mängel an Kacheln usw. die unbedingt renoviert gehören . Der Kaltwasserpool wurde vor zwei Jahren perfekt renoviert , das würde dem großen Warmwasserpool sehr gut tun , kann aber gerade durch die Corona Zeit auch noch etwas verschieben wäre Klasse wenn das im Auge behalten wird . Liegen und Sonnenschirme stehen genügend zur Verfügung, auch die Poolbar ist eine Freude.. Sonst gibt es an am Meer und in der Hotelanlage überall Bars, sowie auch eine mobile Taxibar, die Getänke auch an ungewöhnliche Orte durch Herr Mohammed liefern , eine Klasse Idee . Schade ist es dass es in den Wintermonaten also von Oktober bis April eigentlich nur ein Pool beheizt wird und nicht alle drei / Vier Pools. Wer gerne kalt schwimmen will kann ja ins Meer. Wenn alle Pools beheizt wären , würden sich auch mehr Gäste auf alle Pools verteilen und sich nicht nur in einem Pool aufhalten , was manchmal sehr eng ist ( gerade zum Abend hin ) aber sonst ist es wirklich eine sehr tolle Anlage .Sportgeräte Massage Schönheit alles wird angeboten .Das Animationsprogramm ist klasse , manchmal vielleicht etwas zu laut aber das ist einfach nur mein Empfinden.Was mich in diesem Urlaub etwas gestört hat, ist dass es durch die Animation aktuell nur ein Wochenprogramm gibt, also etwas wenig Abwechslung und dass jeden Tag zur gleichen Zeit die gleiche Musik läuft. Hier bräuchte es ein wenig mehr Abwechslung, was aber natürlich jetzt auch mit Corona und der unsicheren Lage wie der Toursimus anläuft . Alles in allem hat mir die Animation gut gefallen , besonders auch das Programm das mit den Kindern zu sehen war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Wer gerne tagsüber Ruhe möchte - Zimmer mit Gartenblick. Aber ab 22:30 Uhr wird es im je nach den...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation Manager, General Manager im LABRANDA Royal Makadi
Beantwortet: 8. Apr. 2021
Sehr geehrter Herr Joachim, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Ihre sehr positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte, wir sind sprachlos! Wir hoffen, Sie noch viele Male in Ihrem 2. Zuhause begrüßen zu dürfen. Bis November, Inshallah Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team Bis zu Ihrem nächsten Makadi Bay-Aufenthalt verbleiben wir Mit den besten Grüßen
Mehr lesen
Egyptaddicted hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland1 Beitrag
Ich wollte dem ganzen Corona Wahnsinn entfliehen und bin wie jedes Jahr nach Makadi geflogen. Das Hygienekonzept im Hotel war einwandfrei, allerdings war es erschreckend und traurig wie viele Shops, Cafes, Hotels und Restaurants insgesamt in Hurghada geschlossen waren. Der Service im Hotel war super, die Kellner waren mehr als zuvorkommend und haben sich sehr vorbildlich verhalten. Was ich mich nach der Reise nur gefragt habe, wie ein Hotel mit so tollen und fleißigen Menschen von so einem Hoteldirektor geführt werden kann. Abgesehen davon, dass ich mehrfach beobachtet habe wie Herr Hedi Frauen unangenehm angemacht hat, haben diese auch günstigere Preise für z.B. Zimmerverlängerungen erhalten nachdem sie "mitgemacht" haben. Er erweckte außerdem den Eindruck, dass er tagsüber schon betrunken ist, war aber auch immer für ein alkoholisches Getränk mit den Gästen zu haben. 2 Tage war er auf einmal verschwunden und als die Gäste nach ihm fragten wurde Ihnen mitgeteilt, dass er Corona Positiv ist. Zwei Tage später lief er dann wieder durch das Hotel - außnahmsweise mit Maske. Die trug er sonst nie. Aber auch nach kurzer Zeit hielt er diese nicht mehr für notwendig! Das war ein Schlag ins Gesicht und hat den eigentlich perfekten Urlaub mit großer Sorge vor einer Coronaansteckung zunichte gemacht. Im Großen und Ganzen hat er sich wie ein rücksichtsloser Partyurlauber benommen und nicht wie ein vernünftiger General Manager!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation Manager, General Manager im LABRANDA Royal Makadi
Beantwortet: 30. März 2021
Dear clients; - THIS IS A FAKE REVIEW – Above review has been added by an employee who was recently eliminated. we’re sorry that this person no longer works here and left us on bad terms, but we’d like to remind everyone that reviews are meant for customers to leave their thoughts about their experience here – not for ex-employees to try to bash us because they’re upset about not working here. Sehr geehrte Gäste, - DIES IST EINE FALSCHE BEWERTUNG – Die obige Bewertung wurde von einem Mitarbeiter hinzugefügt, der kürzlich eliminiert wurde. Es tut leid, dass diese Person hier nicht mehr arbeitet und uns zu schlechten Konditionen zurückgelassen hat. Wir möchten jedoch alle daran erinnern, dass Bewertungen dazu gedacht sind, dass Kunden ihre Gedanken über Erfahrungen hier hinterlassen – nicht, dass ehemalige Mitarbeiter versuchen, uns zu verprügeln, weil sie sich aufregen, hier nicht mehr zu arbeiten. Cher Client, - CECI EST UN FAUX COMMENTAIRE- Le commentaire ci-dessus a été ajoutée par un employé qui a été récemment éliminé de son poste. Je suis désolé que cette personne ne travaille plus ici et nous ait laissés en mauvais commentaire. Cependant, nous souhaitons rappeler à tout le monde que les avis sont destinés aux clients qui souhaitent laisser leurs impressions sur les expériences vécues ici - et non aux anciens employés qui essaient de nous salir parce qu'ils sont contrariés de ne pas travailler ici. Merci pour votre compréhension. Hedi Ben Aissa Cluster General Manager and the entire Team
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 88 - $ 168 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
royal azur resort makadi bay, royal azur makadi bay, royal azur hotel hurghada, royal azur hotel makadi bay, royal azur resort hurghada, royal azur hurghada, royal azur hotelanlage, royal azur hotel hurghada, royal azur hurghada
VORMALS BEKANNT ALS
Royal Azur Resort
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghadaMakadi Bay
ANZAHL DER ZIMMER
505
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu LABRANDA Royal Makadi
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von LABRANDA Royal Makadi?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Makadi Water World (4,0 km) und Hurghada Equestrian (3,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet LABRANDA Royal Makadi an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt LABRANDA Royal Makadi?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet LABRANDA Royal Makadi an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet LABRANDA Royal Makadi Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von LABRANDA Royal Makadi?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nino's Restaurant, Sofra und Makai Tukai.
Bietet LABRANDA Royal Makadi Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet LABRANDA Royal Makadi einen Flughafenshuttle an?
Ja, LABRANDA Royal Makadi bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet LABRANDA Royal Makadi Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von LABRANDA Royal Makadi?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und niederländisch.
Bietet LABRANDA Royal Makadi einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den park.