So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Serenity Alma Heights
36 Km, Hurghada Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada Ägypten
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(7 041)7 041
Pool und Strand (875)
Speisesaal (352)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahrenSehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 120/Nacht, 9. 10 - 10. 10
€ 192
pro Nacht
€ 145
pro Nacht
€ 98
pro Nacht
Okt
Nov
9. Okt.
Heute
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 7 von 16 Resorts in Makadi BayLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Tauchen
Spielzimmer
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Strömungskanal
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Standort
36 Km, Hurghada Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Hurghada Airport
26 km•
Alle Flüge anzeigen
30 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
3 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
4 522Bewertungen1 576Fragen & Antworten30Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 3 631
- 558
- 182
- 79
- 72
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Es war ein tolles Hotel, ich bin mit einer Freundin und insgesamt 4 Kindern (7,7,8,12) gereist. Das Personal war sehr zuvor kommend, die Anlage ist super. Wir hatten 2 3 Bett Zimmer, mit 3 grossen Betten, es war sauber und recht gross.
Das Essen war sehr gut, eine grosse Auswahl und den ganzen Tag über eine sehr grosse Auswahl an All inklusive.
Das wichtigste aber war obwohl wir ohne unsere Männer verreist sind wurden wir nicht belästigt wie zb in anderen Ländern. Man wird als Frau in Ruhe gelassen und kann seinen Urlaub geniessen
Das Essen war sehr gut, eine grosse Auswahl und den ganzen Tag über eine sehr grosse Auswahl an All inklusive.
Das wichtigste aber war obwohl wir ohne unsere Männer verreist sind wurden wir nicht belästigt wie zb in anderen Ländern. Man wird als Frau in Ruhe gelassen und kann seinen Urlaub geniessen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Nehmen sie Euro mit, sie bevorzugen unsere Währung oder Pfund
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Management, General Manager im Serenity Alma Heights
Beantwortet: vor 6 Tagen
lieb Murielle P Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alma gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Sherif Sabry General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vielen Dank für den tollen Service ! Tolles Hotel , Mega tolles Personal und absolut super Essen ....Bester Mann am Strand mit super Service ist Salama ❤️ Das Hausriff ist fantastisch Wir kommen sehr gerne wieder. Bis Bald die Familie Kadar aus Leipzig
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Management, General Manager im Serenity Alma Heights
Beantwortet: vor einer Woche
lieb Maik K Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sherif Sabry General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Leider wurden wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Ich kann mich leider den positiven Bewertungen der anderen nicht anschliessen.
Zimmer: Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer beim Wasserpark. Das Zimmer an sich war schön und sauber nur das es extrem übel roch. Wir dachten es käme von der Klimaanlage oder dadurch das schon lange nicht mehr gelüftet wurde. Als wir dann gelüftet hatten war es besser. Als wir nach dem Abendessen wieder ins Zimmer kamen roch es noch viel schlimmer als am Nachmittag. Wir haben dann in der Reception angerufen um das Zimmer zu wechseln. Sie sagten uns wir können am nächsten Tag vorbeikommen und dann zu wechseln. Der Gestank war so übel das wir uns dann entschlossen haben auf dem Balkon zu übernachten. Am nächsten Tag konnten wir dann das Zimmer wechseln. Wir haben ein Zimmer im vierten Stock erhalten wo der Lift nicht ging. Uns wurde versichert das der Lift am selben Tag noch repariert wird was aber leider nicht geschah. Jeden weiteren Tag sagte man uns das man den Lift ab dem Abend wieder benutzen kann. Bis zum Tag unserer Abreise war der Lift nicht repariert. Ich befürchte das dieser immer noch nicht geht oder noch nie funktioniert hat. Sehr schade so etwas!
Mitarbeiter: Zudem sind die Mitarbeiter an der Reception nicht wirklich hilfsbereit und freundlich (natürlich nicht alle). Alle anderen Mitarbeitenden sei es in denk Restaurants oder sonst auf den Gelände sind extrem freundlich und gesprächig.
Essen: Es hat Buffet wo es alles mögliche gibt, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zudem gibt es 4 Restaurants a la carte. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Am Pool hat es auch noch Restaurants wo es eine kleine Karte hat mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert.
Strand/Meer: Der Strand ist sehr schön und gepflegt, es hat genügend Liegestühle. Leider kann man im Meer nicht schwimmen. Das Wasser kommt einem gerade mal zu den Fussknöchel und es ist steiniger Boden. Im Anhang ein Bild vom Strand. Dort wo man dann schwimmen könnte ist es verboten und man wird vom Bademeister zurück gepfiffen da es zu gefährlich ist. Also baden im Meer kann man vergessen an diesem Strand, desshalb lohnt es sich eine Bootstour zu machen.
Wasserpark/Pool: Der Wasserpark ist toll und es hat viele Rutschen. Für gross und klein ein Spass. Der Pool ist gross und schön aufgebaut. Wirkt gepflegt und es hat genügend Liegen am Pool.
Im grossen ganzen kann ich dieses Hotel jedoch auf keinen Fall empfehlen.
Zimmer: Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer beim Wasserpark. Das Zimmer an sich war schön und sauber nur das es extrem übel roch. Wir dachten es käme von der Klimaanlage oder dadurch das schon lange nicht mehr gelüftet wurde. Als wir dann gelüftet hatten war es besser. Als wir nach dem Abendessen wieder ins Zimmer kamen roch es noch viel schlimmer als am Nachmittag. Wir haben dann in der Reception angerufen um das Zimmer zu wechseln. Sie sagten uns wir können am nächsten Tag vorbeikommen und dann zu wechseln. Der Gestank war so übel das wir uns dann entschlossen haben auf dem Balkon zu übernachten. Am nächsten Tag konnten wir dann das Zimmer wechseln. Wir haben ein Zimmer im vierten Stock erhalten wo der Lift nicht ging. Uns wurde versichert das der Lift am selben Tag noch repariert wird was aber leider nicht geschah. Jeden weiteren Tag sagte man uns das man den Lift ab dem Abend wieder benutzen kann. Bis zum Tag unserer Abreise war der Lift nicht repariert. Ich befürchte das dieser immer noch nicht geht oder noch nie funktioniert hat. Sehr schade so etwas!
Mitarbeiter: Zudem sind die Mitarbeiter an der Reception nicht wirklich hilfsbereit und freundlich (natürlich nicht alle). Alle anderen Mitarbeitenden sei es in denk Restaurants oder sonst auf den Gelände sind extrem freundlich und gesprächig.
Essen: Es hat Buffet wo es alles mögliche gibt, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zudem gibt es 4 Restaurants a la carte. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Am Pool hat es auch noch Restaurants wo es eine kleine Karte hat mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert.
Strand/Meer: Der Strand ist sehr schön und gepflegt, es hat genügend Liegestühle. Leider kann man im Meer nicht schwimmen. Das Wasser kommt einem gerade mal zu den Fussknöchel und es ist steiniger Boden. Im Anhang ein Bild vom Strand. Dort wo man dann schwimmen könnte ist es verboten und man wird vom Bademeister zurück gepfiffen da es zu gefährlich ist. Also baden im Meer kann man vergessen an diesem Strand, desshalb lohnt es sich eine Bootstour zu machen.
Wasserpark/Pool: Der Wasserpark ist toll und es hat viele Rutschen. Für gross und klein ein Spass. Der Pool ist gross und schön aufgebaut. Wirkt gepflegt und es hat genügend Liegen am Pool.
Im grossen ganzen kann ich dieses Hotel jedoch auf keinen Fall empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Management, General Manager im Serenity Alma Heights
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Elenaritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Serenity Alma Hotel mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, und freuen uns über Ihre Erkenntnisse, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Wasserpark als angenehm empfunden haben und die Vielfalt der Speisemöglichkeiten, darunter auch das italienische Restaurant, geschätzt haben. Es tut uns jedoch wirklich leid, dass wir von dem unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer und den durch die Aufzugssituation verursachten Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihr Komfort steht für uns an erster Stelle und wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen zu kurz gekommen sind. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu unserem Empfangspersonal. Wir bemühen uns um eine einladende Atmosphäre und stellen sicher, dass Ihr Feedback mit dem Team besprochen wird, um unseren Service zu verbessern. Was die Strandbedingungen betrifft, verstehen wir, dass Einschränkungen beim Schwimmen enttäuschend sein können. Unser Strand ist ein natürliches Korallenriff, das in allen unseren Medien angekündigt wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Hotel-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es war ein schöner Familienurlaub. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und landestypisch gut. Das Essen ist vielseitig und für jeden was dabei. Das Hotel hat eine sehr große Poolanlage. Es ist besonders für Familien mit Kindern geeignet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Management, General Manager im Serenity Alma Heights
Beantwortet: vor 2 Wochen
lieb Harald G Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alma gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Sherif Sabry General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
An sich war alles gut, ich bin auch bereit hier und da ein Auge zuzudrücken, aber:
eine Sache hat uns den Urlaub leider echt kaputt gemacht. Ich war alleine mit einem Kleinkind da und in den ersten Tagen ist das ganze Bargeld für Windeln und einige andere Sachen ausgegangen. Meine Bankkarte hat nicht funktioniert und ich musste mich mit den Bank in Verbindung setzten. Deshalb konnten wir in den ersten drei Tagen kein Trinkgeld geben, bis meine Karte freigeschaltet wurde. Am ersten Tag wurden wir noch super höflich begrüßt, mit Lächeln und mit wurde die Tür aufgehalten. Als wir am Tisch saßen waren die Servicekräfte direkt da. Als sie aber gemerkt haben, dass es kein Trinkgeld gab wurden wir überhaupt nicht mehr beachtet oder gegrüßt. So saßen mein Kleinkind und ich lange am Tisch ohne Getränke oder Besteck bis ich lautstark jemanden rufen musste. Wärend wir ohne nichts saßen wurden Gäste direkt am Tisch neben an umgarnt. Ich hatte immer Schwierigkeiten die Tür aufzumachen weil ich mit Kinderwagen war, so standen mal zwei servicekräfte direkt an der Türe und haben zugeschaut wie ich mühevoll versuche hineinzukommen ohne mir zu helfen. Am Poolrestaurant wurden alle bedient außer uns. Das Essen wurde gebracht, ich habe meine Hand ausgestreckt um dem Kellner Trinkgeld zu geben aber er hat mich nicht mal angesehen. Das hat mir persönlich den Urlaub wirklich vermiest.
Es gab zwei Mitarbeiter, die auch ohne Trinkgeld sehr freundlich waren und mich und meinen Sohn herzlich begrüßt haben. Ab dem dritten Tag, als ich wieder Bargeld hatte, habe ich diesen immer großzügig Trinkgeld gegeben. Wenn die beiden aber nicht da waren war ich förmlich aufgeschmissen, da ich für jeden Teller, für jedes Besteck und jedes Getränk 5 Mal mit Kinderwagen laufen musste, bis wir alles am Tisch hatten und endlich essen konnten :(.
Aquapark: toll!
Zimmer: 100 Sterne
Animation: Super
Säfte, Cocktails und Eis zwar nicht genießbar aber ich wäre trotzdem bereit dem Hotel 5 Sterne zu geben, wenn die Sache mit dem Service nicht wäre. Ich verstehe dass man bei all inclusive hier und da ein Auge zudrücken muss sorry aber nicht beim Service.
Laufwege: lang, fand ich aber ganz gut, so konnte man sich gut bewegen und es wurde nicht langweilig.
Laute Bauarbeiten Nachts, hätte mich aber auch nicht beeinflusst bei der Bewertung.
eine Sache hat uns den Urlaub leider echt kaputt gemacht. Ich war alleine mit einem Kleinkind da und in den ersten Tagen ist das ganze Bargeld für Windeln und einige andere Sachen ausgegangen. Meine Bankkarte hat nicht funktioniert und ich musste mich mit den Bank in Verbindung setzten. Deshalb konnten wir in den ersten drei Tagen kein Trinkgeld geben, bis meine Karte freigeschaltet wurde. Am ersten Tag wurden wir noch super höflich begrüßt, mit Lächeln und mit wurde die Tür aufgehalten. Als wir am Tisch saßen waren die Servicekräfte direkt da. Als sie aber gemerkt haben, dass es kein Trinkgeld gab wurden wir überhaupt nicht mehr beachtet oder gegrüßt. So saßen mein Kleinkind und ich lange am Tisch ohne Getränke oder Besteck bis ich lautstark jemanden rufen musste. Wärend wir ohne nichts saßen wurden Gäste direkt am Tisch neben an umgarnt. Ich hatte immer Schwierigkeiten die Tür aufzumachen weil ich mit Kinderwagen war, so standen mal zwei servicekräfte direkt an der Türe und haben zugeschaut wie ich mühevoll versuche hineinzukommen ohne mir zu helfen. Am Poolrestaurant wurden alle bedient außer uns. Das Essen wurde gebracht, ich habe meine Hand ausgestreckt um dem Kellner Trinkgeld zu geben aber er hat mich nicht mal angesehen. Das hat mir persönlich den Urlaub wirklich vermiest.
Es gab zwei Mitarbeiter, die auch ohne Trinkgeld sehr freundlich waren und mich und meinen Sohn herzlich begrüßt haben. Ab dem dritten Tag, als ich wieder Bargeld hatte, habe ich diesen immer großzügig Trinkgeld gegeben. Wenn die beiden aber nicht da waren war ich förmlich aufgeschmissen, da ich für jeden Teller, für jedes Besteck und jedes Getränk 5 Mal mit Kinderwagen laufen musste, bis wir alles am Tisch hatten und endlich essen konnten :(.
Aquapark: toll!
Zimmer: 100 Sterne
Animation: Super
Säfte, Cocktails und Eis zwar nicht genießbar aber ich wäre trotzdem bereit dem Hotel 5 Sterne zu geben, wenn die Sache mit dem Service nicht wäre. Ich verstehe dass man bei all inclusive hier und da ein Auge zudrücken muss sorry aber nicht beim Service.
Laufwege: lang, fand ich aber ganz gut, so konnte man sich gut bewegen und es wurde nicht langweilig.
Laute Bauarbeiten Nachts, hätte mich aber auch nicht beeinflusst bei der Bewertung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Management, General Manager im Serenity Alma Heights
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Serenity Alma Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Wasserpark, Ihr Zimmer und das Animationsteam gefallen haben, entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Serviceprobleme, die Sie während Ihres Besuchs hatten. Wir freuen uns über Ihr Lob an die beiden Mitarbeiter, die einen positiven Eindruck hinterlassen haben, und werden ihre Bemühungen unbedingt würdigen. Wir wissen, wie wichtig aufmerksamer Service ist, insbesondere wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, und bedauern, dass Sie sich von unserem Personal vernachlässigt gefühlt haben. Ihre Erfahrung mit dem Mangel an Unterstützung und Aufmerksamkeit aufgrund fehlender Trinkgelder ist besorgniserregend. Wir werden dieses Problem gemeinsam mit unserem Team angehen, um sicherzustellen, dass alle Gäste unabhängig von Trinkgeldern das gleiche Maß an Betreuung und Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Erkenntnisse. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder für ein noch angenehmeres Erlebnis begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Sherif Sabry Hauptgeschäftsführer Serenity Alma Hotel-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Am Flughafen rechts neben den Reiseveranstaltern sind 2 Schalter ,da bekommen sie das Visum für 25 Dollar oder etwas weniger wie 25 €. Trinkgeld egal welche Währung.
Sven P hat im Aug. 2018 eine Frage gestellt.
Dresden, Deutschland194 Beiträge30 "Hilfreich"-WertungenHallo, Monika,
vielen Dank für deine Bewertung. Kannst du mir die Lage der Anlage ein wenig konkretisieren? Heißt Alleinlage das ringsum nichts ist oder nicht viel? Wir gehen gern abends noch eine kleine runde aus dem Hotel raus und da wäre die ein oder andere Shoppingmöglichkeit natürlich schön.
Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest.
Hallo! Bin zwar nicht Monika aber noch bis So im Hotel. Nein außerhalb der Anlage ist nur das Nebenhotel und keine Shoppingmöglichkeiten. Es sind im Hotel 10 Shops. LG
…
"Ein Lächeln und ein Gruß sind hier normal, diese Anerkennung verdient hier jeder vom Poolboy bis zum Management."Gesamte Bewertung lesen
"Kauft euch besser eine sim Karte das WLAN im hotel ist nicht sehr zu empfehlen. "Gesamte Bewertung lesen
"Maximal 10er und 20er Scheine mitnehmen, zum Wechseln bei den Kellnern, die haben viel Münz- Trinkgeld. "Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
€ 103 - € 120 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Serenity Hotels & Resorts
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghadaMakadi Bay
ANZAHL DER ZIMMER
579
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSERENITY ALMA HEIGHTS ab € 98 (€̶ ̶1̶2̶0̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Makadi Bay, Ägypten - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Serenity Alma Heights
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Serenity Alma Heights an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Serenity Alma Heights?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Serenity Alma Heights an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Serenity Alma Heights Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Serenity Alma Heights Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Serenity Alma Heights einen Flughafentransfer?
Ja, Serenity Alma Heights bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Serenity Alma Heights Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Serenity Alma Heights Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Serenity Alma Heights?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch und arabisch.
Bietet Serenity Alma Heights einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den park.
Ist Serenity Alma Heights barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?