Magawish Village & Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Magawish Village & Resort

Další matrace
Nutzer (1372)
Pool und Strand (404)
Povlak matrace
Zimmer und Suite (326)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

3,5
Nr. 16 von 18 All-inclusive-Unterkünften in Hurghada
4,0 von fünf Punkten
Lage
3,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,4 von fünf Punkten
Service
3,6 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Magawish Village & Resort in Hurghada ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Sehenswürdigkeiten machen das Magawish Village & Resort zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Hurghada leicht von hier aus kennenlernen können.

Zimmer im Magawish Swiss Hotel sind mit Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem Internet online gehen.

Durch den Pool und das Frühstück inklusive des All-Inclusive-Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Magawish Swiss Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Hurghada eines der beliebten asiatischen Restaurants wie Nasaya Restaurant & Lounge, White Elephant Thai Restaurant und Thai Garden, die sich alle in der Nähe des Magawish Village & Resorts befinden.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen Riffe ein angenehmer Zeitvertreib: Red Sea Dolphin und Carnival Sharm El-Arab.

Als Gäste des Magawish Swiss Inn werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Hurghada erinnern.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Internet
Außenpool
Bar am Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Idyllisch
Blick auf die Lagune
774Bewertungen34Fragen & Antworten3Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 181
  • 232
  • 150
  • 99
  • 112
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fam. De Groodt hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Lauerz, Schweiz
+1
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel konnte erst gerade ihre Eröffnung feiern. Wir haben dieses Hotel gewählt weil unsere Kinder Pferde lieben! Der „happy horse stable“ ist integriert in die Hotelanlage und bietet eine tolle Abwechslung zur sonstigen grenzenlosen Verwöhnung. Das Hotel ist ein wahrer Luxustempel und die Restaurants sind ein kulinarisches highlight! Der Animationsleiter und „Strahlemann“ Luka wiederspiegelt die Gastfreundlichkeit der ganzen Personalequippe. Dieses Hotel hat verstanden wie man Gäste einen unvergessliches Ferienaufenthalt garantieren kann!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ernie&Bert hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber hat ganz viel Charme. Die Angestellten sind super nett, der Strand ist toll und das beste: Praktisch auf dem Gelände, drei Minuten zu Fuß ist der Happy Horse Stable. Ein perfekter Ort für Reiterferien. Während die Nichtreiter am Strand einen Tee trinken, kommen die Reiter quasi am gleich Strand vorbei und galoppieren durch den Sand. Der Happy Horse Stable war der Grund für uns das Magawish zu buchen - und wir werden genau das wieder tun.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von foMagawish, Front Office Manager im Magawish Village & Resort
Beantwortet: 17. Nov. 2018
Dear Client , we really thank you for your kind review following your recent stay with us , we are happy to read that you enjoyed your holiday with us and with what we offered , we are all here Management and staff doing our best to keep happy guest and enjoy their stay with us . once again we thank you and hope to see you soon , Best Regards Saad El Asaad Reservation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
josephkley hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Ich sollte vorweg sagen ich bin kein normaler Tourist .
Das Hotel bietet all inklusive sowie Halbpension an .
Wer sich nicht aus der Hotelanlage herausbewegen möchte für den stehen diverse
Shops zur Verfügung ( Souvenier , Parfum und duftöle , Schmuck und Textilien )
sowie ein Arzt eine Apotheke und ein kleiner Einkaufsladen .
Wasser sollte man nur aus gekauften Wasserflaschen trinken da der
Qualitätsstandard für Wasser nicht dem Deutschen Standart entspricht.
Sollte Mann die Gegend erkunden wollen so fährt 4 mal täglich ein Bus nach Hurghada
pro Person und Tour für 1 € .( direkt vom Hotel angeboten )
Wer einkaufen möchte für den bietet die Zenso Mall alles was man braucht
vom Supermarkt bis zur Apotheke ist alles vorhanden.
Empfehlenswert ist im Supermarkt der Gewürzstand , diese sind relativ günstig
Und wer die arabische Küche mag sollte dort unbedingt vorbeischauen.
Alles in allem ist die Hotelanlage mit Ihren Bungalows sehr angenehm und entspannt .
Der Concierge ist rund um die Uhr da und steht mit Rat und tat zur Verfügung .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von foMagawish, Front Office Manager im Magawish Village & Resort
Beantwortet: 28. Sep. 2018
Dear Client thank you for your for your kind review and happy to hear that you enjoyed your holiday with us , we are all here do our best to make all our guest happy and enjoy their holiday with us , thank you & wish you a nice day , we are looking forward to see you again , Saad El Asaad Reservation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Citizenonehimself hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3,0 von fünf Punkten
Die Anlage ist gestalterisch wirklich sehr gelungen. Sehr groß und weitläufig. Und sie hat einen Strand, den man in dieser Gegend, wenn überhaupt, nur selten finden wird.
Nur ist der größte Teil des Areals bereits stillgelegt (wohl wegen der ausbleibenden Russen) und vergammelt. Wenn alles in Betrieb und gepflegt wäre, muss das wirklich ein Traum sein. Wie man hört, soll es wohl demnächst umfassend renoviert werden. Das wird man sehen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, die allerdings bei zu wenigen Gästen ausgestorben wirkt. Dafür kann niemand.

Das angekündigte kostenfreie WLAN gibt es hier nicht (Für die ganzen 14 Tage gibt es 100 MB WLAN gratis, das ist weniger als nichts und selbst in Ägypten ein Witz). Auch deutsches TV hatten wir nicht. Zwar hat ein Bediensteter die Prekariatssender K1 und RTLII zusammengefummelt, aber die Qualität war schlechter als s/w-Röhrenfernsehen in Gründerzeiten. Was bei diesen Trash-Sendern natürlich nicht schlimm ist.

Der echte Schwachpunkt in diesem Hotel ist ein unfähiges und/oder desinteressiertes Management. Das Motto scheint “Dienst nach Vorschrift, im Zweifel eher weniger” zu sein. Es gibt zwar für jeden Bereich einen Verantwortlichen, aber das merkt man nicht.
Ein paar Beispiele:

- An der Rezeption ist man nicht in der Lage, eine 100-Pfund-Note klein zu tauschen, auch nicht beim zweiten oder dritten Mal.
- Als wir unseren Bungalow bezogen haben, war Vogelkot auf der Terrasse, der Staub mehrer Monate auf dem Schrank und über allem ein klebriger Staubfilm. (Der Roomboy hat dann alles gesäubert und in den 2 Wochen sehr gute Arbeit geleistet, dann war immer alles sehr sauber.)
- An einer Poolbar sitzen den ganzen Tag mindestens 2 Leute, obwohl fast keine Besucher kommen. Wenn dann jemand kommt, wird im schales Bier aus einer vorgestern geöffneten Flasche eingeschenkt und die Stuhlauflagen sind so schmutzig, das man sie vor dem Hinsetzen erst reinigen muss.
- Die Teller mittags und abends im Restaurant stehen in der Thermophore, die wird aber nicht eingeschaltet, so dass das Essen schnell kalt wird.
- Im Animationsraum gibt es Tische, deren limonadenverklebte Oberfläche tagelang vor sich hin oxidiert, ohne je abgewischt zu werden (es liegt nicht an fehlendem Personal, denn dort lümmelt den ganzen Tag jemand.)
- Es gibt für 14 Tage nur 2 Wasserflaschen zur Begrüßung, mehr nicht. Für 4-Sterne-AI eigentlich untragbar.

Diese gravierenden Management-Defizite werden allerdings vom übrigen Personal kompensiert. Die meisten der Bediensteten sind wirklich sehr nett, das hilft hier sehr, sich doch wohl zu fühlen. Sie sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Was soll man zum Essen sagen? Gemessen an den vorherigen neun Ägypten-Urlauben ist die Auswahl und Abwechslung eher spartanisch. Es ist zwar von allem etwas da, aber der Geschmack manchmal nur fad. Das scheint auch daran zu liegen, dass man sich die (etwas teureren) geschmackstragenden Zutaten gespart hat. Es gibt hier immer mal Höhepunkte, aber 4-Sterne-Standard kennen wir anders. Allerdings will ich das nicht bewerten. Zum einen weiß ich nicht, wie es in diesem Jahr in anderen Hotels um die Küche bestellt ist, zum anderen kenne ich die wirtschaftlichen Zwänge nicht. Es ist immer noch eine Krisen-Phase und das Hotel ist vor allem auf Osteuropäer ausgelegt, wegen deren Essverhalten die Küche ohnehin anders organisiert und kalkuliert werden muss.

Wer sich ohnehin vorgenommen hat, etwas weniger zu essen, mag damit gut leben können (man findet immer ausreichend Sachen, die man sich zusammenstellen kann und die auch gut schmecken), aber wer sich gerade aufs Essen gefreut hat, wird möglicherweise enttäuscht werden.

Gut beraten ist, wer sich ein Glas mitnimmt und eine Kaffeetasse, dann muss man sich nicht mit den winzigen und unwürdigen Plastikbechern abgeben.
Wer Kaffeefreund ist, sollte sich auch welchen mitbringen oder organisieren, denn das, was hier als Kaffee ausgeschenkt wird, gehört in den Ausguss. Etwas anderes als Schwarztee (hier und da mal Grüner) gibt es auch nicht.

Der Strand ist wirklich schön und weitläufig. Das sollte nicht unterschätzt werden: Was nützt das beste Hotel, wenn man dann am Strand liegt wie in der Sardinendose?
Wir haben sehr genossen, am Strand unsere Ruhe zu haben: keine laute Musik und keine lästigen Verkäufer. Wirklich beste Entspannung.

Uns hat es hier mit jedem Tag besser gefallen, weil wir uns auf die guten Seiten dieser Anlage konzentriert haben und uns wirklich gut erholt haben. Es gab auch keine Strapazen im Verdauungstrakt, was wir bei der dürftigen Gesamthygiene in der Anlage erstaunlich fanden, aber den Gesamteindruck sehr ins Positive verschoben hat.

Unser lustloser Reiseleiter (5vorFlug) hat sich nur einmal blicken lassen und auch gleich angekündigt, dass er nicht wiederkommt. Niemand hat ihn vermisst.

Wir danken dem Service-Personal, dem House-Keeper, den Gärtnern und allen anderen fleißigen Ägyptern, die uns sehr schöne 2 Wochen ermöglicht haben.

Möge die Sonne und ihr großer Erschaffer immer mit Euch sein!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von essamahmed, Front Office Manager im Magawish Village & Resort
Beantwortet: 23. Feb. 2018
Dear Guest, Many thanks for taking the time to write your feedback following your recent stay at Magawish village & resort Hurghada . On a positive note, I am pleased you enjoyed our beach,staff and cleaning standards applied in your room. However, I was really concerned to learn that you were not satisfied with some of our services during your stay and that we did not meet your expectations. Kindly be informed that your comments have been taken very seriously by the Hotel Management. Kindly rest assured that our guests satisfaction is of utmost importance to us and we spare no efforts in ensuring this at all times. It is only through indispensable feedback received from our valued guests, that we are able to maintain and further improve the quality of our services. We place great value on your continued relationship with Magawish; we really hope to see you again at a certain point in the future. In case you change your mind, please contact us directly and will arrange for your stay up to your expectations. Sincerely, Essam Ahmed
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Martin W hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Bühl, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Im Restaurant und bei zumindest einem Bar-Mitarbeiter gibt es keinen Service! (für die Hoteldirektion: der fragwürdige Panorama-Bar-Mitarbeiter als Vertretung seit dem 13.01. Er rief mind. 15 x "Hallo" von der Theke, um uns klar zu machen, dass wir zum Getänkebestellen an die Theke kommen müssen)
Wer sich darüber aufregt, dass man sich seine Getränke selber holen muss und die Getränke in einem Miniglas gereicht und auch keine Bierflasche ausgehändigt bekommt, der sollte sich eher mal anschauen, wie der Getränke-Mitarbeiter die Gläser mit einem Schwamm auswäscht und dem nächsten Gast reicht. Ich habe mich seitdem für Plastik-Becherchen entschlossen. Aber nicht jeder bekommt Herpes.

Dass es nur 4x die Woche Fisch gibt und - wie sollte es wohl auch anders sein - der Thunfisch dann so trocken ist, dass man schon freiwillig wieder zum Hähnchen-Grill rüber geht, muss man Preis bedingt berücksichtigen.

Dass sich ein Koch - ich musste gerade Urinieren - nach seinem gepflegten Stuhlgang NICHT die Hände wusch, muss man wohl in Kauf nehmen. Wahrscheinlich fehlt es hier an der entsprechenden Hygiene-Schulung.

Kaffee gibts den Tag über NUR aus einer Glaskanne auf einer Warmhaltplatte.
Mokka kann man separat käuflich erwerben. Aber...man kann ja auch Teebeutel verwenden. Der Kaffee war unterste Qualität.
Den Saft aus dem Spender konnte ich nicht trinken, da völlig ungenießbar.
Ansonsten gibt's in den Bars Pepsi! Kein Pepsi light.
"Erwerben" kann man sich übrigens separat noch so einiges neben dem AI.
Schade, leider gabs keinen käuflich zu erwerbenden frischen O-Saft.

Es gibt Wifi in der Lobby, Beach-Bar und Restaurant. Nur 100 MB gratis.
Danach muss man sich neue 100 MB kaufen (1,50 €).

Mich beschämte weniger das - zumindest warme - abwechslungsarme Essen (zum Frühstück gibts als KÄSEauswahl NUR - für mich - ungenießbaren Schnittkäse und sehr leckeren Fetakäse), sondern der Mangel an Sauberkeit!!
Die Terrassen-Stühle sind und BLEIBEN einfach mit Vogelkot bekleckert.
Es hat auch keiner Lust, sie zu reinigen.
Natürlich kann man sich ein Handtuch aus dem Zimmer mitbringen.
Dass der Kellner, den ich bat, doch bitte einen Tisch zu säubern, so "unbeholfen" war, mit einem halbfeuchten Lappen den Dreck eher zu verschmieren und mir dann auch noch schulterzuckend erklärt, dass eben Vögel hier rumfliegen und das dann wohl sein Grund war, den eingekrusteten Vogelkot auf dem Tisch einfach mit dem (wann wurden die das letzte Mal gewaschen?) Platzdeckchen bedeckte, ließ mich echt "ausrasten".

Dass eine (auch 40 Jahre alte?....also das ist das Alter des Hotels) Kordelschnur des Föns völlig verdreckt ist mag o.k. sein. Aber wieso können nicht die Fliesen, Spiegel, Kacheln etc wenigsten sauber sein und nicht verschmiert und dreckig???
Die Toiletten Bürste packt man nur mit Papier an. Den Toilettendeckel bedeckt man mit Metern von Toilettenpapier.

Sicher, Kakalaken gibts "keine". Dafür wird auch kräftig mit Pestiziden gesprüht.
Ich bekam PLASTIK-GRÜNPFLANZEN (keine Blumen) vom Housekeeping auf den Tisch gestellt. Die Reinigung und das Bettemachen war Standard und in Ordnung. Dass der Wischmopp (und Wasser) für alle Zimmer verwendet wird ist Fakt!
Es gibt vornehmlich Bungalows in der Anlage.

Ich weiß nicht, was ein General-Manager hier für eine Aufgabe hat; sympathisch und repräsentativ ist er allemal: Theoretisch KÖNNTE man doch die Hälfte (und mehr....so eine schlechte Belegung ist wohl (hoffentlich) Holiday Check zu verdanken) der LEEREN Bungalows einfach mal nur einfach richtig putzen und dann die Gäste dort einquartieren.

Musik am Strand ist üblich. Aber der Strand ist groß genug, um sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen.
Musik wird auch auf Wunsch leiser gedreht. Ein netter und dazu recht intelligenter Animateur. Sympathisch. Weibliche russische Gäste fanden jedenfalls Gefallen an der Betreuung....

Panorama-Bar ist spaßig; toll über den Strand gebaut. Man muss allerdings mit Rauchern auskommen. Toller Blick in die Nacht und auf's Meer (wenn der Mond scheint)
Cocktails (außer Cuba-libre) schmeckten ALLE nicht! Liegt auch am Billig-Saft (s. oben Frühstück). Ein Barmann war richtig serviceorientiert und verdiente sich hoffentlich dank seiner Leistung wohlverdientes Trinkgeld. Die Vertretung wollte - obwohl nichts los war - partout nicht am Tisch bedienen. Auch waren Handy und Fernsehen wichtiger. Na ja...solange der General-Manager auch an der Bar sitzt wird das wohl alles seine Richtigkeit haben.

Beach-Bar ist mit Pizza-Ofen und dem einzigen Ort, wo man gerne den beiden aufmerksamen Kellnern (Gaber und Hussein) Tipp geben möchte.
Meeresfrüchte-Pizza kostet 60 ägypt. Pounds extra. Lohnt sich trotzdem.

Strand? sauber und RICHTIGER Sand.
Ein Traum!
Auch die Restaurant-Terrasse für's Frühstück/Mittagessen mit Blick aufs Meer/Bucht sind traumhaft; vorausgesetzt die Musik wird nicht so eingestellt, dass man sich kaum unterhalten kann. Auf Wunsch (fast jeden Tag) wurde die Musik aber runter gedreht. Jeden Tag musste man darum bitten, die lautstarke Musik auf der Restaurant Terrasse auf ein akzeptables Maß zu reduzieren.
Da es nur einen USB-Stick (oder Kassette?) gibt, hört man JEDEN TAG die gleiche Musik ZUR SELBEN ZEIT.
Fast schon amüsant. Die Musik beginnt eben um 7 Uhr. Ägypter WOLLEN einfach nicht verstehen, dass wir Europäer gerne das Rauschen des Meeres, den Wind in den Palmen hören oder einfach nur unsere Ruhe (zumindest beim Frühstück) haben wollen.
Am besten die Frühstücks Zeiten variieren, dann isst man nicht täglich zu MEAT LOAF und CELIN DION.

Wiederkommen???
Auch nicht für 150€ die Woche!!
Wenn Urlaub, dann soll dieser auch entspannt sein. Ich zahle gerne demnächst etwas mehr. Selbst ein Sonesta Pharao Beach NICHT im Bungalow wäre noch um Welten besser als das Magawish; und ist auch ein altes aber gepflegtes Hotel mit Service !!) und GUTEM Essen!! Jenes Hotel kam mich sogar 50€ billiger als das Magawish.

Kleines Bonbon:
6. Januar: Weihnachten für die Orthodoxen (also auch Russen).
Essen sollte von 19.45 bis 21.30 im Saal stattfinden. Um 20.10 wurde das Büffet (sehr ästhetisch angerichtet) eröffnet. Um 21.10 wurde es von den Köchen abgebaut. Leider fehlte uns (wir saßen an einem deutschen Tisch) die russische Mentalität, gleich zu Beginn ALLES auf den Tischen zu stellen! Vom grandiosen Dessert-Büffet gab's für uns nur noch das, was keiner wirklich essen wollte. Egal! Solange ein General-Manager freudestrahlend dem Essen mit Kinder-(!!!)Show beiwohnte, wird ja wohl alles seine Richtigkeit zur Kundenzufriedenheit gehabt haben....(smiley mit Augenverdrehen). Bühnenprogramm war um 23 Uhr dann aber sehr schön.

Atef, ein kleiner wirklich netter und sympathischer Junge, der am Strand arbeitet, fiel positiv auf.

Poolanlage:
Richtig krass: Chlor wird im Eimer angerührt und an verschiedenen Stellen ins Wasser geschüttet....wir beließen es dann beim Meerbaden.

Wasser - wie das Rote Meer sowieso - glaskkar.

Ein Restaurant Team, dass lieber im 3er-Team zusammen steht als sich um das Restaurant zu kümmern. Aber: Hauptsache die Gäste müssen sich ihre Getränke selber in Mini-Gläsern holen. Netter und ausgesprochen freundlicher F&B-Manager. Nochmals Danke an ihn!

Am Wochenende auch von einheimischen Groß-Familien gerne besucht. Ansonsten ein Hotel mit sehr vielen Russen, die auch keine schlechteren Menschen als Deutsche sind! Also eine belanglose Bemerkung an sich!

Hoffentlich erspart sich die Hoteldirektion hier einen peinlichen Kommentar; denn besprochen wurde VON ANDEREN GÄSTEN dies alles schon vor Ort.
Stellvertretender Direktor war super nett und entgegenkommend; ändert aber nichts am "System" wie die Bediensteten so schön sagten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
3,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Petra S hat im Juli 2020 eine Frage gestellt.
Delmenhorst, Deutschland16 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, wer kann mir sagen wann das rixos magawish eröffnet ?
Emmyegypt hat im Okt. 2020 eine Frage gestellt.
Egypt, Arkansas5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Are dogs allowed ? Small ones
Jossy71 hat im Juni 2018 eine Frage gestellt.
Barnstaple, Vereinigtes Königreich74 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
How much is a taxi from the airport please
Jossy71 hat im Juni 2018 eine Frage gestellt.
Barnstaple, Vereinigtes Königreich74 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
How much is a taxi from the airport please
Antwort von AstraUA
Charkiw, Ukraine151 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
I don’t know. We had a transfer from the company. It was included in our trip. But I want to tell you that the hotel is located in the further end of Hurgada from the airport. To take a taxi from the hotel to the center of Hurgada is $2. And the same distance from the city center to the airport. So I think $5-10, don’t pay more.
tabarak s hat im Mai 2018 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich38 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
Can members of the public pay a fee just to use the beach area?
Antwort von Raymond M
Coleraine, Vereinigtes Königreich6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Yes Just show your passport pay about 10€ for all day entry and meal
Citizenonehimself hat im Feb. 2018 einen Tipp verfasst.
97 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Bungalow mit Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
monikajenne hat im Sep. 2016 einen Tipp verfasst.
Berne, Deutschland18 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Die Bungalows sind geräumig, in Strandnähe, und sie befinden sich in ruhiger Lage"
Gesamte Bewertung lesen
Miryam H hat im Feb. 2012 einen Tipp verfasst.
Truttikon Switzerland7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Die Appartments im Lotus Trakt sind komportabel."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Hurghada gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 265 - € 575 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
magawish swiss inn resort hurghada, magawish hurghada, magawish swiss hotel hurghada, magawish swiss inn hurghada, magawish swiss inn resort hotel hurghada, magawish swiss gasthof resort, magawish swiss hotel hurghada, magawish swiss resort all inclusive
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
ANZAHL DER ZIMMER
425
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MAGAWISH VILLAGE & RESORT: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Hurghada, Ägypten) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Magawish Village & Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Magawish Village & Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sindbad Aqua Park (5,1 km), Got Your Guides (3,3 km) und Autour des Dunes (7,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Magawish Village & Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Magawish Village & Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und poolbar genießen.
Bietet Magawish Village & Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Magawish Village & Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Burger Bay, Sofra Middle Eastern Cuisine und Makai Tukai.
Bietet Magawish Village & Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Bietet Magawish Village & Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Magawish Village & Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Magawish Village & Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die lagune.
Ist Magawish Village & Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in HurghadaHotelangebote in HurghadaLast Minute HurghadaHotels in der Nähe von Magawish Village & Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen