Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Jasmine Palace Resort & Spa

Speichern
Senden
Km 18, Sahl Hasheesh Road, Hurghada Ägypten
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 142
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.02.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Expedia.com
$ 142
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.02.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com$ 155
Priceline
Travelocity$ 142
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3701)
Zimmer und Suite (603)
Speisesaal (262)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Tägliche Überprüfung des Personals auf Fieber und Symptome
Aktualisiert am 17.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 17.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 101 von 273 Hotels in Hurghada
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Resort in Hurghada zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Jasmine Palace Resort & Spa, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Als zweites Zuhause bietet das Resort ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Jasmine Palace Resort & Spa den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Jasmine Palace Resort & Spa einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Hurghada besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Blue Moon Bar, ein Pub, das bei Einheimischen wie Besuchern beliebt ist.

Im Jasmine Palace Resort & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hurghada zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen

Standort

Vollbild
Kontakt
Km 18, Sahl Hasheesh Road, Hurghada Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Hurghada Airport13 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
4315Bewertungen750Fragen & Antworten27Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 546
  • 578
  • 480
  • 335
  • 376
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Maged Mostafa hat im 5. Sep. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Man darf nicht sein Zimmer betreten ohne mehr Geld zu bezahlen! Wir haben für uns und paar Freunde in Jasmine Palace Resort (all inclusive) letzte woche gebucht. Als unsere Freunde angekommen sind, hat der Hotelmitarbeiter uns angefordert mehr Geld zu bezahlen, da sie nicht deutsche sind, obwohl bei der Reservierung haben wir schon ihre Staatsangehörigkeiten angegeben! Natürlich könnten wir den Urlaubsplan nicht ändern und wir haben ca. 200 Euro mehr bezahlt! Noch dazu sind viele Mitarbeiter im Hotel sehr unhöflich und wollen jeden Tag fast bei jeder Aktion (z.B. Tücherwechsel, Müllentsorgung, Wasserabholung) Trinkgeld bekommen, ansonsten bekommt man nichts!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation M, General Manager im Jasmine Palace Resort & Spa
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Mr. Maged, First of all we would like to thank you for your stay and your time to evaluate our house. Regarding your points, we regret that we could not win you with all our amenities, which we deeply regret. It was certainly not our intention to upset you and we will do everything we can to completely eliminate such inconveniences in the future. With kind regards, Management team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt
Mehr lesen
Tanja M hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel ist soweit ganz okay. Nur erwarte ich von einem 5* Hotel, dass das WLAN inkl. ist und nicht 10€ extra kostet und nur in der Lobby verfügbar ist. Pool und das Meer sind schön. Die Abendunterhaltung lässt etwas zu wünschen übrig. Es gibt nicht wirklich eine coole Bar mit Sound, welche einen gelungenen Abend verspricht. Wenn man es gerne sehr ruhig hat, dann passt es so. Drinks werden in billigen Trinkbechern serviert, das Essen ist okay. Personal ist freundlich, nur der eine „Verkäufer“ vom Beautysalon versteht ein „Nein danke“ nicht und nervt fast täglich mit dem gleichen Speech.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation M, General Manager im Jasmine Palace Resort & Spa
Beantwortet: 29. Apr. 2021
Dear Ms. Tanja , Thank you for the time you have dedicated to rate your stay lately at Jasmine Palace resort & Spa. We were pleased to know that you enjoyed your stay with us and do kindly be assured that your constructive comments have been considered while we plan to improve our product. We will remain looking forward to welcoming you as a repeater guest Jasmine Palace resort & Spa. Regards, the hotel Management
Mehr lesen
Patrick B hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Pfaeffikon, Schweiz49 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Trotz der global herrschenden Massnahmen-Pandemie haben wir es nach detailierten Abklärungen nach Hurghada ins Jasmine Palace Resort geschafft. Zwei Mitglieder der Geschäftsleitung (>30) und drei Knöpfe (2/8/10) haben in den ersten zwei Märzwochen eine sehr grosse aber nur ca. 10% ausgebuchte Top-Hotelanlage aufgefunden, die nur in ein paar Details Minuspunkte kassiert....ansonsten volle Punktzahl und akute Wiederholungsgefahr! Anlage Sehr lang gezogen, grün, blumig und sehr sauber. Diverse vielseitige Pools für jedes Alter verteilt auf der ganzen Anlage inkl. 3 Wasserrutschen, die auch jeden Tag in Betrieb waren. Ein Pool ist ‚beheizt‘...das heisst in diesem Fall: Wasser ein paar Grad wärmer aber nicht badewannenwarm. Ein Highlight scheint das grosse Aussen-Wellenbad zu sein...auch wenn es nicht in Betrieb war sieht man, dass das Teil Gold wert ist insbesondere für Helikopter-Eltern mit auf den Grund laufenden Kids...flach und breit ist der Einstieg ins Wasser und extrem übersichtlich von den Liegen aus. Strand Sehr schöner Sand und mit guten Liegen/Schirmen/Windschützen. Ebbe und Flut lassen das Meer zeitweise in die Ferne rücken. Generell ist der Einstieg sehr flach und relativ steinfrei (optimal für kleine Kinder). Wer schwimmen/schnorcheln will muss je nach Ebbe ca. 250m rauslaufen oder den gleichlangen Holzsteg benutzen, der aber direkt zum ansehnlichen Hausriff führt und einen laufstegtauglichen Einstieg ins Wasser ermöglicht. Gleich angrenzend hat es eine kleine Bucht mit etwas viel Plastik aber sonst sehr romantisch. Gastronomie Absolut Spitze bis brilliant trotz reduziertem Buffet. Selbst mit bereits hoffnungslos überdehntem Magen neigt man dazu weiter zu essen weil es bis zum effektiven Platzen ja doch noch ne Weile dauert. Genügend Auswahl/Abwechslung in sehr guter Qualität inkl. aufmerksamem Service. Und kein Andrang wegen vieler Leute...einfach perfekt...ausser für meine Gewichts-Statistik. Zimmer Gross und gut ausgestattet. Wir hatten ein zweiräumiges Familienzimmer mit sogar Meersicht trotz nur gebuchter Poolsicht. Zimmerservice war sehr gut und auch bei kleineren Beschwerden blitzschnell mit der Behebung.....und da waren noch die Towel-Figuren..ein immer sympathisches i-Pünktchen wie ich finde. Animation Reduziert gestafft anwesend und mit nahezu lückenlosem Programm trotz sehr wenigen Gästen / Beteiligung. Sehr motiviert, persönlich und professionell auch in dieser speziellen Situation. Auch die Abendunterhaltung lässt sich sehen in Anbetracht der Gesamtsituation. Kinder Kidsclub mit eingezäuntem Spielplatz ist etwas sehr spärlich eingerichtet wegen Corona aber immer zu den entsprechenden Zeiten offen und besetzt. Aber keine grossen Kinderaktivitäten wie im Programm aber das natürlich auch nur wegen Corona/Anzahl Gästen. Das Zwergentanzen (Kinderdisco) 20:30 fand immer planmässig statt. Super-Einsatz des Animationsteams. Spa/Gym Das Gym ist gratis und sehr modern/sauber und gut ausgestattet allerdings mit etwas wenig Platz...wenn der vollschlanke Ukrainer am Nebengerät auf die falsche Seite umkippt kann man gleich auch das 24h-Hospital im Hotel ausprobieren. Aussicht nach draussen eher für romantikbefreite Gäste geeignet (Fenster abgeklebt). Sauna/Whirlpool sind schön aber gebührenpflichtig. Pedicure/Manicure in Kombi haben wir von 75 Euro auf 40 Euro runtergehandelt. Zweimal Augenbrauen zupfen inkl Farbe für 10 Euro. Die Termin-Festlegung im Beauty-Center st generell ein Fall für den Mediator..wer sicher sein will besser nochmals penetrant nachfragen oder mit physischer Gewalt drohen...’Work like Egyptien’ ist hier das Motto. Dies und Das Wlan ist leider nur kostenpflichtig und nur in der Reception zu haben..5E/Tg oder 15E/Woche. Den obligatorischen Coronatest konnten wir im Airport Hurghada selbst machen für 30Dollar pro Person>6J. Haben jedoch das Resultat nie erhalten..was wiederum für den pragmatischen Ansatz Aegyptens spricht...sehr sympathisch ;-). Der Rückflug-Coronatest mit BusPickup verschlingt etwa 2 Std vom Hotel bis zurück...etwas schade um die Zeit...aber sonst gut organisiert. Das Kamel- oder Pferdereiten gabs für 15E für 2 mal 30 Min....runtergehandelt von 25E/Std. Generell ist hier nicht Hochsaison...es ist nicht sehr heiss und es windet zeitweise stark...Warme Sachen mitnehmen ist ein Muss. Wasser eher noch kühl ausser im dezent beheizten Pool. Baden im Meer geht aber einfach nicht zu lange. Das Hotel liegt etwas abgelegen....ausser den Shops im Hotel selbst erst auf 10-20Min Fussdistanz mehr Shops. Das Aegypten-Visum gibts übrigens bis Ende April noch gratis für EU/EFTA-Insassen. Fazit Die 5 Sterne des Hotels sind absolut gerechtfertigt in allen Bereichen. Der Preis von 2300 Euro AllInclusive (14 Übernachtungen) mit DirektFlug/Transfer und grossem, zweizimmrigem Familienappartment mit Poolsicht/Meersicht ist wirklich sehr gut trotz den z.T. Covid19-Histerie bedingten Einschränkungen. Tolles Feriengefühl obwohl die Welt gerade komplett den Verstand verliert...danke Jasmin-Palace dafür...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation M, General Manager im Jasmine Palace Resort & Spa
Beantwortet: 16. März 2021
Dear Mr. Patric, Thank you for the time you have dedicated to rate your stay lately at Jasmine Palace resort & Spa. We were pleased to know that you enjoyed your stay with us and do kindly be assured that your constructive comments have been considered while we plan to improve our product. We will remain looking forward to welcoming you as a repeater guest Jasmine Palace resort & Spa. Regards, the hotel Management
Mehr lesen
Haslböck Siegfried hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Ruderting, Deutschland1 Beitrag
Zimmer gut,nichts besonderes.Service gut ,Essen sehr große Auswahl,Beste Angebot war Massage und Sauna,sehr billig,Großes Problem war keine Gläser und Tassen ich als Deutscher ich will Gläser zum Trinken und kein Plastik Glas,sehr viel Sicherheitspersonal aber sinnlos,mein Handy wurde an der Rezeption vor Überwachungskamera gestohlen,Sicherheitschef sagte mir ich habe kein Handy dabei gehabt,er hat er hat Überwachungskamera angesehen.Also aufpassen sonst ein sehr gutes Hotel,Angebotene Internet vom Hotel mangelhaft,lieber auf Basar Karte kaufen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: 1 oder 2 Stock,Doppelzimmer Zimmer ruhiger und bessere Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation M, General Manager im Jasmine Palace Resort & Spa
Beantwortet: 20. Okt. 2020
Dears, We would like to thank you for your feedback about our resort. We are very happy that you enjoyed your stay with us and will be honored to welcome you again in Jasmine palace resort. Wishing all the best for you, promising that your upcoming stay will be better. Best regards, Hotel management
Mehr lesen
Jana M hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir wurden im Hotel direkt gebeten unter Aufsicht eine gute Bewertung zu schreiben , die die Kollegen geschrieben haben . Ich habe diese Bewertung gelöscht und schreibe nun eine neue. Das Hotel ist dreckig . Das essen wiederlich , haben sogar schimmligen Käse entdeckt . Man kann nicht wirklich was unternehmen im Hotel Das Zimmer und der Servise grauenvoll. Zum.teil unhöflich und dreist das Personal. Nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relation M, General Manager im Jasmine Palace Resort & Spa
Beantwortet: 20. Okt. 2020
Dear Ms.Jana, First of all we would like to thank you for your stay and your time to evaluate our house. Regarding your points, we regret that we could not win you with all our amenities, which we deeply regret. It was certainly not our intention to upset you and we will do everything we can to completely eliminate such inconveniences in the future. With kind regards Management team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Jasmine Palace Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Jasmine Palace Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mini Egypt Park (7,5 km), Jungle Aqua Park (2,8 km) und Sand City (3,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Jasmine Palace Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Jasmine Palace Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Jasmine Palace Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Jasmine Palace Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Jasmine Palace Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Amaya Restaurant, Sofra Middle Eastern Cuisine - Hurghada und Makai Tukai Restaurant.
Bietet Jasmine Palace Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, außenpool und sauna.
Bietet Jasmine Palace Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Jasmine Palace Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Jasmine Palace Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Jasmine Palace Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und arabisch.
Bietet Jasmine Palace Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.