Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Nubia Aqua Beach Resort

Speichern
Senden
Km 13 El Gouna Road, Hurghada Ägypten
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 97
Tripadvisor$ 66
Priceline
Agoda.com$ 97
CheapTickets$ 66
StayForLong
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1565)
Pool und Strand (412)
Zimmer und Suite (332)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 100 von 273 Hotels in Hurghada

Standort

Vollbild
Kontakt
Km 13 El Gouna Road, Hurghada Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Hurghada Airport21 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
2159Bewertungen181Fragen & Antworten5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 516
  • 229
  • 162
  • 86
  • 164
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fra R hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ein sehr schönes Hotel und eine schöne Anlage. Hatte das Essen eine größere Auswahl dann wäre alles super 👍. Das Animation Team war super lieb vor allem Katasha und Misha sind für jeden Spaß zuhaben. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Nubia Aqua Beach, Other im Nubia Aqua Beach Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Valued Guest, Warm greetings from Nubia Aqua Resort, We would like to thank you for choosing Nubia Aqua Resort to spend your holiday, and for taking a part of your valued time to share with us your feedback about our resort. We are very happy that you enjoyed your stay with us, we would like to confirm that your opinion has been reviews by our hotel manager, in Nubia Resort we give high attention to any review raised by our guest, as we conceder it a big support to our resort, to find out our weakness potential points to work on it to improve our service and to match our guest expectations, once more we will be honored to welcome you again in Nubia Aqua Beach Resort. With best regards, The hotel management
Mehr lesen
Carmen K hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Badezimmer sind alt, kaputt und dreckig. Amateur sind defekt. Ablage war abgebrochen, trotz mehrfacher Meldung an der Rezeption kam nach 5 Tagen 2 und sagten morgen wird erneuert. Nach 16 Tagen war es immer noch so. Rezeption sehr unfreundlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Nein
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Nubia Aqua Beach, Other im Nubia Aqua Beach Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Mrs. Carmen, Sunny greetings from Nubia Aqua Beach Resort, First we would like to thank you for choosing our hotel to spend your holiday and for taking a part of your valued time to share with us your holiday experience at our resort. As we see from your review that your stay wasn't as you have expected, we would like to show our deep apology for the inconveniences. Also we would like to confirm that, your opinion had been reviewed by our hotel manager and a serious corrective action has been taken already to the concerned department. We hope that your experience won't stop you to give us another chance to welcome you back as our VIP Guest to see the improvements in our offered service. With our best regards Hotel managements
Mehr lesen
Samuel S hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
+1
Zimmer: Mitten in der Nacht angereist, 1 Bett zu wenig im Zimmer. Also haben sie eine Strandliege reingestellt. Für die erste Nach Ok. Mussten dann aber mehrere male reklamieren das wir ein richtiges Bett wollten. Haartrockner defekt, wurde nie repariert. In der Dusche einfach ein Loch. Neben der Dusche ein 10cm Loch wo das Abwasser durchläuft ohne Deckel. Fast kein Wasserdruck. Wenn viele im Gebäude duschen tröpfelt es fast nur noch. Badezimmer Türe konnte nicht geschlossen werden und der Türgriff fiel nach 5 Tagen ab. Telefon wurde auch nach mehrmaligen Reklamieren nicht repariert. Habe es dann selber repariert damit ich nicht für jede Reklamation zur Rezeption laufen musste. Fernseher wurde erst nach mehrmaligem Reklamieren repariert. Generell recht staubig... Lift sehr gefährlich, da keine Türe den Lift zum Liftschacht abdeckt. Hotelanlage: Hotelanlage wäre eigentlich ganz schön. Einfach sehr schmutzig. Die Grünflächen werden mit irgend einer Kloake bewässert was dazu führt, dass es hin und wieder übel riecht. Pool: Von den Rettungsschwimmern wird einem gesagt es gäbe einen Europäer Pool. Bei diesem Pool sind aber die Liegen spätestens ab 7 Uhr alle mit Tüchern reserviert, wobei dies offensichtlich vom Personal toleriert wird. Dann gäbe es einen Araber-Pool und einen gemischten Pool. Der gemischte Pool ist gleich neben dem Wasserpark mit den Rutschen. Dort findet man eigentlich immer noch freie Liegen. Wasserqualität ist doch eher bedenklich. Hin und wieder juckt es... oder das Wasser wird doch etwas sehr grün... Einmal mussten sogar die kleinen Rutschen für ein paar Tage geschlossen werden weil das Wasser schlecht war. Gastronomie: Sehr schlecht. Keine gute Auswahl, immer das Selbe und wenn man etwas später kommt, hat man nicht mehr alles zur Auswahl. Besteck und Teller waren sehr schmutzig. Im Hauptrestaurant war es am schlimmsten. Tische wurden nur auf Aufforderung gewischt. Und dann mit einem Lappen der wohl schon einige Tage im Einsatz war. Beachrestaurant genau so. Einziger Lichtblick ist hier das Italienische Restaurant. Dort sind echte Kellner mit Niveau. Man hat einen sauberen Tisch mit Tischtuch u.s.w. Und man kann auch etwas aus einem Glas trinken. Die Getränke sind allerdings separat zu bezahlen. Preislich aber völlig in Ordnung. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Man bekommt woanders für das selbe Geld massiv mehr Leistung. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Auch die Sicherheit. Negativ-Highlights: Sauberkeit in den normalen Restaurants, Fähigkeit und Willen des Personals Probleme anzugehen, Technische Ausrüstung, Qualität nicht vorhanden, viel zu teuer für die Leistung. Positiv-Highlights: Strand ist sehr schön, Wasserpark ist toll, Italienisches Restaurant ist klasse Weiterempfehlung? Nein ! Wir werden nie wieder dorthin gehen. Wollten nach 3 Tagen am liebsten zurückfliegen... Wahrscheinlich wird vom Hotel nun geschrieben dass man bereits mit der Abteilung geschaut habe und Verbesserungen eingeleitet habe. Man solle sich doch als VIP Gast davon überzeugen. Nein Danke. Wenn sogar die Hotelangestellten einem sagen was man als West-Europäer im Nubia mache...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Nubia Aqua Beach, Other im Nubia Aqua Beach Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Valued Guest, Sunny greetings from Nubia Aqua Beach Resort, First we would like to thank you for choosing our hotel to spend your holiday and for taking a part of your valued time to share with us your holiday experience at our resort. As we see from your review that your stay wasn't as you have expected, we would like to show our deep apology for the inconveniences. Also we would like to confirm that, your opinion had been reviewed by our hotel manager and a serious corrective action has been taken already to the concerned department. We hope that your experience won't stop you to give us another chance to welcome you back as our VIP Guest to see the improvements in our offered service. With our best regards Hotel managements
Mehr lesen
Martin hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Arnsberg, Deutschland2 Beiträge
+1
Das Hotel liegt circa 27km nördlich von Hurghada, es ist renoviert und sauber. Ich glaube es ist das letzte, was an dieser Straße kurz vor El Gouna gebaut wurde. Von der Straße aus beginnend mit einem Vorhof, auf dem sich ein Chinarestaurant sowie mehrere diverse Shops, eine Bühne, eine Bar und Sitzgelegenheiten befinden, liegt mittig der Haupteingang mit darüberliegendem Hauptrestaurant. Im Hauptgebäude gibt es noch weiter A la carte Restaurants und zwei Shops. Dahinter liegend in Richtung Strand, befinden sich zur linken und rechten die großzügigen Wohneinheiten mit circa 55 qm. Mittig befinden sich mehrere Pools und ein SPA. Am Ende der Wohneinheiten beginnt der fast neue sehr zu empfehlende Aqua-Park mit vielen schönen Rutschen. Unser Highlight war der circa 350 Meter lange Steg ins Meer, mit Liegen nebst Sonnenschirmen und Treppen ins Meer. Über diesen Marina-Steg kommt man direkt ins 30cm bis 4m tiefe steinfreie Wasser und kann im hauseigenem Riff nach Fischen schnorcheln. Das Personal spricht englisch, russisch, teilweise deutsch, ist freundlich und stets bemüht. Vier ägyptische Sterne treffen zu. Bisher scheint das Hotel bei deutschen noch nicht so bekannt zu sein, was uns nicht gestört hat. Lage & Umgebung 5,0 Zur Lage; Das Hotel liegt circa 25km nördlich von Hurghada, kurz vor El Gouna. Eine Seite gefühlt Wüste, eine Seite das Meer. Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauerte bei uns circa 30 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden auch länger. Ausflugsziele gibt es sehr viele, im Hotel wird von der Standrundfahrt, Tauchausflügen bis zu Tagesausflügen nach Luxor oder Kairo alles angeboten. Zimmer 5,0 Die Zimmer sind zwischen 36qm und 55qm groß. Einfach mal auf nubia-resort.com nach den Zimmern gucken. Wir hatten ein Familienzimmer mit ca. 55qm, welches wie gewünscht eine Zwischentür hatte. Die Reinigung erfolgte täglich und war zufriedenstellend. Unsere Reinigungskraft Mansour hat für sein Taschengeld eine wirklich gute Arbeit abgeliefert. In vier Wochen haben wir keine Krabbeltiere gefunden. Ein großes Bett und zwei kleine Betten die man zusammenschieben konnte. Die Betten waren sehr bequem, der Fön war überraschend gut, der Kühlschrank echt kalt, die zwei Klimaanlagen liefen super, das ist in Drittländer nicht immer so :-) . Der Kabel TV hatte zwar keine deutschen Sender, aber es gab zwei Sender auf denen immer TOP aktuelle Filme in englischer Sprache liefen. Service 5,0 Die Organisation, wie auch der Service hat im Nubia einen hohen Stellenwert. Der Manager sowie die zweite und dritte Garde darunter, sind sehr gut aufgestellt. Die Umsetzung ist gut und bis zum letzten Mann zufriedenstellend. Natürlich gibt es auch hier und da mal Menschen, wie auch in Deutschland, die mal einen schlechten Tag haben. Wir hatten Probleme mit einer Klimaanlage, diese wurde recht schnell repariert. Gastronomie 5,0 Im Hauptrestaurant wechselte das Menü. Das Angebot war für uns ausreichend. Von Brot über Müsli, Suppen, Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse, Meeresfrüchte, viele Salate, Pizza bis hin zum Kuchen und vieles mehr. Man sollte wissen das nicht immer alles heiß bleibt und man auch mal warten muss, ansonsten ins a la cart gehen ;-) .... Wer weiß wie die Großküche in Drittländer funktioniert, sollte hier zufrieden sein. Sport & Unterhaltung 5,0 Es gab auch ein Animationsteam / Entertainmentteam welches viele Angebote hatte. Den sehr gut bestückten Fitnessraum haben wir uns nur angesehen :-) . Die Pools und der Aqua Park hier sind einfach super. Guckt Euch die Bilder auf dem Webseiten an. Auf die Sicherheit wird hier viel Wert gelegt. Jeden Morgen instruiert der Rec.Manager Ahmed seine Lifeguard's , die an den Pools und am Marina-Steg auf Euch achten. Ahmed legt wirklich viel Wert auf Sicherheit und korrektes Verhalten seiner Lifeguard's. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Ahmed und seinem Team und "Lifeguard Elsadek" für die gute Beaufsichtigung unseres Kindes bedanken. Im SPA werden auch gute Massagen angeboten, da müsste Ihr die Masseur/e/innen einfach mal wechseln. Hotel 5,0 Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Nubia Aqua Beach, Other im Nubia Aqua Beach Resort
Beantwortet: 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Resort, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder im Nubia Aqua Beach Resort begrüßen zu dürfen Mit besten Empfehlungen, Hotelmanagements
Mehr lesen
DEUrlauber hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Zimmer: Unser Zimmer war sehr schlecht gereinigt und wurde bis Urlaubsende nicht nachgebessert, obwohl wir zahlreich unter Angabe der "Problemstellen" und Vorzeigen von Fotos den Zustand bei der Gästebetreuung und dem Frontoffice Manager bemängelt haben. Fußböden, Tische und Arbeitsflächen wurden bei der täglichen Zimmerreinigung entweder gar nicht oder nur dürftig gereinigt. Tische und Arbeitsflächen wurde mit dem Besen abgekehrt, der dann auch der Bodenreinigung diente. Für Bereiche auf denen unter anderem Speisen und Getränke liegen, eine unakzeptable Situation. Bei der Reinigung des Badezimmers wurde der Putzlappen für die Toilette im Anschluss für Waschbecken und Dusche verwendet. Spiegel, Glas-Duschtrennwand und andere Oberflächen wurden scheinbar seit Wochen/Monaten nicht geputzt - sowie auch das Bettgestell, welches Dreck und Schmiere der Vorbesitzer enthielt. Toilettenpapier musste regelmäßig in Eigenregie besorgt werden, da es bei der Zimmerreinigung öfter einmal vergessen wurde. Die Dusch-Handtücher wurden teilweise befleckt gebracht oder fehlten ganz bzw. warten nur in minderer Zahl vorhanden (1 Handtuch für 5 Personen). Es standen nur 2 Betten für 3 Kinder bereit. Das versprochene Zustellbett haben wir bis Urlaubsende nicht zu Gesicht bekommen. Die Lautstärke war sehr hoch und reichte an den meisten Tagen von 07:00 Uhr morgens bis zum nächsten Tag um 03-00 Uhr.   Anlage: Die Anlage ist technisch in einem annehmbaren Zustand, jedoch an allen möglichen Stellen stark verschmutzt. Teilweise gibt es bauliche Mängel/Defekte, die die Sicherheit von Kindern und auch Erwachsenen beeinträchtigen. Einige Bereiche sind nicht mehr in Betrieb oder werden nicht mehr für den ursprünglichen Zweck verwendet. Die Aufzüge zu den Zimmern würde man eher mit einem Escape-Room-Spiel als wie mit einem Beförderungsmittel vergleichen. Die Toiletten in der kompletten Anlage haben nach Urin gerochen und waren sehr schmutzig. Es gab teilweise kein Toilettenpapier, die Türen ließen sich nicht abschließen, es lag überall Müll herum und teilweise sogar Blut beschmierte Gegenstände. In einem Zeitraum von 2 Wochen kam es insgesamt zu 5 Schlägereien - eine davon bedrohlich groß unter Teilnahme mehrerer Personen. An einigen Tagen wurde der Grünbereich in der Nähe der Liegen mit "braunen Wasser" bewässert, das scheinbar aus Toiletten und Duschen der angrenzenden Hotelgebäude stammt. Die Geruchsbelastung war immens.   Pools: Die Pools werden nur sporadisch gereinigt und dann auch nur oberflächlich. Beim Schwimmen begegnen einem die kleinsten, aber auch sehr große Verschmutzungen. Das Wasser war an vielen Tagen sehr kalt und immer trüb. Der Pool-Einstieg via Leiter war nicht sicher, da die Leitern nicht mehr mit den vorgesehenen Verankerungen befestigt waren. Sie waren recht locker in den Boden gesteckt und rutschten zur Seite weg. An den Tischen und Liegen wurde gar nicht bzw. sehr schlecht gereinigt. Boden, Tische und Liegen klebten oftmals. Die Gitter zur Poolfilteranlage waren alle weg, so dass ein erhebliches Risiko für spielende Kinder bestand. Die Abdeckungen der Poolfilteranlage waren eine Stolperfalle und nicht mehr im ordnungsgemäßen Zustand. Ausgegebene Pool-Handtücher waren sehr oft befleckt oder schienen teilweise gar nicht gereinigt.   Strand: Der Strandbereich verfügt über keine Strand-Bar (diese ist am Aqua Park gelegen). Einige Urlauber durften Hotelhandtücher am Strand verwenden, anderen wurde das untersagt. Das Haus Riff des Hotels ist komplett zerstört und bietet kaum noch Tieren einen Lebensraum. Je nach Wind hatte man Öl-Reste der nahe anlegenden Jachten im Wasser.   Restaurants: In den Restaurants wurden Europäer von Arabern getrennt. Dies erfolgte anhand der Armbandfarbe. Das Buffet im arabischen Bereich ist umfangreicher und qualitativ hochwertiger (wärmer, frischer). Melonen im arabischen Bereich wurden frisch geschnitten, währen im europäischen Bereich teilweise angetrocknete Wassermelonen verspeist werden mussten. Das Essen war in der Regel nur leicht warm bis hin zu kalt und wurde nur unregelmäßig nachgefüllt. An den Stationen an denen Speisen frisch zubereitet wurden, bildeten sich oft Schlangen, es war nicht in ausreichender Zahl verfügbar und die Köche waren teilweise 30 Minuten nicht anwesend und beendeten die Ausgabe meistens bereits eine Stunde vor Restaurant-Schluss. Das Essensangebot war täglich ähnlich und von minderer Qualität. Magen- und Darmbeschwerden wurden zum ständigen Begleiter und ließen sich auch durch Einnahme von Medikamenten nicht kontrollieren. Tische waren nicht genügend verfügbar, so dass man meist erst in der "zweiten oder dritten Schicht" essen konnte. Oftmals war Besteck und Teller Mangelware und das Personal überfordert für Ersatz zu sorgen. Die Tische und Stühle waren dreckig und wurden nicht gut gereinigt, hinter der Getränkebar und der Essensausgabe war es unhygienisch.   Bars: An den Bars gab es minderwertige Getränke, die teilweise nach Chlor gerochen/geschmeckt haben (so wie das Leitungswasser im Hotel roch). Der Chlorgeschmack kam von geschmolzenen Eiswürfeln aber auch an manchen Tagen direkt vom Getränk (oftmals Säfte). Mehrwegbecher waren nur unzureichend gereinigt.   Personal: Das Personal arbeitet in der Regel nach dem Motto "5 Euro für ein Lächeln". Gruß- sowie Höflichkeitsfloskeln kamen im Vokabular oft gar nicht vor, es sei denn man hinterlässt regelmäßig Trinkgeld. Das Personal war größtenteils auf Russisch sprachige Gäste ausgerichtet. Mitarbeiter die als Ansprechpartner zur Problemlösung genannt wurden, hatten nur Ausreden parat und ließen keine Taten folgen.   Animation: Die Animation war sehr dürftig und fehlte tagsüber teilweise komplett. Die Kinderanimateure sprachen fließend russisch, jedoch kein Deutsch. Unsere Kinder hatten daher keinen Anreiz den Mini-Club zu nutzen und waren genervt von der Kinderdisco, die in den bisherigen Hotels immer auf Begeisterung stieß.   Shops/Anbieter: Die im Hotel ansässigen Geschäfte sind selbst für Hotelanbieter sehr teuer und belästigen teilweise die Gäste. Nach ca. einer Woche wird einem des Öfteren das berühmte "Small Business" angeboten und einem Haschisch angeboten - teilweise direkt in die Hand gedrückt. Ansprechpartner sind unter anderem die T-Shirt-Läden links und der Parfüm-Händler. Die Tour Anbieter sowie Spa-Mitarbeiter sind sehr aufdringlich, teuer und teilweise aggressiv, wenn man einen besseren und günstigeren Ausflug außerhalb des Hotels gebucht hat. Im Spa-Bereich entfällt Hygiene komplett (Fußbad vom anderen Touristen, Werkzeuge nicht gereinigt, etc.), so dass es einen Tag nach einer Pediküre zum Fußpilzbefall kam. Ein Spa-Mitarbeiter versuchte Hotelgäste mit dem Taxi in sein Studio nach Hurghada zu locken, in dem er alles anbot: Tattoo, Maniküre, Pediküre, Frisuren, Massagen, etc.   Corona-Maßnahmen: Es gab keine Maskenpflicht (sporadisch trugen Mitarbeiter mal eine Maske, die meisten nicht - Touristen gar keine Maske), die Desinfektion der Koffer erfolgte nur wenn Touristen in der Reichweite waren. Es gab keine Essensausgabe, lange Schlangen in Restaurants und Bars, an denen keine Abstände umgesetzt wurden. Desinfektion und Reinigung erfolgte meist gar nicht. Maßnahmen wie aus anderen Hotels bekannt waren gar nicht zu erkennen (eingepacktes Besteck, Tischbedienung, Hygiene an den Buffets, etc.). Desinfektionsstationen wurden nicht genutzt und waren teilweise leer.   Bevorzugung von anderen Gästen: Am Strandrestaurant durften sich arabische Gäste (rosa Armband) vorne in der Schlange anstellen und wurden bedient - auf Beschwerden reagierte das Personal nicht. In den Aquaparks kam es zu ähnlicher Situation. Europäer warteten länger auf die Reifen, wurden nicht an den Rutschen nach vorne gerufen und mussten nach einmal rutschen ihre Reifen wieder abgeben. Die Buffet-Restaurant waren getrennt - ein Restaurant für arabische Gäste und eins für Europäer. Gleiches galt "innoffiziell" für den Pool-Bereich. Es war nicht als solches ausgeschildert, wurde aber vom Personal nachdrücklich verlangt. Ich vermute jedoch, dass die Bevorzugung nicht für alle arabischen Gäste umgesetzt wurde, sondern nur für eine besondere Gruppe von Gästen.   Fazit: Unser schlimmster Urlaub in Ägypten bisher. An allen Ecken war die Hygiene unterirdisch und sogar gesundheitsgefährdend. Man fühlte sich nicht willkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: mit der Familie
3 "Hilfreich"-Wertungen1-mal gespeichert
Hilfreich
Senden
Antwort von Nubia Aqua Beach, Other im Nubia Aqua Beach Resort
Beantwortet: 5. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Nubia Aqua Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Nubia Aqua Beach Resort?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. 3 Pyramids Shopping Center (2,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Nubia Aqua Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Nubia Aqua Beach Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Nubia Aqua Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Nubia Aqua Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Nubia Aqua Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. miami pub, Noi Ristorante Italiano und Morgan's Beach Bistro.
Bietet Nubia Aqua Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Nubia Aqua Beach Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Nubia Aqua Beach Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Nubia Aqua Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Nubia Aqua Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Nubia Aqua Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. russisch und arabisch.