TUI BLUE Crystal Bay
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

TUI BLUE Crystal Bay

Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 246/Nacht, 183 - 193
€ 255
pro Nacht
€ 226
pro Nacht
€ 196
pro Nacht

Mär

Apr

18. März
Heute

20. März

22. März

24. März

26. März

28. März

30. März

1. Apr.

3. Apr.

5. Apr.

7. Apr.

9. Apr.

11. Apr.

13. Apr.

15. Apr.

17. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 16 von 95 Resorts in Hurghada
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,6 von fünf Punkten
Zimmer
4,6 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,6 von fünf Punkten
Schlafqualität

Willkommen im SUNRISE Crystal Bay - Grand Select-! Das Resort ist Ihre zweite Heimat in Hurghada und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Sentido Crystal Bay Hotels einen Flachbildfernseher.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des SUNRISE Crystal Bay - Grand Select- können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Nasaya Restaurant & Lounge, Samurai oder Felucca seafood restaurant, die alle nicht weit vom Sentido Crystal Bay Hotel entfernt sind.

Hurghada hat außerdem einige fantastische Riffe wie Red Sea Dolphin und Carnival Sharm El-Arab zu bieten, die nicht weit vom Sentido Crystal Bay entfernt sind.

Bei Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Crystal Bay - Grand Select- genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hurghada zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Bogenschießen extern
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Babysitting
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Privatstrand
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Laptoptresor
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Arabisch und 2 weitere

Standort

Safaga Rd Km 17, Hurghada 1962205 Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 7 409
  • 1 174
  • 329
  • 100
  • 75
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sandra hat eine Bewertung geschrieben, 16. März
+1
5,0 von fünf Punkten
Die Zimmer sind sauber und unser Roomboy Shaker hat uns immer mit Kleingkeiten überrascht. Das Personal sehr freundlich. Das Essen sehr gut,egal ob am Buffet oder in einem der Themenlokale. Die cocktails an den Bars schmecken lecker und allen voran Ahmed Rageb erfüllte uns jeden Wunsch. Tolle Poolanlage, Animation und Sportangebot für jeden was dabei. Shoppingmöglichkeiten in der Nähe oder 20min mit dem Taxi,dann ist man direkt in der Stadt. Wir fahren normal nie in ein Hotel 2x,aber dieses werden wir definitiv im Herbst nochmal buchen,da wir wirklich sehr zufrieden waren und einen total entspannten Urlaub hatten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2025
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Crystal Bay Management, Owner im TUI BLUE Crystal Bay
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
IAMAAV hat eine Bewertung geschrieben, 16. März
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir waren das erste und nicht das letzte Mal dort. Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Das Essen bisher das beste was ich in Ägyten hatte und ich war schon einige Male dort, Kompliment an das gesamte Küchenteam und ihren Küchenchef. Internet im Hotel funktioniert auch sehr gut und das Hotel verfügt auch eine eigene App wo des ganze Tagesprogramm ersichtlich ist und diverse Zusatzleistungen buchen kann bzw. Einen Platz reservieren kann für diverse Aktivitäten bzw. Restaurants die dort kostenlos inkludiert sind. Die Mitsrbeiter sind alle sehr höflich und hilfsbereit und sind nie aufdringlich das gleiche gilt auch für die Verkäufer. Das Animations Team ist sehr professionell. Die Cocktails schmecken. Das Gym ist etwas klein geraten aber wenn man fragt darf man das vom neben Hotel benützen das sechs mal so groß ist;) Folgende Mitarbeiter sind herausgestochen und haben noch mal ein Sonderlob verdient - Shaker der Roomboy immer ein Lachen im Gesicht und sehr zuvorkommend. Ahmed Ragab am Strand der uns sehr gut bedient hat. Die Cocktails von Farid. Hany Mohamed am Empfang. Ahmed Mister Moustasche der Taxi Fahrer.
Joe und John vom Animationteam danke das ihr unseren Urlaub so besonders gemacht hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2025
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Crystal Bay Management, Owner im TUI BLUE Crystal Bay
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ruben P hat eine Bewertung geschrieben, 15. März
Karlsruhe, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Wir befinden uns aktuell noch im Hotel in unserem Frühjahrsfamilienurlaub. Da der Großteil unseres Urlaubs jedoch bereits vorüber ist, können wir nun unsere Erfahrungen in Bezug auf die verschiedenen Aspekte des Hotels schildern. Wir hatten uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da es als familienfreundlich beworben wurde gute Bewertungen hatte und eine gute Lage versprach. Leider gab es einige Punkte, die unseren Aufenthalt weniger angenehm gemacht haben.

1. Zimmer und Ausstattung
Wir hatten eine Familien-Suite mit zwei getrennten Räumen gebucht, um den unterschiedlichen Schlafenszeiten unserer kleinen Kinder gerecht zu werden. Beim Einchecken fiel auf, dass das Zimmer in einem älteren Zustand war und vermutlich seit einigen Jahren keine Renovierung erfahren hatte. Gerade die Elektroinstallationen haben uns in Bezug auf unsere Kinder Sorgen bereitet. Zudem befand es sich im ersten Stock ohne Fahrstuhl, was den mehrfachen täglichen Zugang mit dem Buggy erschwerte. Nach einer freundlichen Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer im Erdgeschoss, das in deutlich besserem Zustand war und unseren Bedürfnissen besser entsprach.

2. Service
Das Servicepersonal zeigte sich insgesamt freundlich, jedoch war die Aufmerksamkeit und Reaktionszeit in einigen Bereichen ausbaufähig. Insbesondere das Reinigungspersonal war stets hilfsbereit und professionell, während der Service in den Restaurants teils verbessert werden könnte, um ein durchgehend positives Gästeerlebnis zu gewährleisten.

3. Verpflegung und Hygiene
Das Angebot an Speisen war grundsätzlich in Ordnung, allerdings könnte die Vielfalt und Qualität in Bezug auf die Hotelkategorie verbessert werden. Leider traten Hygieneprobleme bei der Zubereitung der Speisen auf, die vermutlich dazu führten, dass meine Frau und meine Tochter sich eine Magen-Darm-Infektion zuzogen. Es wäre ratsam, die Hygienepraktiken bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen zu optimieren, um gesundheitliche Risiken zu minimieren und das Vertrauen der Gäste zu stärken.

4. Kindergerechte Ausstattung und Service
Für Familien mit kleinen Kindern ist es wichtig, dass alle Einrichtungen sauber und gut gepflegt sind. Leider war die Sauberkeit der Hochstühle in einigen Fällen nicht zufriedenstellend, was jedoch leicht verbessert werden kann, indem eine regelmäßige Kontrolle und Reinigung sichergestellt wird. Das Kinderbuffet könnte von einer größeren Auswahl und ansprechenderen Optionen profitieren, um den Bedürfnissen kleiner Gäste besser gerecht zu werden.

5. Getränkeservice und Strand
Am Strand wäre eine schnellere Reaktionszeit beim Getränkeservice wünschenswert, da die Wartezeiten von bis zu 45–60 Minuten für Bestellungen relativ lang waren. Eine Optimierung in diesem Bereich könnte den Aufenthalt für Gäste noch angenehmer machen.

6. TUI Blue App
Ein weiterer Punkt war die Nutzung der TUI Blue App. Leider hatte diese häufig technische Probleme und hing oft, sodass wir die Informationen und Reservierungen nur schwer oder gar nicht einsehen konnten. Zudem wurden uns in der App Restaurants angezeigt, die uns als Gäste des Hotels nicht zugänglich waren oder zusätzliche Kosten verursachten. Uns wurde erklärt, dass diese Restaurants zum Nachbarhotel gehörten, aber trotzdem wurde uns fälschlicherweise suggeriert, dass sie Teil des All-Inclusive-Angebots seien.

7. Hotelarzt und Medikamente
Aufgrund der Magen-Darm-Infektion mussten wir den Hotelarzt aufsuchen. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich, was wir als sehr positiv empfanden. Allerdings waren die Preise für die Medikamente unverschämt hoch. Die Medikamente hatten laut den Verpackungen Einkaufspreise von 0,4 € und 1,3 €, wurden uns aber mit jeweils 10 € berechnet. Uns wurde erklärt, dass dies durch den Vertrag des Hotels mit dem medizinischen Service verursacht werde. Ein geringer Aufschlag ist akzeptabel, jedoch empfanden wir den Preisaufschlag in diesem Fall übertrieben und nicht nachvollziehbar.

8. Lage und Potential
Die Lage des Hotels ist sehr attraktiv und bietet großes Potenzial. Mit weiteren Investitionen in Servicequalität und Ausstattung könnte das Hotel zu einem sehr angenehmen Urlaubsziel für Familien werden.

Fazit
Insgesamt hat das Hotel einige positive Aspekte, wie die gute Lage und das neue Zimmer, das wir nach einer Reklamation beziehen konnten. Allerdings gibt es mehrere Bereiche, wie den Service, die Hygiene in den Restaurants und die kinderfreundliche Ausstattung, die verbessert werden sollten. Besonders die Hygiene bei der Zubereitung der Speisen, sollte dringend optimiert werden. Zudem gibt es Verbesserungspotential bei der TUI Blue App und den Preisen für Medikamente, die nicht im Einklang mit den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie standen. Bis dahin kommen wir wohl nicht wieder. Wir hoffen jedoch, dass das Management diese Punkte in Zukunft berücksichtigt, um das volle Potenzial des Hotels auszuschöpfen und den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Da wir bereits einen Großteil unseres Urlaubs verbracht haben, werden wir nun versuchen, trotz der genannten Herausforderungen, die verbleibenden Tage bestmöglich zu genießen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2025Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Crystal Bay Management, Owner im TUI BLUE Crystal Bay
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber rubenporter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unsere Servicequalität und Gästeerfahrung zu verbessern. Es freut uns, dass Sie nach Ihrer Rückmeldung ein passenderes Zimmer erhalten haben und dass Sie den Einsatz unseres Reinigungspersonals sowie die Kompetenz des Hotelarztes positiv hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Serviceaufmerksamkeit, zur Hygiene in den Restaurants und zur kindergerechten Ausstattung sehr ernst. Ihre Bedenken bezüglich der Wartezeiten am Strand sowie der Nutzung der TUI Blue App werden wir ebenfalls intern prüfen, um hier Optimierungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie die verbleibenden Tage dennoch genießen können und bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Sollte es noch etwas geben, was wir während Ihres Aufenthalts für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Cindy C hat eine Bewertung geschrieben, 14. März
5,0 von fünf Punkten
Hatten 10 tolle Tage mit wunderschöner poollandschafft wie wurden an der liege von Hassan mit tollen Cocktails verwöhnt und auch die Themen Restaurants ließen keine Wünsche offen . Wir würden wiederkommen im März nächsten Jahres denn dann ist für uns das perfekte Wetter.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2025Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Crystal Bay Management, Owner im TUI BLUE Crystal Bay
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Donald D hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2025
Hamburg, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Es war alles perfekt, vom Gate über die Rezeption bin zum Zimmer. Restaurant war mehr als genug Auswahl für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Großes Salatbuffett, es war wirklich ein entspannter Urlaub. Wie beim Reinkommen gesagt wurde : Willkommen daheim!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2025
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Crystal Bay Management, Owner im TUI BLUE Crystal Bay
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber 452donaldd, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich von der Ankunft bis zum Zimmer rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön zu hören, dass die Auswahl im Restaurant Ihren Geschmack getroffen hat und Sie eine entspannte Zeit genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit einem herzlichen „Willkommen daheim!“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von zeldazoom63
Lancashire, Vereinigtes Königreich85 Beiträge157 "Hilfreich"-Wertungen
You would be better contacting customer service unfortunately trip adviser doesn’t allow me to give them the email you can contact Sunrise - Resorts Website in Hurghada on their website they will send you inquiry to the Crystal Hotel
Antwort von zeldazoom63
Lancashire, Vereinigtes Königreich85 Beiträge157 "Hilfreich"-Wertungen
There are aircraft flying over all the time we don’t find them disturbing We booked the restaurants on the machine in the reception easy to use yes they do themed evenings in the buffet restaurant We don’t use the duty free at the airport or the Senzo mall so can’t answer that question You can down load the Tui Blue App all the restaurants menus are in it
Antwort von Gerald B
Wr.Neudorf22 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Also ich bestätige dies gerne, unsere Zimmer waren alle (wir hatten 3 verschiedene) schwer in Ordnung!
Andi B hat einen Tipp gegeben, Jän. 2025
5 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Das zusätzliche Galadinner im Zelt (!) ist Quatsch und unnötig.(wie waren zur Weihnachtszeit)"
Gesamte Bewertung lesen
Kristin S hat einen Tipp gegeben, Jän. 2025
Peine, Deutschland2 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Kostenlose Daybeds am Steg"
Gesamte Bewertung lesen
Natalie L hat einen Tipp gegeben, Nov. 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"In der junior suit kann bis 23 Uhr sehr laut sein. Vom Nachbar Hotel . TUI Blue Veranstaltungen sind aber auch bis 22.30. somit human "
Gesamte Bewertung lesen
dobo71 hat einen Tipp gegeben, Nov. 2024
Tirol, Österreich609 Beiträge177 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Swim up Zimmer: Terrasse ist nur im Schatten. Evtl. Zimmer ganz vorne in Strandnähe wählen! Eigene Trinkbecher für die Swimup Bar mitnehmen"
Gesamte Bewertung lesen
Ekaterina K hat einen Tipp gegeben, Sep. 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Nimmt Pflege für Haare mit,das Wasser ist nicht gut "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Hurghada gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 149 - € 232 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sentido crystal bay resort hurghada, sentido crystal bay hotel hurghada, sunrise crystal bay, hotel sentido crystal bay resort hurghada, sentido crystal bay hotelanlage, sentido crystal bay hotel hurghada, sunrise crystal bay hurghada
VORMALS BEKANNT ALS
SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
ANZAHL DER ZIMMER
364
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

TUI BLUE CRYSTAL BAY - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Hurghada, Ägypten) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu TUI BLUE Crystal Bay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von TUI BLUE Crystal Bay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Senzo Mall (0,8 km), Sand City (0,5 km) und PrimaSol Titanic Aquapark (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet TUI BLUE Crystal Bay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt TUI BLUE Crystal Bay?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. flachbildfernseher, verdunkelungsvorhänge und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet TUI BLUE Crystal Bay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet TUI BLUE Crystal Bay Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von TUI BLUE Crystal Bay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Manzoku, Chili's Hurghada und Nasaya Restaurant & Lounge.
Bietet TUI BLUE Crystal Bay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet TUI BLUE Crystal Bay einen Flughafentransfer?
Ja, TUI BLUE Crystal Bay bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet TUI BLUE Crystal Bay Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet TUI BLUE Crystal Bay Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von TUI BLUE Crystal Bay?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und niederländisch.
Alle Hotels in HurghadaHotelangebote in HurghadaLast Minute HurghadaHotels in der Nähe von TUI BLUE Crystal Bay
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen