Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Hurghada Hotel

Speichern
Senden
Safaga Road Km12, Hurghada Ägypten
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 97
$ 88
zum Angebot
Expedia.com
Orbitz.com
eDreams
Hotels.com$ 88
Priceline$ 97
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (6539)
Pool und Strand (1216)
Zimmer und Suite (783)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 19.12.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Mercure Hurghada Hotel
Aktualisiert am 19.12.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 50 von 261 Hotels in Hurghada
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem trendigen Hotel in Hurghada suchen, sind Sie im Mercure Hurghada Hotel genau richtig.

Das Mercure Hurghada Hotel ist ein trendiges Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Mercure Hurghada Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Hurghada besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Wenn Sie in Hurghada sind, sollten Sie sich das nahegelegene Pub Hard Rock Cafe Hurghada nicht entgehen lassen.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Sand City ein angenehmer Zeitvertreib.

Das Personal des Mercure Hurghada Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmerservice
Safe
Sofa
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 1 weitere
5890Bewertungen503Fragen & Antworten87Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 349
  • 1 042
  • 305
  • 112
  • 86
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Eduard R hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Traumhaftes Hotel und Klasse Windsurfstation tolles Essen sehr gutes Personal Sehr gute Atmosphäre wir haben uns rundum wohl gefühlt Zimmer riesen Groß und das Reinigungspersonal erste Klasse Tolle Open Air Disco und trotz Corona haben wir uns absolut Wohl gefühlt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: strandnähe Zimmer 2222 oder 2223
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Karim El Herazy, General Manager im Mercure Hurghada Hotel
Beantwortet: 5. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Eduard, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Merure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada
Mehr lesen
Michelle Speiser hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dies war meine dritte Ägypten reise. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick , wir bekamen jedoch ein Zimmer mit Poolblick, auf beschwerde gab man uns jedoch ein anderes Zimmer. Ich weiss das man den Europäischen Standart nicht mit dem von Ägypten vergleichen kann , jedoch fand ich die Hygiene im Zimmer sehr fragwürdig. Es hatte schimmel an den Fliesen und Fugen. Auf Beschwerde traf ich dann ein Putzman im Zimmer an der mit einem Lumpen den Schimmel versuchte zu entfernen an, was natürlich so nicht klappte. Nach dem versuch kam nie wieder jemand und ich bin mir sicher dieser Schimmel ist bis heute dort (Zimmer 1919) Auch ansonsten sah man am Staub ect das die Zimmer nie gründlich gereinigt wurde. Das Essen war in meinen Augen ok , das Italienische Restaurant hatte nette Kellner aber das Essen ging gar nicht. Die Pizza hatte einen sehr komischen Geschmack und die Spaghetti Bolognese wurde mit irgendeinem Gewürz ungeniessbar gemacht, dies sah ich auch an den Reaktionen der anderen Gästen. Die Kellner wie auch das meiste Personal waren immer nett und versuchten ihr bestes. Jedoch sollte man umbedingt die Zimmer erneuern und richtig Putzen. Auch die Sauberkeit der Tische im Essbereich könnte besser sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Karim El Herazy, General Manager im Mercure Hurghada Hotel
Beantwortet: 20. Mai 2020
Sehr geehrter Herr Basel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Mehr lesen
Thomas K hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland34 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Corona u Reisen. wir waren bei den letzten 20 Deutschen bevor das Hotel geschlossen wurde und mussten unsere Reise abbrechen. Keiner an der Reception konnte oder wollte deutsch sprechen was in einem Hotel heutzutage nicht akzeptabel ist. Informationen vom Reiseleiter (TUI) wenn es welche gab wurden nicht weiter geleitet. Die Dame dahinter weigerte sich sogar Tui anzurufen da sie keine Ägptische Nummer hätte. Alle waren sehr unfreundlich. Es herrschten teils kaotische Zustände da alle noch anwesenden Touristen nicht wussten wann man ausgeflogen wird. Die Hotelanlage selbst ist schon in die Jahre gekommen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat auch nie einer die Hand aufgehalten. Das Essen war immer ok. auch geschmacklich für jeden etwas dabei. Die Zimmer wurden gereinigt aber sich keine große mühe gegeben. Der Boden war immer dreckig. Da half auch kein Backsch....... Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Karim El Herazy, General Manager im Mercure Hurghada Hotel
Beantwortet: 28. März 2020
Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Mehr lesen
Linda S. hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland4 Beiträge
Wir haben uns im Hotel super wohl gefühlt. Zimmer mit Meerblick, gutes Essen, saubere Pools, Riff zum Schnorcheln - alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist an der ein oder anderen Stelle schon etwas in die Jahre gekommen, störte uns aber nicht. WLAN gab es eigentlich nur in der Lobby, auch das hat uns nicht gestört.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Karim El Herazy, General Manager im Mercure Hurghada Hotel
Beantwortet: 28. März 2020
Sehr geehrte Frau Linda, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Mehr lesen
Sadowski hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Hallo hallo wir sind in der Anlage Merkur fast drei Wochen uns gefällt sehr gut die ganze Anlage allein vom Strand ist super zwar die ganze Anlage ist nicht so groß ist klein aber fein essen ist sehr sehr gut Zimmer im Zimmer Service ist sehr gut und ganz Anlage wie gesagt die ist super die Bedienung und die ganze Team von die Anlage ist wirklich perfekt stop
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Karim El Herazy, General Manager im Mercure Hurghada Hotel
Beantwortet: 16. März 2020
Sehr geehrter Herr Sadwoski, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 51 - $ 122 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel mercure hurghada, mercure hurghada hotel hurghada, sofitel hurghada, accor hurghada, hurghada sofitel
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
ANZAHL DER ZIMMER
469
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hurghada Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mercure Hurghada Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Jungle Aqua Park (4,8 km), Sindbad Aqua Park (6,2 km) und Sand City (3,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mercure Hurghada Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mercure Hurghada Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mercure Hurghada Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Mercure Hurghada Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mercure Hurghada Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Makai Tukai Restaurant, Sofra Middle Eastern Cuisine - Hurghada und S-Square Samurai.
Bietet Mercure Hurghada Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Mercure Hurghada Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Mercure Hurghada Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mercure Hurghada Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Mercure Hurghada Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mercure Hurghada Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch und arabisch.