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Gravity Sahl Hasheesh

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South Marina Drive, Sahl Hasheesh, Hurghada 84512 Ägypten
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Nutzer (1725)
Pool und Strand (294)
Zimmer und Suite (131)
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  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
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  • Ärzte rund um die Uhr verfügbar
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Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 33 von 268 Hotels in Hurghada
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Russisch, Arabisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Außenpool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Tauchen
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Tagungsräume
Spa
Salon
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
956Bewertungen58Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 833
  • 57
  • 31
  • 15
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
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Markus hat im 15. Juli eine Bewertung geschrieben.
Das beste am Hotel ist der Aquapark. Der ist super cool. Die Hotelräume sind super modern und schön. Das Essen ist so lala. Die Variation ist nicht wirklich groß. Also wegen dem Essen sollte man nicht hier her kommen. Das Entertainment Programm ist gut. Es gibt Volleyball, Waterpolo, Watergym.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
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Sven hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Ich bin nun zum vierten Mal hier. Nach Oktober 2019, Januar 2020, März 2020. Zunächst einmal muss man sagen dass ich schon einiges gebessert hat. Es war hier auch nie schlecht. Es handelte sich um Kleinigkeiten, welche aber teilweise ausgebessert wurden. Der neue Aquapark ist wirklich schön geworden und ein Highlight für die Kinder. Ein größerer Toiletten Bereich am Pool und Duschen am Strand. Die Shows sind wie immer unterhaltsam und die Aktivitäten machen auch Spaß. Natürlich sind sie hier, gerade nach corona, um jeden Gast glücklich. Das macht sich aber leider negativ bemerkbar. Momentan sind hier sehr viele Einheimische zum Urlaub machen. Angefangen bei dem Verhalten im Restaurant, bei dem Tische wie Schlachtfelder zurückgelassen werden und es auch schon mal vorkommt, dass Kinder über den Tisch laufen, über vordrängeln bei jeder Gelegenheit. Kinder turnen fröhlich währen der Abendshow auf der Tanzfläche sodass die Tänzer/Akteure aufpassen müssen keines zu verletzen. Auch Mehrfaches auffordern die Tanzfläche zu verlassen wird ignoriert. Die Eltern schauen nur so. Selbst das Personal scheint von ihnen genervt zu sein. Im Großen und Ganzen trotzdem-wie immer- ein schöner Urlaub in einer super schönen, weitläufigen, gepflegten Anlage mit super Service und netten Angestellten. Ich werde trotzdem wieder kommen.
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Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: allein
Hilfreich
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Anuettka hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland
+1
Hallo Liebe Reisende, ich möchte hier gerne eine ausführliche Rezension zu diesem Hotel abgeben. Für mich persönlich war dieser Urlaub das reinste Desaster. Sowas haben wir in 25 Jahren und über 30 Ägyptenurlauben noch nicht erlebt. Ich möchte bei jeder Rezension darauf hinweisen, den Urlaubszeitraum zu beachten 24.04.21-08.05.21 (in 1-2 Jahren kann es schon wieder ganz anders aussehen) so oder so wenn es euch in diese Gegend ziehen sollte empfehle ich das Premiere Le Reve oder mit Kindern das Baron Hotel. Ich möchte sagen das ich die positiven Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen kann, ich kann verstehen das jeder ein anderes empfinden hat, aber wie ihr in meiner Rezension lesen werdet ist es wirklich unwahrscheinlich das man für diese Leistung hier 5 Sterne bewerten kann. Ich finde es einfach unfair gegenüber anderen Reisenden, so wie wir auf die Bewertung „reingefallen sind“ möchte ich es anderen gerne ersparen. Fangen wir mit unsere Ankunft an: Wir sind mitten in der Nacht angekommen waren 3 Erwachsene und ein 8 Monate altes Baby. Das Hotel wirkte auf den ersten Eindruck recht abgenutzt obwohl es erst 2019 eröffnet haben soll, später erfuhren wir das es zwar 2019 eröffnet wurde, allerdings schon vorher viele viele Jahre gebaut wurde und somit extrem lange stand, deshalb waren sowohl in der Lobby als auch im Zimmer (zum Beispiel im Badezimmer die Fugen herausgebrochen) und stark abgenutzt. Der Eingang war gesperrt da dieser Saniert wurde, dementsprechend musste man außen ums Hotel herum laufen um in die Rezeption zu gelangen. Wie dem auch sei, wir hatten vorher 2 x superior Zimmer gebucht. Als wir die Zimmer bekamen, waren sie klein, was nicht das größte Problem war, in einem der 2 Zimmer waren die Betten benutzt, was natürlich eine reine Katastrophe war, wir beschwerten uns direkt an der Rezeption und wurden auf den Nachmittag verwiesen. Da wir sehr kaputt von der Reise waren, legten wir ein Handtuch auf das Bett und gingen erstmal schlafen. Das eine Zimmer war von der Größe her ok, das andere für einen Erwachsenen mit Baby leider überhaupt nicht geeignet, nicht einmal ein Babybett stand in den ersten 2 Tagen zur Verfügung, trotz mehrfachen nachfragen. Zudem waren die Zimmer sehr schmutzig. Auch Wasser hatten wir leider keins in unseren Zimmern, auf Nachfrage wurde uns für 4 Personen 1 Flasche Wasser gegeben und auf weiteres nachfragen nach mehr Wasser wurde dies verneint, eine Katastrophe. Ich möchte schon im vorweg sagen das dieses Hotel maximal 3 Sternen Europäischen Standards entspricht in vielen Punkten sogar nur 2 Sternen. Am 2. Tag bestanden wir darauf die Zimmer zu wechseln, für eine „Suite“ (ein größeres Zimmer) und ein „Deluxe Zimmer“ mussten wir 500€ Aufpreis bezahlen, das war allerdings mit dem Baby unabdingbar, weshalb wir es bezahlten, wobei ich im Nachhinein sagen muss das das Deluxe Zimmer dem Zimmer vorher entsprach und wir ja bereits im Vorfeld 2 Superior Zimmer gebucht hatten, kamen wir uns recht Veräppelt vor jetzt noch extra dafür zu bezahlen. Die Toiletten stanken unerträglich nach Urinstein, das Abflusssystem in Ägypten ist sehr schlecht was wir bereits wussten aber in anderen Hotels hat es nie so gestunken. Das WLAN ist zusätzlich zur Rezeption in jedem Zimmer vorhanden, was wirklich sehr gut für Ägypten ist, es arbeitet allerdings nicht immer, teilweise den ganzen Tag nicht. Im Fernseher gab es 3 deutsche Programme Kabel Eins, Nickelodeon & Comedy Central, wobei die ersten beiden leider den ganzen Urlaub nicht gingen. Sehr viel in diesem Hotel ist Sanierungsbedürftig, der Salzwasserpool mit dem geworben wurde war nicht vorhanden, der Rutschpark wurde ebenfalls erst gerade gebaut. Das Hotel ist meiner Meinung nach überhaupt nicht für Kinder geeignet, es gibt zum Beispiel keinen flachen Strand/ Meerzugang. Fast das gesamte Hotel war zu unserer Reise eine Baustelle, dementsprechend hatte man den ganzen Tag auch Baustellenlärm direkt vor dem Balkon. Apropos Lärm, es stehen riesige Lautsprecher auf das Hotel gerichtet, die Musik spielt den gesamten Tag und auch in die Nacht hinein, in einer sehr hohen Lautstärke. Kommen wir zum Strand: Es gibt keine Liegemöglichkeiten die Windgeschützt sind, es gab beispielsweise Stofffetzen die an den Seiten aufgehangen werden konnten, mit Kind eine Katastrophe, da es sehr windig ist und zudem die Sonne immer durch den Stoff durchscheint, der warum auch immer zusätzlich noch viele Löcher hatte. Der Steg ist sehr sehr lang, nicht für Kinder oder alte Menschen geeignet. Die Gäste im Hotel laufen über die ganzen Korallen, die jetzt natürlich schon alle kaputt sind, eine Security die darauf achtet oder einen Lifeguard sucht man vergeblich. Getränke werden am Strand wie auch im ganzen Hotel nicht serviert, man muss über den ganzen Strand laufen um sie sich selber an der Bar abzuholen, es ist nicht so das ich mir mein Getränk nicht selber holen kann, aber ich bin im Urlaub natürlich möchte man auch einige Annehmlichkeiten haben, schließlich zahlen man auch sehr viel Geld und Trinkgeld dafür. Jetzt kommt aber der Hammer: um 17:00 kommen die Strandangestellten und man wird vom Strand verjagt, mit den Worten: Beach closed at 5 o’clock, weil die sauber machen wollten & Feierabend machen wollten, ich bin fast vom glauben gefallen, sowas habe ich in 25 Jahren noch nie erlebt, das man mit einem Baby vom Platz gejagt wird, ich habe ihn zuerst nicht verstanden bzw. dachte ich er scherzt rum, was die ja immer auf so eine Art tun, da tickte er mich mit dem Finger an und wollte meine Tasche nehmen, an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich war Fassungslos. Ich sah wie andere Gäste, die am Strand bleiben wollten mit ihrem Handtuch auf den Boden setzten. Für ein „5 Sterne Hotel“ an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Jetzt zum Restaurant: Die Speisen waren wirklich von minderer Qualität, die Kellner bedienen die Gäste nicht. Wir gaben in 2 Tagen 60€ Trinkgeld und wurden trotzdem nicht bedient. Man durfte aus dem Restaurant nichts mit nehmen, obwohl wir 3 x all inklusive hatten und 1 Person immer abends beim Baby bleiben musste und dementsprechend nicht essen konnte, wurden wir stets aufgehalten als wir was mit nehmen wollten. Wir hätten auch gerne was aufs Zimmer bestellt aber das war leider nicht möglich, da dieses Hotel über keinen Zimmerservice verfügte. (Was ich ebenfalls noch nie in meinem Leben erlebt habe) Die Tische im Restaurant waren teilweise kaputt und extreme dreckig und klebrig. An Essen gab es wenig Auswahl, es gab 2 Wochen jeden Tag das gleiche. Es schmeckte sehr fad. Alles war zerkocht und teilweise ungenießbar. Es waren 99% Russen / Ukrainer / Polen im Hotel, somit wurden wir ebenfalls automatisch immer auf Russisch angesprochen, was extrem nervig war. Die Getränke sind sehr billig, ein Saft ist Neongelb gewesen, reine Chemie. Man sah den Angestellten die Verachtung im Gesicht an, kein Lächeln kein „guten Tag“ nichts. Sie waren einfach extrem genervt und unzufrieden. Man hat sich als Gast nicht geschätzt gefühlt, ich bin sogar einige Tage nicht zum Essen gegangen weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Die Kellner beim Strandrestaurant warw. lieber 15 Minuten damit beschäftigt mit Russinen zu flirten anstatt Familien mit Kindern zu bedienen. Alle Kellner setzten wenn überhaupt nur ein Lächeln auf, sobald man sich umdreht verdrehen sie die Augen und lästerten offensichtlich über die Gäste. Alles in allem waren die Kellner extrem unfreundlich und es sprach kein einziger Kellner englisch. Ich möchte noch von 3 expliziten Vorfällen berichten: 1. Hatte ich Haare im Essen (siehe Foto) 2. Hat ein Kellner (Abendessen / Draußen) einfach Besteck von einem benutzen Tisch, in den Bottich geworfen indem das saubere Besteck war 3. Die Köche telefoniert während der Essensausgabe und beachtet die Gäste nicht, einmal musste ich mehrere Minuten warten bis der Koch sein Telefon beendete um das Essen zu erhalten, total dreist. Ein weiteres Erlebnis hatten wir in dem „a la carte“ Restaurant Italia, dort tranken wir 3 x Weißwein, als wir eine weitere Runde bestellten wurden unsere Gläser abgeräumt und wir bekamen dann nochmal 3x Weißwein, zu meinem entsetzten musste ich feststellen, dass ich ein anderes Glas hatte (kein neues) sondern eins mit Lippenstift dran, (welches einer meiner Reisebegleitung gehörte) ein komplettes No Go und das während Corona. Der Wein wurde aus Tüten eingeschenkt oder von Tüten in Flaschen umgeschenkt, damit der Kunde das nicht sieht wurden die Gläser immer abgeräumt, jedoch anstatt neue wurden die benutzten gebracht und dann noch verwechselt. Ich möchte auch den Kellner im Hauptrestaurant mit Brille (die sich tönt bei Sonnenlicht) gab nur einen negativ erwähnen, der mir als einer der unsympathischsten Menschen dort in Erinnerung geblieben ist. Der täglich eine fresse zog und extrem unfreundlich war, wegen ihm habe ich mir morgens schon keinen Kaffee mehr geholt oder bin wieder gegangen und später zurück gekommen. Ich möchte noch 3 sehr gute Punkte erwähnen: 1. Restaurantmanager Mister Mohammed Foad, welcher sehr sehr nett war, sehr gut englisch sprach und ein sehr gutes Feingefühl für die Gäste hatte. Vielen Dank 2. Das Mexikanische Restaurant, welches sehr gutes Essen hatte, eine nette Atmosphäre und tolle Angestellte. 3. Kellner Markos aus dem mexikanischen Restaurant, welcher mit stets sehr guter Laune und einer guten Expertise uns bediente. Toller Kellner, vielen Dank. Alles in allem: Wenn es ein Gegenteil von „der Kunde ist König“ gibt dann ist es sehr wahrscheinlich dieses Hotel. Ich bin wirklich entsetzt das sich solch ein Hotel überhaupt noch hält und noch für den Preis knapp 4000€ verkauft. Es ist eine einzige Katastrophe. Wir lernten Russen kennen die 500 Dollar inkl. Flug für die gleiche Reise zahlten. Man wird in diesem Hotel behandelt als wenn man der letzte Dreck ist. In diesem Hotel wurde uns keinerlei Verständnis entgegengebracht, weder an der Rezeption, noch im Restaurant, noch am Strand und das trotz dessen das wir ein kleines Baby dabei hatten. Ich würde dieses Hotel niemals in meinem Leben und niemanden weiterempfehlen, es war eine reine Katastrophe und ich hoffe das ich ein solches disaster nie wieder in meinem Leben erleben muss.
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Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Nicht buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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Berat hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Staad, Schweiz
Super freundliches Personal, coole Poolanlage mit drei Pool, schönes Zimmer mit Strandausicht, gutes Essen und riesige Auswahl, am Strand hat es einen langen Steg wo man ins Wasser kommt und schnorcheln kann. Am Abend gibt es immer verschiedene Shows, war sehr amüsant.
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Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
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Antwort von Rabea Badawi, Guest Services / Front Office im Gravity Sahl Hasheesh
Beantwortet: 8. Apr. 2021
Dear Mr. Berat. Thank you for having chosen our hotel as your holiday destination. We are pleased to know, that you’ve enjoyed your visit and appreciate that you have taken the time to share your experiences on TripAdvisor Hoping to be able to welcome you back very soon at Gravity Sahl Hasheesh. Best regards, Gravity Management
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Sabrina hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Super Hotel! Das Essen sowie die drei verschiedenen Restaurants waren sehr lecker. Das Personal war immer sehr aufgestellt & freundlich. Sie bieten 5 verschiedene Pools an mit sehr vielen Entertainment & Shows. Das Hotel bietet zudem sehr viele Ausflüge.
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Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
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Antwort von Rabea Badawi, Guest Services / Front Office im Gravity Sahl Hasheesh
Beantwortet: 8. Apr. 2021
Dear Ms. Sabrina, Thank you very much for your valued comment We appreciate very much that you share your impressions of your holidays at Gravity Sahl Hasheesh. We are glad that our hotel met your expectations. And we will be more than happy to have you as our guest again. Best regards, Gravity Management
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123456
PREISSPANNE
$ 71 - $ 209 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
ANZAHL DER ZIMMER
423
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Häufig gestellte Fragen zu Gravity Sahl Hasheesh
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gravity Sahl Hasheesh?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mini Egypt Park (7,2 km), Makadi Water World (4,6 km) und Hurghada Equestrian (1,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gravity Sahl Hasheesh an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Gravity Sahl Hasheesh?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gravity Sahl Hasheesh an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Gravity Sahl Hasheesh Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gravity Sahl Hasheesh?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nino's Restaurant, Sofra und Makai Tukai.
Bietet Gravity Sahl Hasheesh Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Gravity Sahl Hasheesh einen Flughafenshuttle an?
Ja, Gravity Sahl Hasheesh bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Gravity Sahl Hasheesh Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Gravity Sahl Hasheesh?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch, russisch und arabisch.
Ist Gravity Sahl Hasheesh barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.