Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Zahabia Hotel and Beach Resort

Speichern
Nutzer (360)
Pool und Strand (102)
Zimmer und Suite (58)
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Restaurant
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
280
Preisspanne
$ 52 - $ 55 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Zahabia Hotel And Beach Hurghada
Standort
Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bewertungen (152)
Bewertungen filtern
18 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
0
2
1
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
7
0
2
1
8
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 18 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Mai 2013

Nachdem ich das erlebt habe, komme ich nie wieder nach Hurghada zurück. Die Mitarbeiter haben einfach keine Ahnung und sind saugrob. Das Zimmer roch nach totem Fisch, und die Bettwäsche war fleckig und beinahe grau. Das Bad war so ekelhaft wie eine öffentliche Toilette; wir...Mehr

1  Danke, TravellerGee!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. November 2008

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2018

Wir hatten eine 10-tägige Reise in Hurghada geplant und Booking genutzt. com, um die Reservierung in Zahabia zu machen. Wir haben die Reservierung von den Vereinigten Staaten gemacht und gebucht, nachdem wir die Preise und Bilder online gesehen haben. Nach der Ankunft im Hotel gingen...alle Erwartungen und Hoffnungen auf einen schönen Aufenthalt in den Keller. Wir zahlten etwa $ 600 für eine Villa mit zwei Schlafzimmern, und der Manager schickte uns eine E-Mail, dass das Essen im Preis inbegriffen war. Nachdem wir in den Empfangsbereich gegangen waren, war es leicht zu sagen, dass das Hotel sehr schlecht instand gehalten wurde und das Personal kümmerte sich nicht einmal darum. Wir warteten über 2 Stunden auf unser Zimmer, also mussten wir im Empfangsbereich sitzen. Die Tische waren mit Dreck bedeckt, der Fliegen von überall her anzog. Es gab so viele Leute, die drinnen rauchten, es war fast unmöglich zu atmen. Nachdem man sich über die klebrigen und schmutzigen Oberflächen beschwert hatte, schien es dem Personal überhaupt nicht zu tun zu sein und schickte jemanden mit im Grunde genommen Wasser, um die Tische zu reinigen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, sobald wir endlich zu dem Raum kamen, war der Anblick entsetzlich. Die Möbel brechen, wenn man einen Penny darauf legt, geschweige denn einen menschlichen Körper. Die Klimaanlage funktioniert nicht, und wenn das passiert, bläst sie Tausende von Bakterien aus dem Beatmungsgerät. Die Villa wurde eindeutig nicht vor unserer Ankunft gereinigt, denn sobald ich einen Stuhl rüber rutschte, saß ein Zigarettenstummel darunter. Wie sauber! Lasst uns jetzt über das Badezimmer sprechen: Es gibt keine Seife, um den Schmutz abzuwischen, der sich im Hotel angesammelt hat. Der Toilettensitz war bei der Ankunft geschlossen, und sobald er geöffnet war, schossen Dutzende von Fliegen direkt hinaus. Die Dusche ist mit Schmutz bedeckt und ist entsetzlich anzusehen. Der Gedanke, meinen Körper unter die Dusche zu stellen, ließ mich mich umbringen. Die Schlafzimmer hatten nicht einmal einen Bettbezug, nur eine kleine Decke, die Ihre Zehen bedeckt. Wir hatten Angst, die Tür zu irgendeinem Raum zu schließen, weil die Türen sehr schwer zu öffnen sind und wir nicht in einer Mülltonne stecken bleiben wollten. Lassen Sie uns nicht einmal über den Küchenbereich der Villa sprechen. Der Geruch aus der Küche spricht für sich. Weiter zum "Restaurant". Das war das Sahnehäubchen. Nachdem wir hineingegangen waren, wurden wir von Fliegen überfallen, und am Essen und an den Tischen warteten mehr Fliegen auf uns. Es gibt grundsätzlich zwei Dinge, die Sie dort essen können, die Ihnen keine Lebensmittelvergiftung geben. Wir waren kurz davor, das Gesundheitsministerium anzurufen, um diesen Ort zu schließen, damit wir Menschen vor dem Tod retten könnten. In der Villa zu schlafen war ein kompletter Albtraum. Meine Mutter hat auf der Couch geschlafen, weil sie uns versprochen haben, dass sie ein zusätzliches Bett bringen würden, aber das haben sie nicht getan. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil direkt über ihr zwei Echsen eine Schlägerei an der Decke hatten und sie nicht mit einem davon in ihrem Mund aufwachen wollte. Also hat sie nicht geschlafen. Offensichtlich haben wir die Reise abgesagt und die restlichen 9 Tage im Baron Palace Sahl Hasheesh gebucht, der Himmel auf Erden war. Sie riskieren Ihr Leben, wenn Sie in dieses Hotel kommen, seien Sie also gewarnt. ** Auch dieses Hotel benötigt Bargeld nur, weil es keine Computersysteme benutzt, so dass sie keine Steuern zahlen müssen. keine Computersteuer zu haben bedeutet kein Wifi, worüber sie lügen und Ihnen sagen, dass es nicht funktioniert, aber dass jemand in dieser Nacht da sein wird, um es zu reparieren. meine Mutter konfrontierte sie buchstäblich damit. **Mehr

Bewertet 1. Juli 2018

Die Betten waren schlecht, das Essen war schrecklich und All Inclusive nur kleine Tassen Wasser und Sina - Cola, was schlecht ist, das Personal war nicht freundlich. Das Zimmer wurde einmal in 3 Tagen gereinigt und sie putzten nur 1 von 2 Betten und alles...andere - sie tauschten die Handtücher einmal und entfernten den Müll. - Selbst wenn es irgendwie billig ist, geh nicht!Mehr

Bewertet 29. März 2018

Nun, ich habe viele ägyptische Hotels gesehen, 3 *, 4 *, 5 *. Aber dieses hat etwas, das meinen Aufenthalt in diesem Hotel unvergesslich macht. Ich muss feststellen, dass nicht alle Angestellten sehr nett sind, und das Hotel ist nicht am Strand und der Pool...ist sehr klein. Aber, hey, es war so aufregend. Ich weiß nicht einmal, wie ich auf die Bühne kam, tanzte, lachte, sang. Das Animationsteam ist mehr als exzellent. Der Strand: wie gesagt, das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Aber es hat seinen eigenen Strand, auf der anderen Straßenseite, ganz in der Nähe. Und wenn Sie gerne schnorcheln oder tauchen, ist dies ein Paradies. Direkt am Strand gibt es ein wunderschönes Riff mit einer spektakulären Vielfalt an Korallen, bunten Fischen und Meeresleben. Wenn es um das Personal geht, Trinkgeld nicht vergessen. Und kippen Sie keine € / $ -Münzen ein. Es ist nutzlos für sieMehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Zahabia Hotel and Beach Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen