Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Bonavia Plava Laguna

Speichern
Senden
Dolac 4, Rijeka 51000 Kroatien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (170)
Zimmer und Suite (94)
Speisesaal (21)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 09.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Bonavia Plava Laguna
Aktualisiert am 09.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 7 Hotels in Rijeka
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
4-STERNE STADT- UND BUSINESS-HOTEL IN RIJEKA, KROATIEN Das Hotel liegt extrem günstig im Herzen von Rijeka, direkt am Korzo. Der Hafen mit seinen trendigen Bars liegt nur 5 Gehminuten entfernt. Für Geschäftsreisen und Wochenendausflüge eignet sich das Hotel Bonavia bestens. Alle Museen, interessanten Kirchen und Denkmäler sind zu Fuß zu erreichen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch
262Bewertungen3Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 67
  • 114
  • 62
  • 15
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Chris hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Kellner hat behauptet, alles Bier wäre aus bis auf das teuerste... ist trotz Nachfrage und Kroatin am Tisch dabei geblieben. Eine Viertelstunde später bekommt natürlich der Nebentisch genau das Bier, das angeblich aus sei, ebenso wie die zwei Mädels, die vor der Bar auf der Treppe rumsitzen. Nie wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von VlatkaStanic, General Manager im Hotel Bonavia Plava Laguna
Beantwortet: 2. Juli 2019
Sehr geehrter khrismuc, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Bonavia Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel und unserer Bar nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich! Vlatka Stanic, General Manager
Mehr lesen
Ulrich P hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland65 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Zimmer: Das Hotel scheint aus den 90ern zu sein, die Zimmer sind daher nicht auf dem allerneuesten Stand; die Bäder sind klein, die Dusche im Raum einer Kollegin nicht zu gebrauchen. Wir waren auf Geschäftsreise hier und dafür war es vollkommen in Ordnung. Frühstück: Buffet, reichhaltig, aber nichts Besonderes Personal: Freundlich, kompetent mit ein paar kleinen Einschränkungen im Zimmerservice. Lage: Superzentral in der Nähe der Fußgängerzone Ich würde es wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von VlatkaStanic, General Manager im Hotel Bonavia Plava Laguna
Beantwortet: 22. März 2019
Sehr geehrter 87ulrichp, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Bonavia Plava Laguna gewählt und eine Bewertung bei Tripadvisor hinterlassen haben. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen unsere besten Grüße! Vlatka Stanic General Manager
Mehr lesen
andreasZ4813EE hat im März 2018 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland105 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Habe mir Bewertungen, bevor ich gebucht habe durch gelesen vom Hotel. Habe es gebucht, und war nicht enttäuscht. Es ist zentral im Center gelegen, und man hat 2 Gehminuten zu den einzelnen Geschäften. Rijeka hat Geschichte und ist Kulturell sehr interessant. Im Sommer gibt es viele Aktivitäten hier. Die Menschen sind sehr freundlich,nett und hilfsbereit hier. Da ich das hier kenne und öfter in Rijeka bin,kann ich dieses Hotel mit ruhigen gewissen weiter Empfehlen. Bei der Anreise war der Check In problemlos, nett und zuvorkommend getätigt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer im 5 ten Stock zum Hof hinaus,nach hinten. Mich hat die Schule nicht gestört, da ich tagsüber Arbeiten musste, und Abends haben dort die Schüler Fußball gespielt ein wenig.Was nicht lange andauerte. Sind Kinder, die müssen sich auch austoben dürfen nach der Schule. Mich hat es nicht gestört. Mein Zimmer war für mich in Ordnung, es war sauber und ordentlich. Das Bad war für mich auch Okay. Natürlich wenn man sucht und finden will, hat man immer was zu Meckern. es könnte hier und dort ein paar Steckdosen mehr sein, zum Beispiel am Bett direkt, oder eventuell eine kleine Kaffeemaschine, oder Warmwasseraufbereiter auf dem Zimmer,mit Kaffee und Tee. Da man Abends eventuell sich mal nen Kaffee machen möchte. Es ist sonst alles vorhanden im Zimmer, Ich habe das Zimmer 513 gehabt, war sehr zufrieden damit. Wie gesagt, hier und da kann man ein wenig verbessern, doch dafür schreibt man auch seine Bewertung, und dem Hotel sollte man die Zeit geben,darauf zu reagieren. Ich hatte meine Ruhe, konnte sehr ruhige Nächte dort verbringen, da ich Abends von der dortigen Schiffswerft kam, und so die Ruhe genossen habe. Andere Räume kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe. Der Roomservice,war in Ordnung, das Frühstück war in Ordnung, und das Personal war immer sehr nett und freundlich. Im TV waren sehr viele deutsche Sender, was ich begrüßte. Die Mini Bar ist auch sehr gut. Verbesserungsvorschlag an das Hotelmanagement: Was ein wenig im Bad ins Auge fiel, war die Badewanne, da man eine hohe Einstiegskante hatte. Für Ältere Besucher ist dies eventuell ein Hindernis. Steckdosen an den Betten direkt. Kleinen Wasserkocher, mit kleinen Kaffee-und Teetüten. Rundherum gesagt, war das ein sehr angenehmer Aufenthalt für mich in diesem Hotel, und ich würde es immer wieder buchen, wenn es geht. Und wenn man zu Gast ist, in einem Land, was so schön ist wie Kroatien, sollte man nicht nur alles immer gleich ins negative bringen. Ich war in vielen Hotels Weltweit, 7 Sterne Hotel, 2 Sterne Hotel, und alles was zwischen 2 -7 Sterne hat, ist für mich das Bonavia 4 Sterne wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Meins nach hinten zum Hof raus, war sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
wolfgangpeters hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Italienische Alpen, Italien59 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
War bestimmt seit 2014 6-7 Mal Gast im Bonavia. Die Lage im Zentrum am Corso und 100 mt von der Hafenstrasse ist toll, Parkplatz gibt es auch (seit Frühjar dieses Jahres auch für Hotelgäste kostenpflichtig). Die Zimmer sind extrem unterschiedlich, von einer Riesigen Suite im letzten OG bis zu relativ kleinen Zimmern mit Bädern, die man zu Hause nicht wirklich haben möchte, gibt es alles, also Vorsicht bei der Reservierung. Frühstück geht so, Restaurant geht so nicht und was gleich ist wie vor 50 Jahren, als ich zum ersten Mal in Kroatien war, ist das Personal im Restaurant und beim Frühstück. Uninteressiert, gelangweilt, man hat den Eindruck man stört, wenn man zum Frühstück kommt. Restaurant nur einal probiert, das war's dann aber auch schon. Immerhin, nach dem 3. Besuch und fast 1,5 Jhren hat Mal jemand bemerkt (oder wurde darauf hingewiesen) dass der Toster mit seinem Antrieb schrecklich quietscht, dan hat auch keinen der Kellner gestört. Aber, man hat in Rijeka nicht wirklich eine Alternative...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2017
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von VlatkaStanic, General Manager im Hotel Bonavia Plava Laguna
Beantwortet: 30. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Grand hotel Bonavia gewählt und eine Bewertung bei Tripadvisor hinterlassen haben. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren schönen Kommentare über die Lage des Hotels, Personale an der Rezeption, Parkplätze und Zimmer Auswahl. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität, und bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir informieren Sie hiermit, dass im nächsten Jahr die geplante Renovierung des Restaurants, die an die moderne Atmosphäre des Hotels sicherlich beitragen wird. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich! Vlatka Stanic, General Manager
Mehr lesen
Sandra hat im Jän. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland20 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Auf Grund einer Autopanne müssten wir zwei Nächte in Rijeka verbringen. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, haben wir uns entschieden dort zu übernachten und man muss ehrlich zugeben, die Lage ist unschlagbar. Nah an der Flaniermeile Rijekas sowie ans Meer. Das Hotel ist aber ein wenig widersprüchlich: von Außen sehr modern und renoviert, innen eher rustikal und klassisch gehalten. Das Personal war sehr nett und bemüht. Dazu kommt, dass unsere Reisekosten von ADAC übernommen werden müssten. Dies haben die Herren von der Rezeption prima gemeistert - dafür ein Punkt extra! Unser Zimmer lag zum Hof und es hat sich herausgestellt, dass dieser Hof einer Schule gehört. Also mussten wir keinen Wecker einstellen, wir wurden von dem Schulgong geweckt. Das Bad war klein und leider nicht richtig sauber. Auch die Badgestaltung als solche ist ein wenig merkwürdig gewesen - die kleine Badewanne liegt direkt am Fenster und wenn man duscht, wird das Fenster inkl. Fensterbank ganz nass. Und natürlich auch der Fußboden in gesamten Bad, das die Silikonfugen der Trennwand undicht sind. Frühstück war übersichtlich und erinnert leider an die postsozialistische Zeiten des Ostblocks. Das Angebot des Hotelrestaurants haben wir nicht in Anspruch genommen und auswärts gegessen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel nur sehr wenige und diese sind meistens besetzt. Ein Parkhaus gibt es ca. 5-7 Minuten zu Fuß entfernt. Dies hat aber in unserem Fall nicht wirklich geklappt, da uns die falsche Karte übergeben wurde und wir die Schranke beim Ausfahren nicht öffnen konnten und den Notdienst des Parkhauses rufen mussten. Ärgerliche und 30-minutige Zeitverschwendung. Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung aber nicht länger als paar Nächte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von VlatkaStanic, General Manager im Hotel Bonavia Plava Laguna
Beantwortet: 13. Feb. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie Grand hotel Bonavia gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es freut uns, dass unser Hotel, die Lage und Rezeption Personal einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Vlatka Stanic General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 114 - $ 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel bonavia rijeka, grand bonavia hotel, grand hotel rijeka
STANDORT
KroatienGespanschaft Primorje-Gorski KotarRijeka
ANZAHL DER ZIMMER
121
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bonavia Plava Laguna
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Bonavia Plava Laguna?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rakhia Bar (0,2 km), Peek & Poke Computer Museum (0,3 km) und Room Escape Rijeka by Fox In A Box (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Bonavia Plava Laguna an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Bonavia Plava Laguna?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Bonavia Plava Laguna an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Bonavia Plava Laguna Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Bonavia Plava Laguna?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cacao, ŠtoRiJa und Maslina na Zelenom trgu.
Bietet Hotel Bonavia Plava Laguna Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und sauna.
Liegt Hotel Bonavia Plava Laguna in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Rijeka.
Bietet Hotel Bonavia Plava Laguna Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Bonavia Plava Laguna Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Bonavia Plava Laguna Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.