Das Hotel Villa Kapetanovic ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Opatija besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und ein Restaurant. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Villa Kapetanovic Attraktionen wie The Angiolina Park - Villa Angiolina (2, 4 km) und Madonna del Mare Statue (2, 6 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Opatija.
Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Ruzmarin, Valle Losca oder Plavi podrum freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Ruzmarin, Roko oder Moho.
Opatija hat außerdem die beliebte historische Stätte Crkva Navjestenja zu bieten, die nicht weit vom Hotel Villa Kapetanovic entfernt ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Villa Kapetanovic und erkunden Sie alles, was Opatija zu bieten hat.
Das Personal, die Zimmer und der Service trotz Corona sehr freundlich, wunderbar und ohne Mängel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicher wieder! Wir wurden per Shuttle hin und her gefahren ohne Murren, konnten unsere Fahrzeuge sicher abstellen, hätten es hier auch noch länger ausgehalten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Opatija auf einem Hang gelegen. Aber der traumhafte Blick auf das Meer entschädigt einen dafür. Das Personal sehr freundlich. Sie bieten Shuttlebus in die Stadt. Das Frühstück wird wegen Corona derzeit nach Wunsch serviert. Zimmer sehr schön und sauber. Jederzeit wieder
Man sollte am hellen Tag ankommen. Wenn man - wie wir - nachts ankommt, hat man kaum eine Chance, das Hotel ohne fremde Hilfe zu finden. Zuerst wird man von der städtischen Verkehrsführung an der einzigen Zufahrt vobeigeleitet - die ist nämlich eigentlich gesperrt. Nur mit Kroatischkenntnissen erkennt man, daß das winzige Zusatzschild "Außer Anlieger" bedeutet. Und einen bei Nacht lesbaren Hotelwegweiser gibt es nicht. Nach der ersten Ehrenrunde beschließt man also, dass der holprige, enge und steile Seitenweg wohl die Hotelzuahrt sein muß, und wagt sich nach oben. Dann springen einen alle möglichen Leuchtschilder an: ein Zahnarzt, ein anderes Hotel, eine internistische Poliklinik, ein Restaurant "Laurus". Man fährt an all dem vorbei, auf der Suche nach einem Hotelschild, bis man am Ende der Sackgasse angekommen ist und dort keine Umkehrmöglichkeit hat. Man fährt also ungefähr 200 m rückwärts, bis man in eine gerade freie Parklücke hinein umdrehen kann. Auch in der umgekehrten Richtung kein Hotelschild, und schon ist man wieder an der Hauptstraße. Beim dritten Anlauf hält man vorsichtshalber auf dem Parkplatz des Zahnarztes, ruft an der Rezeption an und erfährt, dass man schon dreimal am Hotel vorbei gefahren ist... das Hotel betreibt auch das Restaurant "Laurus"... Uff. Also dorthin, in die - nicht markierte - Tiefgarage gefahren. Dann war fast alles eitel Sonnenschein: Ein mehrsprachiger und hilfsbereiter Rezeptionist und ein angenehmes - wenn auch nicht sehr großes - Zimmer mit Balkon (der unserem Hundchen sehr gefallen hat) und einem riesigen, sehr guten Doppelbett. Aufgrund von Covid-19 gab es das angekündigte Frühstücksbuffet zwar nicht, aber das Personal las uns jeden Frühstückswunsch von den Augen ab und schlug auch immer wieder Leckereien vor, die sie uns noch reinstopfen könnten... also sah das Frühstück so aus: Zuerst ein Omelett mit Schinken und Champignons. Danach Grillgemüse. Dann ein frischer Salat. Dann eine hausgemachte Torte. Dann ein ebenso hausgemachter Obstsalat. Dann Gebäck mit Marmelade. Dann Palatschinken. Und dann noch die Frage, "Haben Sie noch Platz für unser Marillengebäck?"... Alles bestens.…
Das höher gelegene, edle Hotel im mondänen K.-u.-k-Kurort Opatija punktet nicht nur mit seinem Ausblick auf das unendliche Blau der Adria, sondern auch mit liebevollem Service und feiner Kulinarik. Hier kann man es sich richtig gutgehen lassen.
Wir haben 6 Nächte in diesem schönen Haus verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und alles wurde genau erklärt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - einfach traumhaft. Am meisten im Hotel haben uns aber die Mitarbeiter fasziniert. Die Bedienung beim Frühstück und die Frühstücksköchin sind sehr herzliche Menschen. Vielen Dank - sie haben uns den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Die Besitzer haben wir nicht kennengelernt. Wir werden bestimmt zurückommen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen