Das Hotel Bristol by OHM Group ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Opatija besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein historiches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Hotel Bristol by OHM Group sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Madonna del Mare Statue (0, 3 km) ist das Hotel Bristol by OHM Group eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die die beliebte Sehenswürdigkeit Opatija besuchen möchten.
Opatija hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Ruzmarin, Roko und Moho, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Lungo Mare (0, 6 km), dem Volosko (1, 1 km) und dem The Angiolina Park - Villa Angiolina (0, 1 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Opatija befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol by OHM Group und erkunden Sie alles, was Opatija zu bieten hat.
Das Hotel ist ein älteres neu renviertes Haus im KuK-Stil mit sehr großzügigem Ambiente: breite Gänge und Treppenhaus (Lift gibts auch), sehr großer Speisesaal fürs Frühstück, hohe Räume und in unserem Zimmer sehr schöne Aussicht aufs Meer und den zwischen dem Hotel und dem Meer liegenden Park. Durch diesen erreicht man die mehrere Kilometer lange Strandpromenade, wo man meist ungestört von Autos spazieren gehen kann und wo es viele Restaurants gibt. Der kleine Parkplatz am Haus war ausgebucht aber in 1 Gehminute einen kleinen Hügel rauf war ein großer Parkplatz der allerdings nicht ganz billig war. Neben diesem Parkplatz eine sehr urige Kneipe/Restaurant Bocrija Grill unter einem hohen Dach, wo früher wohl mal eine Markthalle war und wo man sehr günstig und gut (allerdings sehr fleischlastig) essen kann. Nicht so gur gefallen hat uns, dass es am (sehr üppigen) Frühstückbuffet im Hotel keinerlei Corona-Maßnahmen bei den Gästen gab - nur die Angestellten trugen Masken…
Aus einer entspannten und gemütlichen Zeit vor Küstenpatentprüfung wurde Ärger. Suit Seaview erwies sich Abends als Hölle, genau unterhalb auf der Terrasse Freitag/Samstag Abend Lifemusik in impertinenter Lautstärke und das bis Mitternacht, Frühstücksbüfett naja, nicht einmal ein guten Morgen der Mitarbeiter, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, anderes Zimmer bekommen, jedoch nach zweimaliger Nachfrage erst um 13 Uhr fertig für Umzug, Samstag Abend Hotelbar Besuch Terasse, zuerst Mojito bestellt, aber keine Limetten im Haus, auf Nachfrage Antwort vom Barchef “ seit 2 Jahren Lieferprobleme?!?!?“ auf Anfrage ob es mögliche wäre Musik eine Spur leiser zu machen, damit ich mich mit Mann auch unterhalten könnte klares „Nein“, 2 Cocktails bestellt, die schlechtesten die wir je wo bekommen haben, Antwort vom Kellner „ wir könnten ja woanders hingehen“?!?!? Also alles in Allem auf KEINEN FALL zu empfehlen…
Wir haben mit einer Reise Gesellschaft in diesem Hotel gelandet. Zuerst nach dem Zimmer bezogen haben, haben wir fest gestellt 21.30 Uhr wir haben keine warm Wasser zum duschen. Rezeption Mitteilung: Weiss man nicht wenn wird warm Wasser kommen könnte. Wir sollten nach halb Stunde wieder probieren, Techniker zu Hause gegangen, nächste Tag können wir wieder beschweren. Nächste Tag 07:30 Uhr haben wir abgereist. Übrigens ab 23.00 Uhr warm Wasser sehr spärlich gekommen. Sonst ist okey.
Leider geht bei Booking meine Bewertung nicht durch, unser Aufenthalt war 13-15.04.2018 Positiv: Das Frühstück ist gut, Kaffee leider grauenhaft ! Das Hotel ist alt, Sauberkeit aber gut, man kann aber auch andere Hotels probieren da man ja Dauernd umgebucht wird und das lt. Bewertungen ja eine Masche ist ! Negativ: Auf Booking war das Bristol ausgebucht, also buchte ich das astoria, einen Tag vor Anreise bekam ich einen Anruf das wir im Bristol unterkommen da ein Buchungsfehler vorliegt und das astoria ausgebucht ist, wir können aber gerne stornieren! Wir haben das dann so hingenommen, haben ein Upgrade bekommen, Zimmer war auch sehr groß, alt aber ok! Das astoria war anscheinend geschlossen (da Umbau) und trotzdem wurde es Zum buchen freigeschaltet, verstehe nicht warum die Gruppe das macht und dafür die schlechten Bewertungen in Kauf nimmt. Ein Witz ist das zu viel für unseren kleinen 6,5 kg Hund verrechnet wurde, am Zimmer stand glaube ich 10€ pro Tag, verrechnet wurden dann 100kn (15€) was für so einen kleinen Hund sehr viel ist! Ebenfalls wird es pro Tag und nicht pro aufenthalt verrechnet was völlig überzogen ist! …
- Türe Defekt und auch nach 2 Stunden Wartezeit konnte niemand die defekte Türe öffnen - Abriss. Kein Service aber für alles immer Extra EURO - Kein Restaurant - Hotel ist spezialisiert auf Japanische Touristen – Ein Bus mit 50 Leuten kommt und geht am anderen Tag wieder. - Für den Parkplatz für unsere Motoräder musste jeder 12 Euro pro Tag zahlen. Das Hotel hat keine Sterne verdient und müsste aus den Empfehlungen verschwinden.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen