Wenn Sie nach einem Hotel in Opatija suchen, sind Sie im Hotel Galeb genau richtig.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Galeb die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und die Wechselstube in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Galeb ein Restaurant, damit ihr Besuch in Opatija besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne Barbecue-Restaurants? Dann ist das Hotel Galeb mit nahe gelegenen Restaurants wie Ruzmarin, Grill House und Grill A&D die richtige Unterkunft für Sie.
Opatija hat außerdem das beliebte Monument Madonna del Mare Statue zu bieten, das nicht weit vom Hotel Galeb entfernt ist.
Das Personal des Hotel Galeb freut sich schon auf Ihren Besuch.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top, direkt am Strand. Pool befindet sich leider in einem anderen Hotel, jedoch in wenigen Minuten zu erreichen. Zimmer waren groß, größtenteils sauber, jedoch sehr alt eingerichtet und teilweise schon abgenutzt. Frühstück war solala, es gab zwar eine Auswahl, diese war jedoch sehr klein und bestand größtenteils aus Kuchen. Parkplatzsituation ist durch das nahegelegene Parkhaus gut, kostet jedoch 11€ am Tag für Hotelgäste.
Ein bisschen in die Jahre gekommenes aber nettes Hotel. Große Zimmer, leider mini bad. Die Betren sind sehr durchgelegen aber für diesen Preis und 2 oder 3 nächte ist es ok. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Sehr nette Angestellte, vorallem die Dame an der Rezeption.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade,sehr freundliche Bedienung,Zimmer sind groß ,das Bad leider sehr klein ,sonst aber sehr gut ,sauber ,für ein drei Sterne Hotel .die Restaurants im Hotel sind auch empfehlenswert,Preis Leistung stimmt hier !
Waren schon mitte/ende der 90er dort,da was es allerdings viel preiswerter.Trotzdem: sehr schönes Hotel in Spitzenlage,und angenehmes Personal.Jedoch bekommt man für diese Preise woanders mehr-schade!Aber ist wohl überall so,wenn Hotelketten Hotels übernehmen.Die Umgebung mit all den Restaurants entschädigt für manches
Der Empfang war sehr freundlich obwohl wir dieses Hotel nur per Zufall gefunden haben. Wir bekamen ein Zimmer mit fantastischem Meerblick. Direkt an der Hauptstrasse aber nicht lärmig, zentraler geht es nicht. Das Auto konnten wir direkt hinter dem Hotel in einem öffentlichen Parkhaus abstellen und bekamen sogar noch eine Vergünstigung durch das Hotel. Die Zimmereinrichtung ist etwas altmodisch (Barock), aber alles sehr sauber. Das Bad war anscheinend ziemlich neu und sehr modern. Das Frühstück ist ausreichend aber auch im Preis inbegriffen. Wir können es absolut weiterempfehlen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen