Remisens Premium Heritage Hotel Imperial ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Opatija näher kennenlernen möchten. Es bietet ein historiches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts im Remisens Premium Heritage Hotel Imperial können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Opatija besuchen: Madonna del Mare Statue (0, 1 km).
Zimmer im Remisens Premium Heritage Hotel Imperial bieten Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Imperial die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und die Wechselstube in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Remisens Premium Heritage Hotel Imperial können Sie gerne den Whirlpool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Imperial ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Hotel Imperial mit nahe gelegenen Restaurants wie Ruzmarin, Roko und Moho die richtige Unterkunft für Sie.
Opatija hat außerdem die beliebte historische Stätte Crkva Navjestenja zu bieten, die nicht weit vom Hotel Imperial entfernt ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Opatija!
Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Begrüßt wurden wir erstmal mit einer nicht auffindbaren Buchung und das Hotel sei komplett ausgebucht. Nach einer Stunde Diskussion bekamen wir zum Einstieg ein Zimmer welches voller Tierhaare auf den Betten und Möbeln überseht war. Das zweite Zimmer war dann ok zu Beginn. Die darauffolgenden Tage wurde allerdings auch nicht mehr richtig geputzt. Das Personal war zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um dem Gast genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Das Buffet was sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot immer ausreichend gefüllt. Da kann man sich nicht weiter beschweren. Wir sind einen Tag früher abgereist, da es uns nicht gefallen hat. Allerdings kam hier auch weder Verwunderung oder Nachfrage seitens des Hotels. Schade, dass man trotz bester Lage des Hotels in einem schönen Bauwerk so viel falsch machen kann. Parkplätze gab es für uns leider auch nicht. …
Das essen ist nicht überragend, Fisch und Fleisch waren immer trocken und lauwarm, die Auswahl ist auch eher eingeschränkt. Beim Hotel gibt es nur ca. 8 Parkplätze welche nicht ganz schlüssig nur an gewisse Hotelgäste vergeben werden, alle anderen Gäste müssen jeden Tag in ganz opatija nach einem Parkplatz suchen was sich in der Hauptsaison als sehr schwierig erweist. Der Preis für den Parkplatz in der Stadt ist mit 23€ für 24 Stunden auch nicht gerade günstig, dass man nur die Hälfte zahlt wenn man sofort vor Ort einzahlt sagt einem vom Hotel auch niemand. Das Zimmer war jeden Tag noch schmutzig(Staubfussel im Bett und Badezimmer) Die Getränke beim Abendessen kosten ein Vermögen (1 Flasche 0,75 stilles Wasser 4,30€; ein großes Bier 5€) Das Hotel versucht zwar einen auf nobel zu machen, leider aber nur sehr oberflächlich. …
Vorweg - es ist kein 4 Sterne Hotel! Für mich sind die guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Wir werden nicht wieder kommen. Ich habe am 3 Tag die Leitung auf die Missstände darauf aufmerksam gemacht, es wurde aber nicht reagiert. Wir waren nicht alleine mit unserer Meinung. Service sehr mangelhaft, anscheinend ungelerntes Personal, Kellner waren nicht aufmerksam und standen gelangweilt herum. Erst nach Anfrage vom Gast wurde reagiert z.B. Besteck - es wird gezeigt auf welchem Tisch es liegt, aber holen muss man es selber. Wein wird nicht ordentlich serviert - Weinflaschen werden mitten auf den Tisch gestellt, dann kein Platz zum Essen, erst nachdem wir erklärt haben, dass ein Weinkühler besser wäre, wurde er anschließend gebracht. Geschirr wird nicht abgeräumt, obwohl Kellner rumstehen, Weinflaschen werden verwechselt. Essen war in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten, O-Saft - die ersten 2 Tage frisch gepresst, dann aber mit Wasser gut verlängert. Sauberkeit könnte verbessert werden, im Zimmer Spinnweben mit Ameisen in den Ecken. Malerrückstände noch nicht entfernt im Badezimmer, saugen gelegentlich, Handtücher schlechte Qualität ausgefranst. in den Fluren Teppiche nicht gesaugt. Beim Einchecken wurden andere Gäste dazwischen abgefertigt und wir mussten warten - wer am lautesten war, kam sofort dran. Im Haus gelegentlich Abwassergeruch, besonders im Spa Bereich. Lobenswert war das Personal für Service Gepäck und Parken. …
Uns hat das Hotel sehr gefallen!! Obwohl zur gleichen Zeit ein Reisebus ankam kümmerte man sich sofort um unser Gepäck, unser Auto wurde zum Parkplatz gefahren und der Check in war sehr freundlich und schnell. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit riesigem TV und schönem Bad, die Betten ebenfalls sehr groß und komfortabel. Unbedingt hervorzuheben ist das Angebot und Ambiente beim Abend und Frühstücksbüffet! Beim Halbpensionsbuffet Shrimps, Räucherlachs und andere Köstlichkeiten in ausgezeichneter Qualität vorzufinden ist nicht alltäglich, vor allem in diesem Rahmen. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns rundum Wohl!!
Zimmer: gross,schön,aber Türe zum Balkon wird durch Wind in der Nacht wiederholt aufgedrückt,durch einen grossen Spalt weht es bis ins Bett,die Fensterläden kann man nicht fixieren,sie schlagen die ganze Nacht sehr laut an die Wand (mittelmässiger Wind,kein Sturm) Fernseher nicht schwenkbar,daher nur von der Eingangstüre zu sehen,vom Rest des Zimmers nur die Seitenansicht (!) Parken: echtes Problem,niemand ist zuständig,vor dem Hotel halten zum Ausladen ist nicht möglich,weil niemand die Kette runterfährt,am Parkplatz macht niemand den Schranken auf,trotz wiederholtem Klingeln Wellness: naja,Dampfbad lauwarm,Sauna 70 Grad, 2 Whirlpools,einer davon defekt, 8 Liegen in 2 Räumen ist etwas knapp bemessen Hotelbar: ungemütlich,Design schwer verbesserungswürdig,mit geringem Aufwand Frühstück: gut,wenn im grossen Saal,wenn wie geschehen in einem Nebenraum,dann sehr trauriges Ambiente und schlechte Luft Personal: manche bemühen sich,andere sind wohl noch aus der Kommunistenzeit FAZIT: es gibt wesentlich Besseres in Opatija (Bevanda,Kvarner.Miramar,Ambassador,vermutlich sind die meisten besser)…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen