Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Cartagena Ocean Pavillion Hotel

Nutzer (757)
360
Panoramen (61)
Video (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 37 von 182 Hotels in Cartagena
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Spa
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
2 060Bewertungen
1 285Fotos
47Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1 359
  • 513
  • 119
  • 38
  • 31
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das recht neue und hell-saubere Hotel liegt unmittelbar am breiten Sandstrand. Das Frühstück wird in recht abwechslungreicher Buffetform angeboten. Hier kann man im klimatisierten Raum sitzen oder unter einem Betonvordach draussen. Der Service ist freundlich. Englisch ist nicht
Mehr lesen
Antwort von Radisson Cartag... O, Guest Relations Manager im Radisson Cartagena Ocean Pavillion Hotel
Beantwortet: 5. März 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your experience at the Radisson Cartagena Hotel. We are pleased to see through your comments that you enjoyed the different environments of the Hotel, its location and the different services we have available for our guests. On behalf of the entire team of Radisson Cartagena we thank you for your choice and feedback, we look forward to the pleasure of serving you in the best style of Radisson Cartagena. Regards, Marian Mercado Concierge
Mehr lesen
Wer einen sensiblen Schlaf hat, beim Nachbarsgebaude gab es bis in die frühen Morgenstunden laute Musik. Auf mehrmaliges Nachfragen beim Hotelmanagement, bekam ich die lapidare Antwort, dass dieses Gebäude einen anderen Zeitplan habe. Mir blieb nichts anderes übrig als um 1.30
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Antwort von Radisson Cartag... O, Guest Relations Manager im Radisson Cartagena Ocean Pavillion Hotel
Beantwortet: 23. Feb. 2019
Lieber Gast, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Geräusche des Nachbargebäudes entstehen, sehr; Wir haben die zuständige Stelle informiert, aber da sie nicht zu unseren Einrichtungen gehört, können wir sie nicht kontrollieren. Wir boten jedoch an, das Zimmer zu wechseln und auf der Suche nach mehr Komfort. In Bezug auf die Objekte, die Sie im ersten Raum vergessen haben sollen, übermitteln wir Ihre Kommentare an den für die Überprüfung der Vorgänge zuständigen Bereich, um unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern. Im Namen unseres gesamten Teams danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, zu beweisen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Herzlich, Yen Pájaro Guest Service Coordinator.
Mehr lesen
Das Radisson liegt ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt von der wunderschönen Innenstadt von Cartagena. Da die Taxis sehr günstig ist, kein wirklich großes Problem. Beim nächsten Mal würde ich jedoch ein Hotel innerhalb der historischen Stadtmauern vorziehen, auch wenn diese
Mehr lesen
Antwort von Radisson Cartag... O, Marketing & Communications Executive im Radisson Cartagena Ocean Pavillion Hotel
Beantwortet: 18. Apr. 2016
Dear Guest: On behalf of the team of Radisson Cartagena Hotel, we would like to thank you for taking the time and manifest your experience during your stay. Your comments and suggestions are highly valuable to us, being very useful in helping us to improve every day, allowing us to offer a better service. We look forward to see you soon. Sincerely, Sofia Quintero Marketing & Communications Executive
Mehr lesen
Generell schönes gepflegtes Hotel. Frühstücksbüffet abswechselungsreich. Personal kann noch ein bisschen an Freundlichkeit zu legen (im Restaurant) Auf der Dachterasse , Bellboys und Rezeption sehr nett. Gym ist etwas klein- man kann aber trotzdem etwas machen. Schade war,
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Antwort von Radisson Cartag... O, ejecutiva de mercadeo y comunicaciones im Radisson Cartagena Ocean Pavillion Hotel
Beantwortet: 4. März 2016
Dear Guest: On behalf of the team of Radisson Cartagena Hotel, we would like to thank you for taking the time and manifest your experience during your stay. We regret to hear that the bathroom did not meet your expectations. Your comments and suggestions are highly valuable to us, being very useful in helping us to improve every day, allowing us to offer a better service. Please accept our sincere apologies for the disappointment you experienced during your stay and let us next time you visit this beautiful city, offer your unforgettable great experience. Sincerely, Sofia Quintero Marketing & Communications Executive
Mehr lesen
Steriles Hotel . Das Personal ist freundlich, das wars aber dann auch. Man bekommt weder an der Bar noch unten am Strand eine Karte um etwas zu bestellen,wenn man denn rausgefunden hat,dass das möglich ist. Dem ganzen Hotel fehlt eine Seele , die sich um den Gast kümmert.
Mehr lesen
Antwort von Radisson Cartag... O, ejecutiva de mercadeo y comunicaciones im Radisson Cartagena Ocean Pavillion Hotel
Beantwortet: 22. Feb. 2016
Dear Mrs Paulina: On behalf of the team of Radisson Cartagena Hotel, we would like to thank you for taking the time and manifest your experience during your stay. We regret to hear your experience did not meet your expectations. Your comments and suggestions are highly valuable to us, being very useful in helping us to improve every day, allowing us to offer a better service. We hope for another opportunity to exceed your expectations. Sincerely, Sofia Quintero Marketing & Communications Executive
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 96 - $ 196 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KolumbienBezirk BolivarCartagenaCartagena
ANZAHL DER ZIMMER
233
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen