Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sofitel Shenyang Lido

Nutzer (457)
Zimmer und Suite (65)
Speisesaal (10)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Inklusive Frühstück
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
1 097Bewertungen
512Fotos
0Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 963
  • 88
  • 27
  • 18
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Ich bin eher zufällig wieder im sofitel gestrandet, obwohl ich eigentlich woanders übernachten wollte. Die neu renovierten Zimmer und Stockwerke sind absolut luxuriös und lassen nichts zu wünschen übrig. So steigt das sofitel wieder zu einem der besten wenn nicht sogar dem
Mehr lesen
Antwort von Jimmy G, Manager im Sofitel Shenyang Lido
Beantwortet: 10. Feb. 2019
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Shenyang Lido. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Jimmy Guo Guest Experience Manager
Mehr lesen
+4
Die neuen Zimmer sind vom feinsten. Personal sehr freundlich 😊 Zimmer sauber und Putzfrauen zuverlässig Auch das Personal am Counter dind zuvorkommend und immer bei Fragen behilflich. Besonders Ash, Stella.
Mehr lesen
Antwort von Jimmy G, Manager im Sofitel Shenyang Lido
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Dear valued guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Shenyang Lido. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Jimmy Guo Guest Experience Manager
Mehr lesen
- Seit Anfang des Jahres funktionieren nur 50% der Aufzüge - Bauaktivitäten überall (innen und außen) Tag und Nacht; auch am WE - Aufzug zum Frühstücksraum funktioniert nicht mehr (Treppen steigen) - 26. Stock (Frühstück und Snacks für "long stay guest") wurde geschlossen Bis
Mehr lesen
Antwort von Jimmy G, Manager im Sofitel Shenyang Lido
Beantwortet: 16. Sep. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Shenyang Lido. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.In order to provide better service to all guests.The hotel is currently undergoing a gradual renovation,we are still waiting some parts of other elevators from the supplier.Also the Executive Lounge is one of our renovation plan I am sorry that make inconvenience for you,to continue to provide high level of service the lounge moved to second floor Mezza bar for cocktail hour and the breakfast served at Cafe Lido.About the water temperature that you mentioned,the engineer will adjust it and sovle the problem.We are sorry for all the inconvenience.We hope it will bring you a brand new experience after the renovation.Please let us know when your next arrival,we will arrange everything for your stay. At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Jimmy Guo Guest Experience Manager
Mehr lesen
Ich durfte in diesem Hotel geschäftlich wohnen. Dank Renovierungsarbeiten wurde ich vom Holzklassezimmer auf Executive Room umgebucht. Klingt super, jein- in meinem Zimmer wurde früher geraucht, das merkt man noch immer deutlich. Ansonsten waren die Räume großzügig gestaltet,
Mehr lesen
Antwort von Jimmy G, Manager im Sofitel Shenyang Lido
Beantwortet: 13. Mai 2018
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Shenyang Lido. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Jimmy Guo Guest Experience Manager
Mehr lesen
So wie man Sofitel weltweit kennt, das Hotel ist spitze! Aber manche Teile sind renovierungsbedürftig (und deswegen läuft es auch momentan eine Renovierung). Das Personal war sehr nett und trotz Sprachschwierigkeiten sehr hilfreich. Ein Punktabzug wegen Wellness Einrichtung, da
Mehr lesen
Antwort von Jimmy G, Manager im Sofitel Shenyang Lido
Beantwortet: 11. März 2018
Dear Valued guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Shenyang Lido. At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.The hotel overall renovation is under approval.I am sure it will bring you a brand new experience with all new facilities. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Jimmy Guo Guest Experience Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
微信图片_20181214155834
微信图片_20181214155826
微信图片_20181214155840
IMG_2833
Room #2719 - view from tub
ZurückWeiter
12345613
"einfach die Wünsche an der Rezeption bzw bei Reservierung äußern"
"Wählen Sie ein Nichraucherzimmer mit Blick auf den Fluß oberhalb des zehnten Stockwerks"
PREISSPANNE
$ 80 - $ 101 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
沈阳丽都喜来登酒店沈阳丽都喜来登sheraton shenyangshenyang sheraton
STANDORT
ChinaLiaoningShenyang
ANZAHL DER ZIMMER
590
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen