Sofitel Dubai Jumeirah Beach ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Dubai näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Flying Cup (0, 3 km) und Dubai Water Canal (1, 5 km) können Gäste des Sofitel Dubai Jumeirah Beach die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Dubai leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Sofitel Dubai Jumeirah Beach mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Dubai die regionale Krabben in Restaurants wie Buddha-Bar, 101 Dining Lounge and Bar oder Indego by Vineet nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit The Walk At JBR (0, 2 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Dubai!
Unser Zimmerservice war ein richtiges Erlebnis!! Das Zimmer war jeden Tag blank gereinigt. Unsere beiden Concierges Puran und Pusker warteten geduldig bis wir ausgeschlafen das Zimmer verlassen haben :-) Jeden Tag nach unsem Rückkehr hat ein neues Tierchen aus Handtüchern nebst Scholodade auf uns gewartet. Immer ausreichend Mineralwasser, Tee und Kaffee war ebenso vorhanden. Eben 5-Sternen-Service!!! Vielen Dank Jungs!
Tolles hotel direkt am Walk. Insgesamt von Preis Leistung eines der besten Hotels hier am JBR. Frühstück das beste im Vergleich, ansonsten super Sofitel Standard. Leider ist der Pool Bereich fast ganztägig im Schatten durch die Neubauten. Hervorzuheben ist eine unglaubliche Freundlichkeit im gesamten Hotel, vor allem der Zimmer-verantwortliche „Puran“ ist da hervorzuheben, der jeden Tag mit seinen kleinen Aufmerksamkeit besondere Momente schafft wie auf dem Bild zu sehen. Insgesamt nur zu empfehlen
Ich habe mir von diesem Hotel echt mehr erhofft. Als Accor Gold Mitglied bin ich des öfteren in Sofitel Hotels und mag diese sehr und wurde noch nie enttäuscht. Doch dieses Hotel hat es geschafft mich von A bis Z zu verärgern. 1 Woche vor dem Aufenthalt wurde ich angerufen um die Zimmerpräferenz mitzuteilen. Es wurde mir ein umgebautes, neues Zimmer versprochen. Angekommen beim Checkin fand man nicht mal meine Reservation und ich wartete eine halbe Stunde bis ich schliesslich einchecken konnte. Dies um 3 Uhr nachts und nach einem langen Flug. Ich erhielt ein altes Zimmer. Zudem wurde ein teurerer Preis als auf der Buchubgsbestätigung angegeben, belastet (50€ mehr). Die bestellten Pommes Frites am Pool kamen auch nach 30 Minuten nicht. Leider ist am Pool um 15 Uhr bereits Schatten und ich hab mich dann entschieden aufs Zimmer zu gehen und liess mir die bestellten Pommes aufs Zimmer bringen. Nach einer weiteren halben Stunde kamen die Pommes, aber eiskalt. Wirklich schlimm, dass ein 5* Hotel sich so etwas leisten kann. Die Reception hat sich mit Standard Sätzen entschuldigt und nach 3 Telefonaten konnte ich dan auch erreichen, dass der auf der Buchung aufgeführte Preis belastet wird und nicht 50€ mehr. Wenn man um den korrekten Preis und nachts um 3 Uhr um sein Hotelzimmer kämpfen muss, dann meinen Rat: lasst die Finger weg von diesem Hotel. Es gibt in Dubai wesentlich bessere 5* Hotels mit kompetenten Mitarbeitenden. Schade, dass man selbst als Accor Gold Mitglied nicht mit mehr Würde behandelt wird.…
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, für den öffentlich nutzbaren Strand wurden Handtücher, Schirm und Strandmatten mit Rückenlehne kostenlos zur Verfügung gestellt, Wasser in Flaschen war immer genug im Zimmer, das Essen war gut obwohl nach 3 Wochen etwas eintönig, die Aussicht aus dem Luxury Zimmer zu Riesenrad, Strand und Palme war super, Die Preise für Zimmerservice und Minibar sind human Es war so laut das selbst mit geschlossener Balkontür die Musik und Gelächter der Leute jede Nacht bis weit nach Mitternacht zu hören war, da das Hotel genau gegenüber des Veranstaltungsplatzes liegt, wo ein Weihnachtsmarkt mit Karussel und Gewinnspielbuden etc. aufgebaut war der die ganze Nacht frequentiert war. Ausserdem liegt das Hotel direkt an der Umkehrschleife der JBR Straße, wodurch es auch in der Nacht ständig Gehupe und Motorengehäule (der ausgeborgten Ferraris, Posche, Lamborghini etc.) gab. Weiters hatten wir die ersten 2 Wochen ein nicht renoviertes Zimmer (1208) mit altem Teppichboden (ständig verstopfte Nase, immer leicht Kopfschmerzen), in der 3., Woche das Zimmer (2709) war total neu renoviert - freie Nase, kein Kopfweh. Auch nachteilig könnte das Bad sein, das neben der Badewanne ein Schiebefenster ins Zimmer hat, die Schiebetüre am Klo schließt nicht ab, somit ist in keinster Weise Privatspähre vorhanden ist, bei uns nach 30 Ehejahren egal, aber als junges Paar oder wenn man als Freunde auf Urlaub fährt finde ich das nicht so angenehm. …
Das Hotel befindet sich an bester Lage im besten Viertel von Dubai. Wir haben einen Aufschlag vor Ort für die Meersicht bezahlt. Es war es auf jeden Fall wert! Dilini, unsere Putzfee, hat unser Zimmer jeweils jeden Tag wieder auf Vordermann gebracht. Super Job! Eine Dilini wünschen wir uns auch zuhause.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen