Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Falkensteiner Club Funimation Borik

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (792)
360
Panoramen (29)
Zimmer und Suite (165)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 28 Hotels in Zadar
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Zadar zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Falkensteiner Club Funimation Borik, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Monastery of St. Francis of Assisi in Zadar (2, 1 km) und Church of St. Donat (2, 2 km) können Gäste des Falkensteiner Club Funimation Borik die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Zadar leicht erreichen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Zadar hat viele Pub-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Corte Vino & More, Gusti Zalogajnica und "ABA" - Caffe & cocktail bar, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Meeresorgel (2, 0 km) und Il Saluto al Sole (1, 9 km).

Das Falkensteiner Club Funimation Borik freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Zadar begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Spielzimmer
Tennisplatz
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserrutsche
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Dampfbad
Wechselstube
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Minibar
Flachbildfernseher
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch
902Bewertungen57Fragen & Antworten54Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 441
  • 269
  • 107
  • 49
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Rudi Staaken hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland223 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
+1
jetzt schon zum achtundzwanzigsten Mal ( !!! ) - wenn das nichts heißen soll. Seit 2002 besuchen wir ein- oder mehrmals jährlich das wunderschön gelegene Hotel an der Mittelmeerküste - ein Augenschmaus für Herz,Seele und die ganze Familie. Die kroatische Mentalität, Gastfreundschaft, Speisen und Getränke sowie Gelassenheit lassen uns seit Jahren die Urlaubstage wie im Fluge vergehen. Egal in welchem Bereich des Hotels - man darf dabei keinen der Gerechtigkeit wegen hervorheben - in puncto Freundlichkeit, Service, Sauberkeit ( auch wieder! ) - alles einfach spitze. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann nur wegen dem unangemessenen Verhalten und überhöhten Forderungen der Gäste - doch die kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Wir sind nach unserem Aufenthalt erholt, entspannt und wie gewohnt zufrieden! Dank an alle im Hotel Funimation Zadar
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
avatar-image
Alucatraxa hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren im Vorjahr in der Vorsaison in diesem Hotel - leider mit dem diesjährigen Aufenthalt nicht zu vergleichen: Der Umgang mit dem aktuell grassierenden Magen-Darm-Virus ist leider mehr als unzureichend. Es wäre sinnvoll, bereits beim Einchecken an der Rezeption darauf hinzuweisen, dass es diesbezüglich Probleme gibt. Es ist zwar nett, wenn man im Restaurant darauf hingewiesen wird sich die Hände zu desinfizieren und dass die Griffe des Vorlegebestecks regelmäßig abgewischt werden, aber dann sollte man in der Bar und in allen anderen Bereichen genau so sorgfältig sein - das ist leider absolut nicht der Fall, insbesondere an der Bar wird nicht immer hygienisch einwandfrei gearbeitet. Das Essen ist bestenfalls Mittelklasse - einmal die Glasnudeln im Salat noch total hart, einmal die Suppe offensichtlich schlecht (hat gestunken - wurde dann nach meiner Beschwerde aber sofort ausgetauscht), teilweise faulige Stücke bei den geschnittenen Melonen und Ananas .... das muss doch bereits bei der Zubereitung auffallen! Mir ist schon klar dass viel los ist, aber in einem Hotel der gehobenen Kategorie darf keine stinkende Suppe den Weg ans Buffet finden. Der Bereich mit den Automaten ist gleich lieblos wie im Vorjahr, offensichtlich wird hier nie etwas repariert. Das Falkyland war einer der Hauptgründe für unsere Buchung, leider war es eben aufgrund der Erkrankungen den gesamten Aufenthalt lang gesperrt. Wieso nicht offen lassen und regelmäßig ORDENTLICH desinfizieren? Dort wäre es wenigstens kühl. Stattdessen werden die Kinder bei 37 Grad in die pralle Sonne auf der Terrasse gesetzt (die paar Schirme sind nicht wirklich ausreichend). Ich konnte nicht beobachten dass das Spielzeug, die Stifte oder Ähnliches dort regelmäßig desinfiziert werden. Die Aqua Fun Games für die Kleinkinder wurden im komplett versifften, dreckigen Babypool abgehalten (das habe ich leider zu spät bemerkt) - am nächsten Tag war meine kleine Tochter dann auch erkrankt... also bitte wofür das Falkyland sperren, wenn die Alternativen noch schlechter sind? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Erkrankung an der Rezeption gemeldet und auch die Putzfrauen darauf aufmerksam gemacht, in der Erwartung dass zumindest unser Bad ordentlich geputzt und desinfiziert wird (ich hatte es vorher natürlich bereits soweit möglich gereinigt). Das war nicht der Fall, ich habe dann am Abend nochmal mit meinen eigenen Desinfektionstüchern nachgeputzt. Das Team der Kinderbetreuung und Animation war wie schon im Vorjahr großartig, insbesondere unter diesen widrigen Umständen. Nichtsdestotrotz war das leider unser letzter Aufenthalt im Falkensteiner Borik.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: in der Vorsaison wars toll, in der Hauptsaison kann ich es nicht empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Curiosity53119660054 hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Falkensteiner Hotels & Residences Falkensteiner Club Funimation Borik Tui Sagmeister-Reisen Wir hatten von 16.7.23 bis 21.7.23 unseren All-inclusive Urlaub im Falkensteiner Funimation Borik in Zadar geplant. Gebucht haben wir bei Sagmeister Reisen in Oberwart, der Reiseveranstalter ist TUI. Der Empfang am 16.7. war etwas verhalten, die Damen an der Rezeption hatten anscheinend ein Problem, begrüßt hat uns erst 5 Minuten später eine Dame die deutsch sprach. Nach dem Einchecken haben wir unser Zimmer bezogen. Im Zimmer ist uns aufgefallen, dass es sehr warm war (ca. 30 Grad). Dieses Problem haben wir an der Rezeption gemeldet und die Dame hat gemeint, dass es sich ein Techniker ansehen wird. In der Zwischenzeit sind wir an die Poolbar gegangen um etwas zu trinken. Für die Kinder habe ich Eistee bestellt, ein undefinierbarer Kirschensaft ist es geworden. Zurück am Zimmer haben wir festgestellt, dass sich die Zimmertemperatur nicht verändert hat. Das anhaltende Problem haben wir wieder der Rezeption gemeldet. Danach ist auch gleich noch einmal der Techniker gekommen. Ich habe ihn gefragt, ob ich etwas falsch eingestellt habe bei der Klimaanlage. Er hat gemeint, nein hier könne man gar nichts einstellen, die wird zentral geregelt. Er gibt uns nur den Tipp, dass wir die Zimmerkarte den ganzen Tag stecken lassen sollen, damit wenigstens diese Leistung der Klimaanlage erhalten bleibt. Danach sind wir zum hoteleigenen Meeresstrand. Unsere Taschen habe ich auf den Liegen am Stand (mit Bandeisen und Tape repariert) abgestellt. Der Geruch an diesem Strand war nicht sehr einladend. Da die Kinder aber Sand spielen wollten sind wir geblieben. Nach ein paar Minuten ist eine Person gekommen und wollte Geld für die Liegen haben. Er hat mir erklärt, dass zwar der Strand dem Hotel gehört, aber nicht die Liegen. Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Liegen nicht brauche und wir sind zum Pool weitergegangen. Mein Sohn hat die Rutsche ausprobiert und gemeint, dass man hier jeden einzelnen Übergang spürt und dass er nicht mehr rutschen wolle. Danach sind wir wieder aufs Zimmer um uns fürs Abendessen umzuziehen. Vor dem Abendessen wollten wir uns noch den Kinderclub ansehen. Im Stiegenhaus haben sich 2 Damen über einen angeblichen Magen-Darmvirus unterhalten, der sie 3 Tage ans Bett gefesselt hat. Beim Kinderclub hing eine Nachricht, dass der Club bis auf weiteres auf Grund von tiefenreinigenden Maßnahmen geschlossen bleibt. Einen Raum davor standen ein paar Spielgeräte für Kinder (zu bezahlen), die ebenfalls zu 50% außer Betrieb waren. Ich habe mich schließlich mit meinem Sohn für den Basketballautomaten entschieden. Von den 5 Basketbällen, die man bei diesem Spiel verwendet, waren nur 2 aufgeblasen. Beim Abendessen ist ein junger Mitarbeiter aufgefallen, der das Besteck zum Entnehmen der Speisen am Buffet desinfiziert hat. Er hat das Besteck nicht aus den Speisen genommen, er das Besteck, das noch in den Speisen war mit Desinfektionsmittel eingesprüht und danach abgewischt!! Nach dem Abendessen sind wir wieder aufs Zimmer. Am Weg ins Zimmer haben sich wieder Hotelgäste über einen Magen-Darmvirus unterhalten. Da sich die Temperatur im Zimmer nicht verändert hat, hatten wir ca. 2-3 Stunden Schlaf. Hier war genug Zeit um dieses Hotel zu googeln. Jetzt haben wir in den verschiedenen Foren das Problem mit einem Magen-Darmvirus nachlesen können. Das Problem mit dem Virus dauerte im Vorjahr von Ende Juni bis Anfang September. Man konnte auch nachlesen, dass eine Mutter ihr Kind ins Spital in Zadar einliefern musste, weil es ihm so schlecht ging. Die copy-paste Antworten vom Hotel wiesen immer alle Schuld vom Hotel. Ich habe mich mit meiner Freundin darauf geeinigt, dass wir dieses Problem am nächsten Tag an der Rezeption ansprechen. Die junge Dame an der Rezeption hat vor dem Frühstück nur gemeint, dass das ein Problem der ganzen Region ist und sich nicht nur auf das Hotel beschränkt. Diese von der Managerin eingetrichterte Aussage hat uns aber auch nicht glücklich gemacht. Wir wollten zuerst noch frühstücken und uns danach beraten, wie wir weitermachen. Nach dem Frühstück sind wir aus dem Speisesaal hinaus und wollten aufs Zimmer gehen. Auf dem Gang vor der Rezeption hat sich ein Kind direkt auf die Fliesen übergeben, weil sie es nicht mehr aufs WC geschafft hat. Interessant war die Reaktion der Putzfrau. Sie hat den Haufen nur mit irgendeinem Mittel eingesprüht, hat den Haufen aber nicht gleich weggeräumt?! Jetzt war für uns klar, dass wir nicht mehr bleiben wollen. Wir haben unsere Entscheidung und den Grund der Managerin mitgeteilt, diese hat nur mit den Schultern gezuckt und hat gemeint, dass wir uns an unseren Veranstalter wenden sollen. Wir haben unsere Entscheidung unserem Reisebüro mitgeteilt. Die Mitarbeiterin hat gemeint, dass wir uns an TUI vor Ort wenden sollen. TUI war natürlich auch nur über Telefon erreichbar und hat uns mitgeteilt, dass wir von den Problemen Fotos machen sollen. Sollten wir jetzt den Haufen am Gang oder das Virus persönlich vor die Linse bringen? Uns war natürlich klar, dass TUI über das Virusproblem in diesem Club Bescheid weiß. TUI bewirbt diesen Club aktuell mit Super Last Minute Schnäppchen. Freie, bereits bezahlte Zimmer gibt es aktuell ausreichend, diese könnte man doch noch einmal an andere Gäste verkaufen. Die Heimreise haben noch alle gut überstanden, in der Nacht auf den Dienstag ist es dann bei mir losgegangen. Drei Tage bin ich zwischen Bett und WC gependelt – fiebrige Gastroenteritis. So gesehen kann ich aber noch glücklich sein, dass meine beiden Kinder (2 und 10 Jahre) nichts abgekriegt haben. Bis heute (23.7.23) haben wir von niemandem bezüglich einer Entschädigung oder Rückzahlung eine Info bekommen. Da wir dieses Verhalten erwartet haben, wird am Montag alles an einen Rechtsanwalt übergeben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Nina Rajic, Guest Services / Front Office im Falkensteiner Club Funimation Borik
Beantwortet: 24. Juli 2023
Lieber Curiosity, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Verena S hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Klimaanlage 28 Grad, 2 x Techniker im Zimmer, lässt sich nicht kühler stellen! Am 2 Tag schwerer Magen Darm Infekt ,sind sofort abgereist ,da uns das Risiko für unsere Kinder mit 2 und 10 Jahren zu groß war auch zu erkranken! Hat bereits unser Rechtsanwalt in Bearbeitung da wir fast 3000 Euro gezahlt haben , keinen Cent Erstattung, obwohl wir nur 1 Tag da waren [ wie soll man auch bei 28 Grad schlafen können, wenn man schon krank von diesem dreckigen,unsauberen Hotel ist] ! Rechtsanwalt bereits eingeschaltet samt unseren Reiseveranstalter TUI! Eine absolute Frechheit ,die Mitarbeiter wissen über das Problem, es wird aber nicht gehandelt,da wir uns direkt im Hotel über die Zustände beschwert haben,bekam von der Managerin nur ein Schulterzucken und dies sei um diese Jahreszeit immer ein Problem!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Nina Rajic, Guest Services / Front Office im Falkensteiner Club Funimation Borik
Beantwortet: 24. Juli 2023
Liebe verenasA9744BI, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Sawis hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich1 Beitrag
Wir befinden uns gerade im Falkensteiner Club Funimation Borik. Für das Hotel sprechen folgende Punkte: + schöne, geräumige Zimmer (die Familienzimmer mit Verbindungstüre sind sehr zu empfehlen!) + umfangreiches Buffet: die Verpflegung ist top, es gibt alles was das Herz begehrt- die Gerichte werden frisch zubereitet und die Auswahl an Vor-,Haupt-, und Nachspeisen ist groß! + das Personal- vom Housekeeping bis hin zum Entertainment ist sehr freundlich und professionell. + die Badelandschaft ist sehr groß, die Musik während des Tages ist auch sehr passend gewählt und sorgt für Urlaubsfeeling bei chilligen beats. Folgende Punkte gehören jedoch umgehend verbessert: - Falkyland (indoor Spielarea) für Kinder ist aufgrund von Arbeiten geschlossen. Das sollte man auf der Website kommunizieren, denn mit den Kindern vor geschlossenen Türen zu stehen, ist enttäuschend. Die Kinder kann man bei 35 Grad nicht non-stop im Freien spielen bzw plantschen lassen. Wir haben unter anderem dieses Hotel wegen dieser Spielarea und dessen positiven Bewertungen, gebucht. Leider enttäuschend, dass es zurzeit- bis auf weiteres- geschlossen bleibt und nur Outdoor eine Beschäftigung für Kinder angeboten wird. Das Falkyland wäre eine gute Alternative zum Meer, Pool und zu den heißen Außentemperaturen, die zurzeit herrschen. - Spa Area: sehr größzügige Fläche mit stylishen, einladenden Möbeln. In der Ruhezone ist es allerdings äußerst störend, wenn Mitarbeiterinnen vor dem Raum stehen, und sich lautstark unterhalten. Ich suche hier nach Entspannung und Erholung. Nicht nur die Gäste sollten sich an die “Hotel guidelines” im Spa-Bereich halten, die Mitarbeiter sind ebenfalls dazu angehalten sich ruhig zu verhalten. - Live-Musik Samstag Abends: die Sängerin hatte zwar eine sehr schöne Stimme, jedoch war die Auswahl der Lieder leider sehr unpassend gewählt. Die Lieder waren melancholisch und eher traurig- in so einer Anlage erwarte ich mir “happy music” mit Urlaubsfeeling pur. Die “Latino-night” Freitag Abends ist wiederum top! Die lateinamerikanische Musik ladet zum Tanzen ein und lockt jeden auf die Bühne.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Nina Rajic, Guest Services / Front Office im Falkensteiner Club Funimation Borik
Beantwortet: 24. Juli 2023
Dear Fearless, Many thanks from the whole team for your positive rating for our Falkensteiner Club Funimation Borik here on TripAdvisor! It has been a pleasure to read that you have enjoyed your stay to the fullest and that our location and gastronomic offer left such a positive impression on you. We will take your constructive criticism into account for further planning. We therefore would like to welcome you back home as soon as possible in order to offer you another relaxing and enjoyable family holiday. In the meanwhile we wish you all the best! Kind regards from sunny Zadar, Nina Rajić Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Zadar gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 133 - € 168 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
falkensteiner kroatien, falkensteiner zadar, camping borik zadar, club funimation borik, falkensteiner hotel zadar, hotel falkensteiner club funimation borik zadar, funimation borik, borik hotel zadar, borik zadar, falkensteiner club funimation borik hotel zadar, falkensteiner hotel zadar, falkensteiner hotel funimation borik
STANDORT
KroatienDalmatienGespanschaft ZadarZadar
ANZAHL DER ZIMMER
258
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

FALKENSTEINER CLUB FUNIMATION BORIK ab € 139 (€̶ ̶2̶4̶0̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Zadar, Kroatien - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Falkensteiner Club Funimation Borik
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Falkensteiner Club Funimation Borik?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Yachting Bar (0,4 km), Fiolic Winery (0,9 km) und Iglesia de San Elias - St Elias Church (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Falkensteiner Club Funimation Borik an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Falkensteiner Club Funimation Borik?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Falkensteiner Club Funimation Borik an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Falkensteiner Club Funimation Borik Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Falkensteiner Club Funimation Borik?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Punta, Mamma Mia und Konoba Rafaelo.
Bietet Falkensteiner Club Funimation Borik Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Falkensteiner Club Funimation Borik einen Flughafentransfer?
Ja, Falkensteiner Club Funimation Borik bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Falkensteiner Club Funimation Borik Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Falkensteiner Club Funimation Borik Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Falkensteiner Club Funimation Borik?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und kroatisch.