Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Panama-Stadt
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

Novotel Panama City

Speichern
Calle Jose I. Fabregas y Thais De Pons. alado de la casa de Roberto Durán, Panama-Stadt 0811 Panama
2 Personen buchen gerade dieses Hotel.
Travelocity
$ 65
zum Angebot
Hotels.com
$ 65
zum Angebot
Trip.com
$ 65
$ 51
zum Angebot
SPAREN SIE $ 14!
Booking.com$ 65
Orbitz.com$ 65
Expedia.com$ 65
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (431)
Speisesaal (95)
Zimmer und Suite (60)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Spanisch
1 054Bewertungen44Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 498
  • 382
  • 112
  • 38
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Die veröffentlichten BIlder haben uns zum Buchen eingeladen. Die Lage und der kostenlose Parkplatz im Hotel waren auch ausschlaggebend. Aufgrund erheblicher Verkehrsprobleme sind wir abends deutlich später aus Boquete als geplant im Hotel eingetroffen. Die Lobby vermittelt eine angenehme Atmosphäre, der Check-In verlief reibungslos. Weil wir keine Lust mehr hatten, das Hotel zum Abendessen zu verlassen, haben wir das Hotel-Restaurant besucht. Wir finden, es gleicht eher einer Schulmensa, denn einem 4* Hotel. Das Personal, das uns bedient hat, erschien wenig qualifiziert, bis das Essen kam, dauerte es ewig und dann haben wir auch noch etwas bekommen, was wir nicht bestellt hatten. Das Zimmer war von der Größe und Sauberkeit ok, allerdings ließ sich die Klimaanlage nur entweder "kühlschrankkalt" oder "recht warm" "regeln". Dazu kam ein beständiges Tropf-/Klopfgeräusch von was auch immer. Irgendwie haben wir die eine Nacht vor unserem Rückflug herumbekommen. Das Frühstücksbüffet war überschaubar und die Hilfe beim online Einchecken auch. Der Gäste PC hat keinen Drucker und die Weiterleitung auf eine hauseigene Email-Adresse funktionierte, warum auch immer, nicht.
Mehr lesen
Antwort von ksolis26, General Manager im Novotel Panama City
Beantwortet: 11. Aug. 2019
Sehr geehrter Herr helucius21, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Panama City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Katherine Solis General Manager
Mehr lesen
für ein paar Tage ist das ok - die Zimmer sind gut, die Betten perfekt, das Frühstück ist sehr einfach - das Buffet is überschaubar und vom level her niedriger als ein deutsches 2 Sterne Haus - der Empfang is ok aber eher teilnahmslos
Mehr lesen
Antwort von Katherine S, General Manager im Novotel Panama City
Beantwortet: 24. Dez. 2018
Lieber Rainalter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Katherine Solis General Manager
Mehr lesen
Alles sauber und modern, jedoch wirkt es für mich schon fast ein wenig steril. Personal spricht auch Englisch, könnte durchaus herzlicher wirken. Passte alles für 3 Nächte, für länger Aufenhalte fehlt mir ein wenig der positive Charakter des Hotels.
Mehr lesen
Antwort von Katherine S, General Manager im Novotel Panama City
Beantwortet: 31. Juli 2018
Sehr geehrter Herr n1els20 Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Panama City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Katherine Solis General Manager
Mehr lesen
Ein guter Einstieg, wenn man das erste Mal in Panama ist. Das Hotel ist zentral gelegen und wenn man sich nicht durch den Stau quälen möchte, auch gut mit der U-Bahn erreichbar. Das Hotel ist sauber, die Zimmer groß (zumindest unser Familienzimmer) und bieten alles, was man benötigt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Sehr freundliches Personal und von den oberen Stockwerken ein wunderbarer Ausblick über die Stadt.
Mehr lesen
Antwort von Katherine S, General Manager im Novotel Panama City
Beantwortet: 5. Sep. 2017
Dear 291879, Thank you very much for sharing your experience at Novotel Panama City. We will share it with our team; this for sure encourages us to give the extra mile. We are pleased to know that we fulfill your expectations and that you recommend our hotel. We look forward for your next visit, to assist you as you deserve. Best Regards, Katherine Solis-General Manager
Mehr lesen
Wir waren nach 3 Tagen auf den San Blas Inseln nochmal für zwei Nächte in Panama City und hierfür somit 2 Nächte im Novotel. Schönes, sauberes Hotel. Leider war das Frühstück für den doch relative hohen Preis in unserem Angebot nicht mit inbegriffen. (wir standen auch allerdings ohne Reservierung an der Rezeption und haben für die kommende Nacht gleich gebucht)
Mehr lesen
Antwort von Angel P, Gerente im Novotel Panama City
Beantwortet: 22. März 2016
Estimado Huésped, Muchas gracias por comparitir sus comentarios. Nos encanta saber que disfrutó de su estadía y esperamos tenerle de regreso pronto. Saludos,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 55 - $ 85 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PanamaProvinz PanamaPanama-Stadt
ANZAHL DER ZIMMER
100
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Novotel Panama City
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Novotel Panama City?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Habla Ya Spanish for Travelers - Day Classes (0,4 km), Bingo 90 (0,3 km) und Los Cedros (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Novotel Panama City an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Novotel Panama City?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Novotel Panama City an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Novotel Panama City Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Novotel Panama City?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mentiritas Blancas, Siete Mares und Puntarenas.
Bietet Novotel Panama City Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Novotel Panama City Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Novotel Panama City Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Novotel Panama City?
Viele Reisende besuchen San-José-Kirche (3,8 km), Panamá Viejo (4,5 km) und Plaza de Francia (7,2 km).
Ist Novotel Panama City barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.