Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Princess Managua

Nutzer (177)
Zimmer und Suite (70)
Speisesaal (17)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 3 von 52 Hotels in Managua
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Internet
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
749Bewertungen
22Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 459
  • 204
  • 54
  • 20
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Die Zimmer und im Hotel haben einen unangenehmen Geruch. Insgesamt müsste hier dringend renoviert werden, die Sauberkeit des Zimmers war eines Hilton nicht würdig! Im Vergleich zum dortigen Hyatt oder intercontinental ist das Hilton um Klassen schlechter. Internetverbindung war dauernd unterbrochen im gesamten Hotelbereich. Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unfreundlich und wollte keine Rechnung für meine Übernachtung ausstellen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von LennerGarrido, Gerente im Hilton Princess Managua
Beantwortet: 11. Apr. 2017
Lieber Gast: Wir entschuldigen uns für die schreckliche Erfahrung, die Sie bei uns hatten. In der Regel Reinigung Hotel ist ein Extrapunkt unserer Haushälter, aber dieses Mal haben wir gescheitert. Wir bedanken uns auch dafür, dass wir das Wifi-Signal nicht lösen konnten und nicht in der Lage sind, Ihre Rechnung zu drucken. Es tut mir leid, dass unsere Mitarbeiter dich nicht willkommen fühlten und wir kümmern uns nicht auf eine echte Art und Weise. Wir werden jeden Punkt korrigieren, um Ihnen ein besseres Erlebnis in der Zukunft zu bieten.
Mehr lesen
Sehr spät nur zur Übernachtung angereist, konnte ich nicht sehr viel wahrnehmen. Der checkInn ging schnell und freundlich. Die Zimmer sind schön und stilvoll. Die Hotelbar bietet eine große Auswahl an Getränken. Morgens das Frühstücksbuffet bietet reichhaltige Auswahl und lässt kaum einen Wunsch offen. Einziger Wermutstropfen; bei einem Übernachtungspreis von knapp 190 €Urologie dürfte das Frühstück wie auch das Wasser im Zimmer im Preis enthalten sein. Shuttle vom Flughafen hat wunderbar funktioniert.
Mehr lesen
Antwort von Beatriz L, Public Relations Manager im Hilton Princess Managua
Beantwortet: 16. Dez. 2016
Thank you so much for taking time to post your comments about your stay in our property. We highly value your comments and hope you give another chance to assist you on your next trip. Hilton Princess Managua will always be your home!!!. Warm regards.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir liebten dieses Hotel. Ich glaube, es ist eines der feinsten von Nicaragua. Die Anlage ist hübsch eingerichtet und ist ausgesprochen sauber gehalten. Die Reinigungskräfte sind offensichtlich aufmerksam, weiter die Anlage zu einem Top Standard. Es ist sehr ähnlich dem Hilton Hotels in anderen Ländern, mit ein paar schöne, kleine Details von Nicaragua Flair. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Ich fand unser Zimmer mit einem schönen Ausblick über die Stadt und den 'saufen' des all die Aktivität während noch verbleibenden ruhig in unserem Zimmer. Das Essen im Restaurant war einfach ausgezeichnet. Wir lieben die Koch. Wir kauften das Frühstück und ein paar Abendessen während unseres Aufenthalts. Jeder Gast aus unserer Gruppe waren sehr zufrieden. Preis betrifft das Restaurant ist näher an die kanadische pricing als das, was Sie erwarten für Nicaragua pricing, aber es war jeden Cent wert. Das gute Essen war auf jeden Fall ein Highlight unseres Aufenthalts. Die Bar in der Lobby war auch sehr gut. Von besonderer Freude war, dass es unsere Biere eiskalt, was super ist wenn man sie am Pool an einem warmen Tag! Wir haben auch die Dienstleistungen der Hotel-Concierge einen für uns eine Tour durch einige lokale Attraktionen. Die Tour Unternehmen, dass sie organisierte für uns war exzellent, wie auch die Qualität der Tour. Die Tour war nicht nur sehr viel Spaß und informativ, sie haben uns ein paar Stellen die ausgetretenen Pfade verlassen, dass viele typisch Touristen gehen Sie nicht dorthin. Wir das Gefühl, dass wir ein authentischer Nicaragua erleben, dass wir uns zutiefst genossen haben. Die Fahrt mit dem Taxi Service und Flughafen Shuttle Service im Hotel war auch toll. Die Autos, die sie nutzen, sind recht neu, sauber und sehr gepflegt. Die Preise sind höher als das, was man von einem durchschnittlichen Street Taxi, aber man bekommt, wofür man bezahlt - viel extra Qualität mit wunderbar Fahrer. Das Hotel ist nicht das billigste Hotel in Managua, aber ich glaube (aus meinem Canadian Perspektive), man bekommt für das, was Sie bezahlen. Zu guter Letzt, die Angestellten sind ausgezeichnet. Wir fanden, dass alle von ihnen unheimlich nett und hilfsbereit zu sein. Wir waren auch einige außergewöhnliche Mitgefühl vom Personal (vor allem der Concierge, Maria F. ) und wir hatten eine persönliche Tragödie (meine Frau ist Vater verstorben in Kanada) während wir dort waren. Das Personal zeigte sich unglaublich, sogar so weit, Sympathie Card unter der Tür mit alle ihre Signaturen und unser Beileid aussprechen. Wir haben immer noch diese Karte, es war so bedeutungsvoller. Jeder, einschließlich unserer Hotel Taxifahrer, zeigte sich unglaublich mir dabei, meine Frau zu helfen früh zurück nach Kanada. Die persönliche Betreuung und die "Familie" das Gefühl, dass wir noch nie erlebt ist besser als alles, was ich je erlebt habe an jedem anderen Ort auf der Erde. Wenn ich Ihnen diese Leute 6 Sterne anstatt 5 Sterne, ich würde.
Mehr lesen
Großartige Lage: Direkt am Carratera Vulkan Masaya mit hervorragenden Aussichten. Super Service: Das Personal war zuvorkommend und gut informiert. Großartiger Executive Lounge: Eine Auswahl an Drinks und Snacks in einer entspannenden Ort. Sehr ruhig, trotz der chaotisch Verkehr vor.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen, gerade erst seinen tragen, können einige sehr erfrischend. Auch keinen Laden für Bedarfsartikel war vorhanden. Ansonsten sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, ruhig und komfortabel. Während Sie dort sehen für Oscar an der Bar und Restaurant für ausgezeichneten Service. Super Typ!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Zurück
PREISSPANNE
$ 94 - $ 143 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton princess managua hotel managua, hilton hotel managua, hilton managua, managua hilton
STANDORT
NicaraguaManagua DepartmentManagua
ANZAHL DER ZIMMER
104
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen