Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Rebro

Speichern
Nutzer (41)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (2)
Übersicht
  • Ausgezeichnet22 %
  • Sehr gut57 %
  • Befriedigend 17 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Familienzimmer
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (127)
Bewertungen filtern
39 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
23
6
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
9
23
6
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 39 Bewertungen
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

netter Dervice beim Einchecken / sehr freundliches Personal / mit der Straßenbahn sind es ungefähr 7 Stationen um die Stadtmitte mit allen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Kann man nur empfehlen / kostenfreie Parkplätze und Hunde sind auch erlaubt

Danke, snaasch!
Bewertet 11. Dezember 2016

ein Hotel gleichen namens wie das daneben liegende Krankenhaus - wir älteren werden dies ggf schätzen, werden es uns jedoch nicht wünschen frühstück in der Eingangshalle - Standard OK zimmer ohne jeglichem charm - betten hoch, fest eher hart, da kein rost, sondern nur platte...Mehr

Danke, homeservice2016!
Antwort von Rebro_H, Hotel Rebro Team im Hotel RebroBeantwortet: 12. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear homeservice2016, thank you for taking you time and writing a review regarding your recent stay at our hotel. We...Mehr

Bewertet 23. Jänner 2013

Wir waren im Dezember 2012 in Zagreb und wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr schönes und sauberes Zimmer, TV und Safe vorhanden. Für den Preis waren wir wirklich positiv überrascht. Einzig, die Dusche hat nur einen Vorhang, der schlecht angebracht ist und so wird...Mehr

Danke, Sandra S!
Bewertet 7. Dezember 2012

Nettes kleines 3* Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ganz in der Nähe liegt der wunderschöne Park Maksimir. Die Stadt ist etwas weit entfernt, zu Fuss ca. 35 Min. jedoch hat es für uns gestummen, da wir etwas ruhigeres gesucht haben. Das Hotel ist...Mehr

Danke, sanelasukic!
Bewertet 17. Juni 2012

Wir waren für zwei Tage im Hotel Rebro und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist direkt am Krankenhaus Rebro und in der Nähe des Stadions "Maksimir". Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Klimaanlage, TV (ein deutscher Sender RTL), Tresor ausgestattet. Unser...Mehr

1  Danke, BubaMara81!
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Restaurant
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Rollstuhlgerecht
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Chemische Reinigung
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
$ 65 - $ 102 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
$ 65 - $ 102 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (41)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (2)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Rebro.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen