Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Panamericano

8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (398)
Zimmer und Suite (140)
Speisesaal (40)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 66 von 220 Hotels in Santiago
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Autovermietung
Konferenzräume
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Kostenloser Privatparkplatz in der Umgebung
Parkhaus
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Faxgerät/Fotokopierer
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Schallisolierte Zimmer
Zimmerservice
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Portugiesisch
1 361Bewertungen
51Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 385
  • 692
  • 217
  • 35
  • 32
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Gutes zentral gelegenes Hotel mit Nähe zur Metro,zur La Moneda ,St.Lucia,Cerro San Cristobal,sehr freundliches Personal,Kaffee und Wasser sowie Schokolade als Begrüßung,Frühstück nicht besonders wie überall in Chile.Ingesamt super,da würden wir wieder hinkommen.Georg Scheer
Mehr lesen
Antwort von Carlos P, Guest Relations Manager im Hotel Panamericano
Beantwortet: 15. Mai 2018
Lieber Georg, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit der TripAdvisor-Community, wir berücksichtigen immer das Feedback unserer Gäste, um uns weiter zu verbessern und unseren besten Service anzubieten. Wie von unserem Hotel angezeigt, befindet sich in einer privilegierten Lage im Zentrum der Stadt, in der Nähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Santiago und mit einfachem Zugang zur Mobilisierung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Aufmerksamkeit und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen natürlich, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP-Verwaltung
Mehr lesen
Das Personal kommt mit dem schnellen Wechsel der Menschen, die hier ein oder zwei Nächte bleiben gut zurecht. Ja, eine Renovierung wäre an der Zeit. Bei zwei Aufenthalten hatten wir verschiedene Zimmer. Die Bäder unterschieden sich sehr. Es hängt also auch vom Zimmer ab. Das Frühstück war vor allem wegen des frischen Obstes eines der besten, das wir auf der 8-wöchigen Rundreise hatten.
Mehr lesen
Antwort von Carlos P, Guest Relations Manager im Hotel Panamericano
Beantwortet: 15. Mai 2018
Liebe Irene, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit der TripAdvisor-Community. Wir sind froh zu wissen, dass unsere Aufmerksamkeit und verschiedene Dienstleistungen Ihren Wünschen entsprachen. Wir hoffen natürlich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Santiago wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP-Verwaltung
Mehr lesen
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Was nicht gepasst hat ist das man Gäste nach so einer langen Flugreise einfach stehen lässt und nicht gleich eingecheckt werden kann wo man doch duschen und sich auf em Zimmer erholen möchte. Zimmer waren ok. Schade hat es im zimmer und im Speisesaal grauen beton mit bisschen Farbe liese sich mehr machen für s Anbiente. Küche nicht empfehlenswert
Mehr lesen
Antwort von Carlos P, Director de Relaciones con Clientes im Hotel Panamericano
Beantwortet: 25. Jän. 2018
Lieber Gast. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Wenn Sie bald wieder in unsere Gegend reisen, zögern Sie nicht uns anzurufen. Herzliche Grüße, PR-Management
Mehr lesen
Das Hotel Panamericano liegt im Zentrum von Santiago de Chile. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum Präsidentenpalast. Die Zimmer sind sauber und ausreichend von der Größe. Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich, besonders die Dusche. Die Fenster sind nur einfach verglast, somit ist der Lärm der Strasse sehr zu hören, besonders wenn nachts die Stadtreinigung die Straßen reinigt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel kann aufgrund seiner exponierten Lage weiterempfohlen werden. Wenn die Hotelleitung die Erneuerung der Duschen und der Fenster vornehmen würde, könnte es 5 Sterne geben.
Mehr lesen
Antwort von Carlos P, Director de Relaciones con Clientes im Hotel Panamericano
Beantwortet: 16. Nov. 2017
Teuer; Obrigado por seu comentário e reveja keine TripAdvisor. In den letzten Jahren wurden die Kritiken über die Wetterlage und das Wetter für den Kurs, der jeden Tag nach Ficar Melhor strebt. Aufmerksam, Gestão PR
Mehr lesen
Wir waren 3 Nächte im Panamericano. Wir kamen nachts gegen 01:00 an und bekommen unser Zimmer. Nicht so schön war, dass wir sofort noch bezahlen sollten. Nach einer langen Reise, möchte man sich eher frisch machen und schlafen als sich noch um das organisatorische zu kümmern. Ebenso weniger erfreulich war, dass neben dem Bett eine große Flasche Wasser ohne Preisschild stand und wir davon ausgingen, dass wie in einigen Hotels üblich es als Annehmlichkeit gedacht war, diese dann allerdings 2500 pesos gekostet hat. Das Zimmer war groß und halbwegs sauber. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und lecker. Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Mit ein kleinen Abstrichen hatten wir einen sehr netten Aufenthalt und würden wieder kommen.
Mehr lesen
Antwort von Carlos P, Director de Relaciones con Clientes im Hotel Panamericano
Beantwortet: 14. Juni 2017
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, die wir alle unsere Mitarbeiter erreichen, die aus und machen es möglich, dass unsere Gäste sich willkommen und zu Hause zu fühlen. Wie auch immer die Hoffnung, in unserem Hotel hat zurück, wenn sie den Charme der Nachbarschaft und unsere Gastfreundschaft genießen zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Management
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 61 - $ 144 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
panamericano hotel santiago, hotel panamericano
STANDORT
ChileStadtbezirk SantiagoSantiago
ANZAHL DER ZIMMER
190
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen