Das Novotel Cairo Airport ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Kairo näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Cairo Novotel ist ein ruhiges Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Cairo Novotel bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zu der Poolbar, sodass das Hotel bei Reisenden, die Kairo besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung
Bei einem Aufenthalt im Novotel Cairo Airport Hotel können Sie das Restaurant China Red (1, 0 km) besuchen, das sich in der Nähe befindet.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen antike Ruinen ein angenehmer Zeitvertreib: Pyramiden von Sakkara und Obelisk of Ramses II.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kairo!
Das Hotel haben wir für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen gewählt, zu viel mehr ist es auch nicht geeignet. Alter Betonklotz mit größerem Sanierungsstau. Wir hatten ein ‚Suite‘ - na ja, ein Zimmer halt… Vorteilhaft ist ein regelmäßiger Shuttle zum Flughafen und auch das Personal ist sehr freundlich. Wir haben a la carte im Restaurant Pergola gegessen. Ahmed war ein überaus freundlicher, sehr angenehmer Kellner - das hat uns den Abend sehr schön gemacht.
Wir haben das Novotel am Cairo Airport in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal besucht und werden es für Zwischenaufenthalte auf Flügen nach Luxor oder Assuan auch in Zukunft regelmäßig aufsuchen; ganztägig halbstündig Gratis-Shuttle vom und zum Flughafen, unkompliziertes Check in/check out; aussergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter; 24 Stunden kalte und warme Küche mit schmackhaften und nicht überteuerten Gerichten und Getränken;saubere und komfortable Zimmer, insbesondere die geräumigen Suiten sind sehr zu empfehlen; der General Manager Hassan Fahmy ist allgegenwärtig und kümmert sich auch persönlich um seine Gäste, wir haben ihn schon als kompetenten General-Manager des Mercure Hotels in Luxor kennen- und schätzen gelernt; wo er Verantwortung trägt, ist man als Gast stets gut aufgehoben; man merkt dem gesamten Service-Team an, dass Hr. Fahmy nicht nur die Gäste zufrieden stellt sondern auch sein gesamtes Team motiviert, was leider in Ägypten immer noch die Ausnahme ist; wir besuchen auf unseren Reisen wo immer möglich die Häuser der Accor-Gruppe mit ihren verlässlichen Standards und können das Novotel am Flughafen in Kairo bestens weiter empfehlen…
Besonders Sind dem Haus Kipping waren wirklich sehr professionell Auch Service Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell sehr schönes Hotel und empfehlenswert auch den General Manager persönlich kontaktiert jeden Gast kann ich nur sagen exzellentes Hotel
Alles top einchecken schnell, Shuttle zum Flughafen top Das Badezimmer könnte an der Dusche neues Silikon vertragen. Bankautomaten leider beide defekt, Zigaretten teurer als draußen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber
Ich weiß nicht wo ich beginnen soll! Ich war mehrmals in Cairo und habe mir ein schönes Hotel gewünscht habe es aber nicht erwartet! Der check in ist sehr unprofessional! Trotz online check in und höchster Mitglieds Karte musste ich vor Ort nochmals das check in Formular ausfüllen! Das ist mir in der Accor Gruppe zum ersten Mal passiert! Normalerweise sollte ich eine welcome drink und andere Premium Vergünstigungen bekommen, die war nicht der Fall, es gab gar nichts! Die Dame hat mit mir nichts gesprochen und auf meine Fragen nicht geantwortet! Ich war 10 Tage im Hotel! Das Frühstück ist eine Zumutung immer die gleichen 10 Speisen! Das Brot war nie Frisch ich schätze ca 3 - 4 Tage alt! Am ersten Tag wollte ich gerne ein omelet, leider wurde mir mitgeteilt das der Koch schläft! Am 2 ten und 3 ten Tag war keiner da um Eier zu machen am 4 ten Tag war eine Dame da die mit einer Pfanne 10 anstehende Gäste betreute (das war mir zu lange). Am 5 ten Tag schaffte ich es 2 Eier zu bekommen! Am 6 ten Tag hat der Koch wieder geschlafen, ich habe gebeten ihn zu wecken, das ich mein Frühstück Ei bekomme! Der war etwas sauer und meinte ich soll Ihm 5 Minuten geben! Leider habe ich die 5 Minuten nicht erwarten können, weil er nicht mehr aufgetaucht ist! Es ging ähnlich weiter, in den 10 Tagen habe ich 2 mal Ei bekommen! Ich bin immer auf die anderen Sachen ausgewichen, die leider immer kalt waren (Gemüse Würstchen)! Es ist deutlich zu erkennen, das alles sehr klein geschnitten (es könnte jemand einen Ganzen Apfel nehmen)ist und günstiger Lebensmittel verwendet werden! Die Zimmer sind alt schmutziger fleckiger Teppich, zum Rasieren musste ich den Spiegel selbst putzen, Urinflecken neben der Toilette und es riecht streng aus dem Kanal, das täglich mit Raumspray beseitigt wird! Die Möbel notdürftig zusammen geschraubt! Flecken im Bad und Wänden! (Siehe Fotos)! Das Internet verliert immer die Verbindung oder ist total überlastet! Es dauert ca 30 min um ein Foto zu senden! Das aller schlimmste ist die Lärmbelästigung es gibt beinahe täglich eine Hochzeit oder Party mit sehr sehr lauter Musik die bis 23:00 läuft! Trotz wie auf der Internetseite beworben schalldichten Fenstern werden sie kaum ein Auge zu tun! Es ist nicht gerade angenehm, wenn man um 01:00 zum Flughafen muss ohne geschlafen zu haben! An der Bar hatte ich 6 mal das gleiche konsumiert mit 5 mal unterschiedlichen Rechnungen! Am ersten Tag entstanden Getränke Flecken die eingetrocknet waren, diese durfte ich 10 Tage bestaunen es wurde nicht einmal abgewischt! Die Wäscherei wurde trotz pünktlicher Abgabe einen Tag zu spät zurückgebracht! Wenn sie Fragen haben an der Rezeption im Servicecenter 888 oder direkt in der Wäscherei anrufen geht niemand ans Telefon ich habe es bei allen mehrmals versucht! So das war meine Erfahrung, ah noch etwas! Preise vergleichen! Ich habe online 4,6 mal weniger bezahlt als direkt an der Rezeption angeboten wird! Ich versuche nicht wieder dort zu schlafen und empfehle jedem im Hotel nebenbei einzuchecken! Es ist viel günstiger und der Standard viel höher! …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen