Wir werden niemals ein Wohnmobil von Cruise America mieten oder empfehlen. Wenn ich nur null Sterne geben könnte, würde ich! 4 Stunden nach der Abholung unseres Wohnmobils ging unsere Kontrolllampe an. Ich habe die 1 - 800 - 334 - 4110 angerufen. Wir sollten weiterfahren, wenn wir uns zu irgendeinem Zeitpunkt unsicher fühlten, anzuhalten, und riefen sie zurück, damit sie jemanden schicken können, der uns hilft. Natürlich auf dem Weg nach Idaho am selben Tag! Das Wohnmobil begann richtig stark zu zittern und machte verrückte Geräusche. Wir hielten 25 Minuten vor Winnemucca an der einzigen Tankstelle an. Uns wurde gesagt, sie würden jemanden schicken, der uns hilft. Um einfach dort zu bleiben und auf einen Anruf zu warten, um uns eine ETA der Ankunft zu geben, damit sich jemand das Wohnmobil ansehen kann. 5 Stunden später und kein Status oder Anruf von Cruise America. Ich rief sie an und wurde gebeten, am nächsten Tag anzurufen, um zu sehen, ob sie uns ein neues Wohnmobil besorgen können. 7-köpfige Familie mit allen hungrigen. Wir beschlossen, in die nächstgelegene Stadt zu fahren und fühlten uns sehr unsicher, aber wir schafften es, zu einem Parkplatz zu gelangen. Ich rief am nächsten Tag um 9 Uhr zurück und musste warten, bis unser Agent uns zurückrief. In der Zwischenzeit rief ich die Abschleppfirma an, die zum Auschecken von Wohnmobilen kommen sollte. Anscheinend wurde sie von Rebecca von Cruise America angewiesen, abzusagen, weil wir ihr sagten, wir fühlten uns sicher, es zum nächsten Campingplatz zu fahren. Wir haben sie nie angerufen und ihr das gesagt, wir haben uns entschieden zu fahren, da es 5 Stunden waren und keine Updates. Rebecca war sehr unhöflich und sehr unprofessionell! Besonders als ich fragte, wer ihr sagte, sie solle unseren Abschlepp- oder Servicecheck stornieren. Es ist 24 Stunden her und wir sind immer noch geparkt und können uns nicht bewegen. Ich warte immer noch darauf, dass uns jemand hilft oder Updates hört. . Gegen 16 Uhr rief ich an und sagte ihnen, wir würden nach Hause fahren und eine volle Rückerstattung erwarten. Wenn uns etwas passiert, wäre Cruise America dafür verantwortlich. Sofort erhielt ich einen Rückruf, dass sie uns ein neues Wohnmobil aus Salt Lake City schicken würden, 5 Stunden von uns entfernt. Wir sollten das neue Wohnmobil zwischen 20 und 21 Uhr erwarten. Ich rief Reisende um 19 Uhr an, um sicherzustellen, dass unser neues Wohnmobil unterwegs war. Der neue Agent Alex sagte mir, dass unser Wohnmobilfahrer den Scheinwerfer kaputt gemacht habe und anhalten müsse, um ihn zu reparieren. Jetzt hat sich unsere neue ETA geändert. Wir sollten unser neues Wohnmobil von 21 bis 22 Uhr erwarten. Ich rief um 10 an, um zu sehen, wo der Fahrer war. Ich sprach mit einer neuen Agentin Ariel, sie erklärte, sie könne den Fahrer nicht erreichen. Sie würde uns zurückrufen, sobald sie etwas vom Fahrer hörte. Ariel rief uns um 10:30 Uhr zurück und teilte uns mit, dass unser neues Wohnmobil gegen 12:30 Uhr eintreffen würde. Ich fragte, warum die große Veränderung der Zeit? Ariel gab an, dass sie uns kein neues Wohnmobil aus Salt Lake City besorgen konnten und dass das Wohnmobil von einem anderen Ort als Salt Lake City kam. Jeder Agent hat eine andere Geschichte. Sie kümmern sich absolut nicht um die Sicherheit des Kunden. Alles, was sie dir sagen, ist alles BS. Alles, was sie sagen, sind Lügen! 2 volle Tage stecken auf einem Parkplatz unbeweglich! Es ist jetzt 1:30 Uhr in unserem 3. Tag und noch keine neuen Wohnmobile oder Updates. Das ist ein Witz! Ich wünschte, sie könnten einfach ehrlich sein, damit wir herausfinden können, was zu tun ist, anstatt wach zu bleiben und zu denken, dass ein neues Wohnmobil fast da ist.…