Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ramada Bogota Belle Epoque

Speichern
Teilen
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (14)
Übersicht
  • Ausgezeichnet39 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 16 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend10 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnessstudio
4-Sterne-Unterkunft
Alle Hotelinformationen
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Bewertungen (55)
Bewertungen filtern
12 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
6
4
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
6
4
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 12 Bewertungen
Bewertet 26. September 2014

Hotel zu weit vom Stadtkern, sehr sparsames Frühstück. morgens um 6.15 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende, da nur ganz dünnes Fensterglas und das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, somit ständiges GEhupe u leider alle paar Minuten die Sirenen von Polizei oder Krankenwagen. Zimmer...Mehr

Danke, kerstin s!
Bewertet 15. Mai 2011

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen El Dorado entfernt, in einer ruhigen Seitenstrasse im Norten Bogotas. Der Service ist sehr gut, das Zimmer war schön gestaltet, Internet funktionierte perfekt. Leider war das Zimmer sehr klein, ca. 3 x 3 m, plus Bad. Kein...Mehr

Danke, globaldancer!
Antwort von Jaime A, Director de Relaciones Públicas im Ramada Bogota Belle EpoqueBeantwortet: 23. September 2013
Mit Google übersetzen

Hello globaldancer, Receive a warm greeting from Bogota, Colombia. We are pleased that you've spent a good experience in Belle...Mehr

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. Juni 2015

Ich habe in diesem Hotel Mai 21 - 26, 2015. Schönes Hotel. Ich würde wieder hier übernachten. Aber hier ein paar Punkte für Verbesserungen: - sprechen einige der Concierge Hotel Angestellten sprechen Englisch, während andere nicht. Für ein Ramada/Wyndham Hotelkette mit einem weltweiten Anwendungsbereich, erwartet...man eigentlich die Kohärenz in diesem gestützt auf. - kein Temperaturregler im Hotel Zimmer. - Kein Schreibtisch im Zimmer. - Concierge muss besser erklären Tour Aktivitäten/Optionen und vielleicht helfen in direkt Koordinierung solcher Touren. - Hotel Preise ist off-Markt. andere Boutique Hotels sind billiger in der gleichen Gegend. - Wartung. sollte so schnell wie möglich beseitigt. Die Licht in meinem Bad hat nicht funktioniert, und es dauerte ca. 3 Tage für das Personal das Licht zu reparieren (trotz wiederholter Bitten, es wieder zu reparieren). - TV-Programme waren meist in Spanisch. TV sollte mehr englische Optionen wie BBC News, etc.Mehr

Bewertet 18. Mai 2015

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer mit keine Rezeption. Das Fenster hatte einen durchsichtigen Vorhang, dass nichts und ich bin mir sicher gesperrt erlaubt jedem zu sehen. Lampen aus dem nahen Gebäude keine Verdunkelungen an in mein Zimmer. Das Bett war in Ordnung, und die...Kissen waren auch in Ordnung. Das Zimmer war zu heiß und mit der riesigen Steppdecken und zu kalt ohne es. Ich schlief sehr wenig, weil jedes Mal, wenn jemand auf ein Licht auf der Gasse stellte sich heraus, dass ich es gesehen habe. Es gab auch viel Lärm in besagter Alley - vor allem am Freitag und Samstag Abend. Am Freitag ging es bis 4 Uhr und samstags bis 2 Uhr morgens. Es ist eine Wohngegend. Wo haben alle von dieser Lärm kommen? Da es eine Wohngegend war, gab es keine guten Restaurants in der Nähe. Das Restaurant im Hotel war gut, aber man will zu erkunden. Im Grunde bin ich zu anderen Hotels und Restaurants, die eine Glücksache. Einige waren gut, einige waren nicht. Hier sind einige der Dinge, die im Hotel passiert: 1. Mir wurde gesagt als ich eincheckte, dass die Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis enthalten) war bis 10 an Wochentagen und 11:00 Uhr an den Wochenenden und, dass das Restaurant geschlossen um 9:30 jeden Tag. Die Realität: es gab kein Frühstücksbuffet als ich am Mittwoch und am Samstag kam das Restaurant geschlossen war um 2:00 Uhr als ich nach unten kamen. 2. Der Fön funktionierte nicht, lief das Waschbecken nicht gut und die Dusche am oberen Ende des tropfte Duschbrause gab. Ich brachte diese Dinge zum Hinweis auf den Manager, dass sie nicht in der Lage, alle, die zu reparieren angegeben. Anscheinend ist die Beibehaltung nicht etwas über die sie pro-aktiv sind. Am zweiten Tag nach teilte ihnen dies ist die Dusche mit repariert, aber der Techniker hatte mein Zimmer breit offen - mit all meine Sachen im Zimmer gelassen. 3. Mir wurde gesagt, dass es nicht Reisebüros in Bogota. Aber, das Hotel hatte die Fahrer, dass würde mich um Karte. Leider hat man nicht sprechen Englisch und einer von ihnen wollte, schreiben Sie mir bei einem Restaurant, von denen ich hatte keine Ahnung, wie Sie wieder zum Hotel. Ich bekam schließlich eine, die Englisch - Art nicht sprechen. Es war ein 20 % Aufschlag für das! 4. Für die Benutzung der Fahrer wurde mir mitgeteilt, dass ich konnte es Rechnung zum Hotel. Es wurde auch nirgendwo erwähnt, dass eine zusätzliche Gebühr für gemacht. Nach dem ersten Tag, wurde mir gesagt, dass ich noch zu zahlen einen Aufpreis. Also, ich fragte, wo der nächste Geldautomat war und sie schickten einen Pagen mit mir zu finden. Er lief praktisch zum Geldautomaten und dann links mich dort finden mein Weg zurück. Es war nicht einfach, und ich habe verloren. Später am gleichen Page betrat mein Zimmer, ohne anzuklopfen während ich im Zimmer war. 5. Eines Tages bin ich einem frühen Abflug hatte und baten um einen Weckruf. Ich habe nie so rufen Sie und nur zufällig zu wecken 30 Minuten später. 6. Es gibt Türklinke Schilder, die sagen: "bitte nicht" und "bitte nicht stören machen die Zimmer." anscheinend das Wochenende Zimmermädchen lesen können. Als ich "nicht stören," schepperten sie an die Tür und weckte mich. Als ich ankam, ging und das "Make up room" Schild sie nicht gemacht und musste uns an der Rezeption zu tun, so mehrere Stunden später. 7. Nachdem ich die drei Wochen vor in Südamerika haben, hatte ich einen Wäscheservice zu tun. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich wollte die T-Shirts gefaltet und kein Bügelbrett gemacht - in Spanisch. Ich bekam die Hemden aufgehängt hatte und sie waren gebügelt - für die man dafür extra zahlen musste. 8. Als ich am Abend vor Abreise hatte ich flog zum Einchecken gingen, versuchte der Kerl an der Rezeption auf meine Rechnung für Wasser aus der "Mini-Bar." Das Problem ist, gab es kein Wasser in der Minibar. Es gab nur ein paar Dosengetränke ziehen und einige Süßigkeiten Bars - von denen ich keinen berührt. 9. Der Manager entschuldigte sich sehr, aber das war einfach zu viel. Sie hat sich auf jeden Fall das Personal war völlig inkompetent. Die meisten von ihnen auch gar kein Englisch, aber sie wirklich nicht. 10. In der Tat war das beste Person auf das Personal der Kellner im Restaurant. Er hat auch gar nicht und wir verständigten sich in Ordnung. Die Köchin/Koch war auch ausgezeichnet.Mehr

Bewertet 1. März 2015 über Mobile-Apps

Ich fand die Lage etwas seltsam und die Road Works on Diagonal machen es zu einem Albtraum zu vom Parque 93. Als ich hier die Bauarbeiten in der Nähe war eine nuisance Lärm her. Mein Zimmer war nichts wie auf den Bildern. Es hatte ein...Doppelbett und Platz, um es zu Fuß. Ich war in den oberen Etagen, wo 2 Zimmer auf eine Tür befinden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist absolut in Ordnung, aber aufgrund meiner Erfahrung würde ich nicht wieder hier übernachten.Mehr

Antwort von Gabriel D, Public Relations Manager im Ramada Bogota Belle EpoqueBeantwortet: 17. März 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Hoteltyp
Luxus
Zimmertypen
Kochnische, Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Hoteltyp
Luxus
Zimmertypen
Kochnische, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
35
Preisspanne
$ 140 - $ 200 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Kolumbien > Bogotá
Hotelklasse
Hoteltyp
Luxus
Zimmertypen
Kochnische, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
35
Preisspanne
$ 140 - $ 200 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Kolumbien > Bogotá
Fotos
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (14)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Ramada Bogota Belle Epoque.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"ein anderes Hotel wählen, wenn man länger als bis 6.15 Uhr schlafen möchte"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen