Suchen Sie nach einer Unterkunft in Abu Dhabi? Dann sind Sie im Fairmont Bab Al Bahr genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Abu Dhabi zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet des Fairmont Bab Al Bahr Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Fairmont Bab Al Bahr, darunter den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit IPIC Arena (2, 2 km) bei ihrem Besuch in Abu Dhabi nicht entgehen lassen möchten, ist das Hotel Fairmont Bab Al Bahr der ideale Ausgangspunkt.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Abu Dhabi die regionale Garnelen in Restaurants wie Ushna, Hoi An oder Li Jiang nicht entgehen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Scheich-Zayid-Moschee (1, 5 km), Wahat Al Karama (Oasis of Dignity) (1, 2 km) und Al Maqtaa Fort (0, 7 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr und lernen Sie gleichzeitig Abu Dhabi von seiner besten Seite kennen.
Einchecken hat ewig gedauert und haben dann auch noch das falsche Zimmer bekommen. Die Wartezeit beim Frühstück war richtig nervig, zu wenig Personal zu wenig Tische, wurde dann in ein anderes Restaurant „abgeschoben“ und dann hat alles noch länger gedauert. Die Auflagen am Pool sind total dreckig und schauen sehr unangenehm aus, man hat schon gar keine Lust sein Handtuch geschweige denn sich selbst auf die liege zu legen, der Strand war ebenso total überfüllt und überlaufen, wenn man nicht rechtzeitig kam gab es auch keine Liege mehr. Ärgerlich Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, immer sehr oberflächlich. Der Service am Pool und Beach war hervorragend, Yoonus der verantwortliche war super und hat immer schnell reagiert und war extrem hilfsbereit, sehr lobenswert, nach all den Jahren ist das Hotel leider nicht renoviert worden, man sieht es dann dementsprechend auch, die Preise sind horrend und die Qualität ist leider nicht so gut. Wir werden erstmal nicht mehr kommen.…
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Der erste Aufenthalt vor einigen Jahren ist uns so gut in Erinnerung geblieben. Wir wurden wieder warm und herzlich empfangen. Das Hotel ist bei 30 Grad weihnachtlich geschmückt - irgendwie verrückt und schön zugleich. Das Zimmer ist super geräumig und mit Blick aufs Wasser und die Moschee. Wir haben durch die Gold-Mitgliedschaft von accor Zugang zur Club-Lounge. Hier werden wir durch das Team, bestehend aus: Paolo, Zalimar, Rasan, Stephen, Marina und Carim wunderbar verwöhnt. Das Team ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Volle 5 Sterne. Der Strand mit den kostenfreien Liegen, kostenfreies Wasser von der Bar und die Möglichkeit JetSki zu fahren müssen ebenfalls erwähnt sein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisch zubereitete Eierspeisen, indisches Essen, Käseauswahl, Fisch & Meeresfrüchte, Waffeln, Pancakes, Obst, Säfte, Cerialien, Joghurt uvm.…
Wir waren zum zweiten Mal hier und haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Essen ist hervorragend - bestes Buffet in einem Hotel. Allein das Seafood Buffet lässt keine Wünsche offen (Gambas, Hummer, verschiedene Fische) alles frisch zubereitet. Die Currys sind absolut der Kracher. Sehr authentische Speisen. Am Strand gibt es immer genug Liegen und alles ist sehr sauber. Vielen Dank auch an Magdalena, die für aufgeräumte und saubere Zimmer sorgte. Das ganze Personal war immer zuvorkommend und extrem freundlich und hilfsbereit. Wie in vielen Ländern sind die Preise für Getränke und Speisen explodiert. Daher empfehlen wir unbedingt die Halbpension dazu zu buchen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Machen Sie weiter so liebes Fairmont BAB Al Bahr Team !
Wir haben tolle Familienferien in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig und fein. Und die Poolanlage herrlich. Der Strand sehr sauber!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. An der Reception wurden wir sehr herzlich von der lieben Zineb empfangen. Sie war sehr hilfsbereit und super freundlich jeden Tag. Vielen Dank dafür! Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. So einen guten Service rund um die Uhr und wirklich in jedem Bereich hatten wir bis jetzt in keinem Hotel. Ein besonderes Dank an Joshua für den außergewöhnlich freundlichen Service. Er hat uns die Restaurantbesuche versüßt. Ebenso wie Hamet. Vielen Dank an den Sänger im Marco‘s, der mit seiner wunderschönen Stimme, das Abendessen versüßt hat und uns zum Abschied sogar ein Lied gesungen hat. Danke auch an die Poolside Boys für die netten Gespräche und den super guten Service. Sie haben immer darauf geachtet, dass wir Wasser am Platz hatten oder Schirme aufgespannt, ohne das wir fragen mussten. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage. Der Pool ist sehr schön und groß. Die Zimmer und deren Badezimmer waren sehr schön und sehr Hygienisch. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und uns ist der Abschied von den lieben Mitarbeitern sehr schwer gefallen. Vielen Dank, dass wir einen so schönen Urlaub bei euch hatten. Wir werden das Hotel jedem empfehlen und auf jeden Fall wieder kommen! Viele Grüße Philipp & Mirjam…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen