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Golden Tulip Bahrain

Nutzer (225)
Zimmer und Suite (100)
Speisesaal (17)

Nähere Informationen

Nr. 48 von 158 Hotels in Manama
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
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Bewertungen von Reisenden
  • 72
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  • 41
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Wir wurden von Gulf Air dazu genötigt hier zu übernachten da wir 24 Std. auf unseren Flug warten mussten. Es wurden uns unsere Pässe abgenommen, was illegal ist. Wir durften nicht ins Restaurant sondern wurden in einem Hinterzimmer mit essen abgespeist, das wir nicht einmal
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Antwort von George I, Manager im Golden Tulip Bahrain
Beantwortet: 23. Apr. 2017
Dear Guest, Greetings from the Golden Tulip Bahrain Hotel, Thank you for staying with us and for giving us your feedback which is very important tool for us in order to improve our facilities and services. We extend our sincere apology for any inconvenience caused to you. We look forward to welcoming you back to the Golden Tulip Bahrain Hotel. Kind regards, George Issa Executive Assistant Manager Mobile: + 973 3 999 5140
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Wer mit einem Gulf Air Voucher eincheckt wird, obwohl Business Klasse gebucht und 5 Sterne angepriesen, wie ein Mensch 2. Klasse behandelt. Unfreundliche Inder nötigen zum viel zu frühen aufstehen damit man in einem überfüllten, alten Bus zum Flughafen gebracht wird. Im
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Antwort von George I, Manager im Golden Tulip Bahrain
Beantwortet: 12. Okt. 2016
Dear Guest, Greetings from the Golden Tulip Bahrain Hotel, Thank you for staying with us and for giving us your feedback which is very important tool for us in order to improve our facilities and services. We also would like to extend our sincere apology for the inconveniences caused to you during your stay with us related to the bus, restaurant and food, and we hope you will give us another chance to prove our good services and facilities. As a gesture of good will, we would like to upgrade you to one of our Newly Renovated Deluxe Rooms with free access to our Executive Floor Lounge during your next stay with us. We look forward to welcoming you back to the Golden Tulip Bahrain Hotel. Kind regards, George Issa Executive Assistant Manager Mobile: + 973 3 999 5140
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Leider gezwungen dort zu übernachten. Die Zimmer sind klein, sauber aber brauchen eine Renovierung. Bett bequem, aber Zimmer sind sehr schlecht isoliert. Da die ganze Nacht weitere Gäste kommen und gehen leider sehr störend. Achtung der Hotelbus fährt nur einmal pro Stunde.
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Antwort von George I, Manager im Golden Tulip Bahrain
Beantwortet: 17. Mai 2016
Unfortunately forced to stay there. The rooms are small, clean but need a renovation. Comfortable bed, but rooms are very badly insulated. Because the night more guests come and go unfortunately very disturbing. Please note the hotel bus runs only once per hour. Small buffet, breakfast is ok. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dear Guest, Greetings from the Golden Tulip Bahrain Hotel, Thank you for staying with us and for giving us your feedback which is very important tool for us in order to improve our facilities and services. We thank you as well for your compliments and comments about our hotel, and we extend our sincere apology for the inconveniences, if any, caused to you during your stay. These have been already conveyed to all concerned personnel for appreciation and rectification purposes. We look forward to welcoming you back to the Golden Tulip Bahrain Hotel. Kind regards, George Issa Executive Assistant Manager Mobile: + 973 3 999 5140
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Als Gratis-Übernachtung von Gulf-Air war das Hotel in Ordnung. Zum Basar von Bahrain musste man ca. 30 Minuten zu Fuß gehen, ein paar leblose Shoppingcenter mit Schmuck und Porzellan gibt es in der näheren Umgebung. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, entsprach aber
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Die Lage des Hotels wenn man im Besitz eines Auto ist, ist gut. Einige Zimmer wurden renoviert und schön anzusehen, aber in den Badezimmern sieht man das Alter an. Beim Check in ist man nur lästige Arbeit. Was toll ist die Laundry, da bekommt man die Wäsche wie neu gekauft auf
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PREISSPANNE
$ 94 - $ 173 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
golden tulip bahrain hotel manamagolden tulip hotel bahrainmanama golden tulipgolden tulip manama
STANDORT
BahrainManama
ANZAHL DER ZIMMER
250
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