Swissotel Al Maqam Makkah
Nähere Informationen
Das Swissotel Al Maqam Makkah ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Mekka besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein trendiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Swissotel Al Maqam Makkah die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Swissotel Al Maqam Makkah Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Mekka besonders angenehm wird.
Das Swissotel Al Maqam Makkah ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Mekka liegt: Station of Ibrahim (4, 5 km).
Mekka hat viele chinesische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Al Atbaq Restaurant und paradise restaurant, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Und das Beste ist, dass das Swissotel Al Maqam Makkah der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Mekka ist, darunter beliebte architektonische Gebäude wie: Abraj Al-Bait Towers und Kaaba.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Swissotel Al Maqam Makkah und erkunden Sie alles, was Mekka zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 1 588
- 325
- 131
- 82
- 133
- Filtern
- Deutsch

Das Personal an der Rezeption war äußerst nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Essen, das außergewöhnlich lecker war. Auch das Team im Restaurant war äußerst freundlich und aufmerksam.
Als wir Verständnis und Mitgefühl brauchten, begegneten wir Diskriminierung und Rassismus. Meine Großmutter wurde in der Moschee während Maghrib ohnmächtig. Wir brachten sie schnell zurück ins Zimmer und gingen nach unten ins Restaurant, um ihr etwas zu essen zu besorgen. Nicht viel, definitiv nicht den Preis des Buffets wert. Mir wurde vom Manager gesagt, dass außerhalb des Restaurants außer Obst keine Speisen erlaubt sind und dass die Leute von der Security am Eingang erwischt werden. Komisch, da ich gerade einen arabischen Jungen gesehen habe, der das Restaurant mit einem Behälter mit Meeresfrüchten zum Mitnehmen verließ. Ich bin sehr überrascht, dass das an ihnen vorbei ist. In den folgenden Tagen sahen wir mehr Fälle von Menschen, die Essen vom Buffet wegnahmen und niemand anhielt, was zeigt, dass der Manager entweder die Regeln nicht durchsetzt oder sich dafür entschied, einer älteren Dame während des Heiligen Monats Ramadhan nicht zu helfen.
In einer separaten Instanz während des gleichen Aufenthalts wurde ich auch fast dazu gebracht, den doppelten Preis für die Nutzung ihres Mietwagenservices zu zahlen. Wir brauchten einen Transport vom Hotel zum Bahnhof, aber keine Taxis oder Uber können Sie von einem der Uhrturmhotels abholen. Wir müssen entweder den Service des Hotels oder den Taxistand nutzen, wo es keine Garantie gibt, ein großes Taxi zur benötigten Zeit zu bekommen.
Zwei Tage vor dem Checkout sprach ich mit jemandem am Concierge und er sagte, dass das Auto, das ich brauche, 350 SAR ist, und dass ich es nicht im Voraus buchen kann, da sie seine Verfügbarkeit 3 Stunden vor Abflug überprüfen müssen. Wenn dieses Auto nicht verfügbar war, dann geben sie mir einen weiteren Preis für 500 SAR.
Das schien mir nicht vielversprechend, also verbrachte ich den nächsten Tag damit, vergeblich nach Alternativen und anderen Autovermietungen zu suchen.
Ich entschied mich zurück zu gehen und zu sehen, ob ich das 350 SAR Auto buchen kann. Ein anderer Mitarbeiter im Concierge-Team zeigt mir ein ganz anderes Preisblatt mit dem Auto, das ich für 250 SAR benötige. Ich konnte es auch am Abend vor Abreise im Voraus buchen.
Der erste Mitarbeiter log unverhohlen und versuchte, mich dazu zu bringen, mehr zu zahlen. Ich bin sicher, er hätte mich gezwungen, den 500 SAR-Wagen zu nehmen, weil er am Tag nicht verfügbar war. Ich werde mich auch nicht wundern, wenn er den hohen Preis nannte, weil er meine Nationalität sah.
Der einzige Grund, warum ich dem Aufenthalt 2 Sterne gegeben hatte, ist, weil das asiatische und weibliche Personal immer nett und hilfsbereit war. Das Hotel liegt in einer großartigen Lage und das Zimmer ist sauber und modern.
Dies ist der Heilige Monat Ramadhan und das Hotel ist nicht einmal einen Steinwurf vom Masjid Al - Haram entfernt. Bitte ändern Sie Ihre Wege und stellen Sie sicher, dass dies niemand anderem passiert, unabhängig von deren Geschlecht, Ethnie oder Nationalität.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen