Wenn man auf das Hotelgelände kommt, schaut das Hotel zunächst einmal nett aus. Leider täuscht der erste Eindruck ja oft gewaltig. In der Lobby war es eiskalt und der Fußboden auf dem Weg zum Zimmer mit Schmutz und Flecken übersät. Das Zimmer selbst war ebenfalls schmutzig und abgelebt, es gab nicht genügend Toilettenpapier, auf dem Boden im Schrank lag Müll herum, was aber auch nicht verwundert, denn einen Mülleimer haben wir nicht gefunden, und beim letzten Streichen der Wände wurde der Teppichboden einfach mit angestrichen. Während des Duschens gab es zunächst kein warmes und kurz darauf gar kein Wasser mehr. In den Restaurants ist der Zustand auch nicht besser. Beim Abendessen kam die Vorspeise nach dem Hauptgericht und der Frühstücksraum erinnert an eine hässliche Bahnhofshalle. Der einzige Grund, warum ich immer noch 2 Punkte als Bewertung gebe liegt einzig und allein am wirklich sehr netten und hilfsbereiten Personal. …
Das ungepflegte Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Ein kostenloser Shuttle bringt die Gäste nach der Ankunft ins Hotel. Der gebuchte Abholservice am Gate funktionierte außer einem "Shakehands" überhaupt nicht und wurde später auch nicht in Rechnung gestellt. Das Einchecken war sehr oberflächlich. Uns wurde eine falsche Zimmerkategorie zugewiesen, welches nach Kritik umgehend geändert wurde. Das funktionale Zimmer war leider nicht ordentlich gereinigt und in den Ecken lag der unübersehbare Dreck der Vorgänger. Im Zimmer fehlten Handtücher, Gläser und Kaffeetassen. Nach Aufforderung wurden die Dinge nachgeliefert. Das Bad ist sehr klein und am Waschbecken war fast kein Wasserdruck. Fluglärm war nicht wahrnehmbar, dafür war die Klimaanlage unerträglich laut. Das angebotene Frühstücksbuffet war eine Zumutung und nur nach Aufforderung wurde nachgelegt. Das lahme Servicepersonal war sozialistisch desinteressiert. Fazit: Wenn man unbedingt in überteuerten Hotel am Flughafen übernachten muss, dann sollte man als Gast ungeachtet der hohen Zimmmerpreise keine hoher Erwartungen haben.…
Wir wurden auch noteinquartiert von Royal Jordanian Airline. Wir waren noch nie in solch einem Saustall!!! Wir haben in Kleidung geschlafen, weil alles so dreckig war. Wir wollten lieber im Terminal übernachten, aber man hat uns erst wieder 2 Std. vor Abflug aus dem Hotel gelassen. Das Essen ging überraschenderweise. Die Fotos sind der Hohn. Entweder haben die unterschiedlich ausgestattete Etagen (Gestrandete und normale Gäste) oder das ist einfach Betrug.
nach der Landung am Abend wurden wir vom Hotelshuttle am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Das Hotelpersonal war freundlich, das Hotel an sich sauber und in Ordnung. Für das Abendessen hatten wir die Auswahl zwischen einem extrem teuren Buffet- Restaurant und einem Pizza-Imbiss (gute Pizza ca. 5 JD).
Da wir um 3 Uhr nachts in Amman am Flughafen ankamen, buchten wir für eine Nacht ein Doppelzimmer, um schnellstmöglich ins Bett zu kommen. Taxi war trotzdem nötig (5$), da zu Fuß mind. 20 Minuten zu laufen. Zimmer war okay, aber im Bad war die Toilettenspülung kaputt. Unangenehm. Frühstück am nächsten Tag war seltsam: riesiger Speisesaal und buchstäblich niemand da. Essen schlechter Durchschnitt. Fazit: für ein Drittel des Preises bekommt man was nettes in Amman bei 10 Minuten mehr Fahrzeit ;)
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen