Brown Beach House ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Tel Aviv näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Brown Beach House ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Tel Aviv liegt, unter anderem White City (1, 2 km) und Dizengoff Street (1, 3 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Whirlpool und Frühstück.
Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch The Prince, Yom Tov Caffe oder Double Standard Bar, die alle nicht weit vom Brown Beach House entfernt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Brown Beach House: Neve Tzedek (1, 4 km), Kuli Alma (1, 6 km) und Tel Aviv Museum of Art (1, 9 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Tel Aviv!
Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen hatte ich nicht das Standard Zimmer sondern das Deluxe Zimmer gebucht. Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Bei einem Zimmerpreis von 230€ die Nacht erwartet man schon ein bisschen. Als wir ankamen, wurden wir mit einem Glas Champagner begrüßt. Die Lobby sah sehr stylisch aus. Als wir auf unser Zimmer kamen, war dann alles nicht mehr so stylisch. Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Beim Holzboden ist an einigen Stellen der Lack ab. Auch beim Bett ist die Farbe an einigen Stellen ab. Das schlimmste war aber das Bad. Es ist super alt. Die Fugen sind sehr dunkel. Der Unterschrank sieht wie aus den 50er aus. Bei der Badewanne waren rund um den Abfluss Absplitterungen von der Keramik. Das Sofa war an einigen Stellen relativ dreckig. Abends haben wir das Thema dann an der Rezeption angesprochen. Gerade das Badezimmer ging einfach überhaupt nicht und dann auch noch zu dem Preis. Man sagte uns, dass das Hotel ausgebucht sei. Wir sollten aber am nächsten Morgen wiederkommen, damit man über eine Entschädigung sprechen kann. Wir bekamen dann eine Flasche Champagner aufs Haus. Am nächsten Morgen mussten wir die ganze Story noch mal erzählen. Man sagt uns, wir sollen mittags wiederkommen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, wollte man uns einige Zimmer zeigen und ggfs. über eine Entschädigung sprechen. Mittag bekam mein Freund dann die Auskunft, man könne uns kein anderes Zimmer geben und wir bekämen 50% Rabatt auf eine Massage. Dieses Angebot war so lächerlich. Wir haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht, also über 1.000€ gezahlt und sollten als Entschädigung 50% Nachlass auf eine Massage bekommen. Parallel bekam ich vom Hotel eine Email, ich sollte den Aufenthalt bewerten. Das habe ich natürlich getan und alle Mängel aufgeschrieben. Tja, und oh Wunder, anscheinend war das Hotel nicht mehr ausgebucht. Wir bekamen einen Zettel an die Tür, wir sollten uns am nächsten Tag an der Rezeption melden. Am nächsten Tag sagte man uns, es wäre eine Suite für uns reserviert und wir könnten mittags umziehen. Das Zimmer war um einiges besser. Dennoch muss ich auch da sagen, eine kleine Investition in eine Renovierung, gerade im Badezimmer macht schon Sinn. Vor allem bei den Preisen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut. Man hat eine kleine Auswahl an sehr hochwertigen Gerichten. Auch die Lage ist super. Nur einige wenige Meter zum Strand. Wir hatten sogar Meerblick. Insgesamt war also der Aufenthalt in Ordnung. Das anfängliche Verhalten hätte aber echt nicht sein müssen. Einfach etwas mehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen.…
Wer auf tolle Fassade, eher unverbindlichen/teilweise bemühten Service, wenig Sauberkeit, mäßige Zimmergröße, geringe Instandhaltung und Frühstück aus der Tüte steht, ist hier perfekt aufgehoben ! Unprofessionell, null Charme - gelebtes Minimalprinzip ! Bruchbuden um das Hotel herum sind im Preis natürlich inklusive Positiv: Parkplatz, Strandnähe Fazit: never again Brown ( nicht mal für geschenkt ) ! Gott sei Dank war das nur eine Nacht ! Gibt ja tolle Alternativen in Tel Aviv P.S.: Besorgt euch ein cleveres Management !
Das Brown Beach House liegt eine Querstrasse bzw. nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel hat eine angenehme Grösse, ist chic eingerichtet und gepflegt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch um die Stadt und die Gegend zu erkunden eignet sich das Hotel bestens. Man kann gratis Fahrräder mieten und ist damit bestens in der Stadt unterwegs. Das Frühstück ist à la Carte, sehr lecker aber nicht sehr umfangreich in der Auswahl, was aber keineswegs ein grosser Nachteil ist. Vom Flughafen zum Hotel dauert es knapp eine halbe Stunde mit dem Taxi. Wir haben uns fürs Taxi entschieden, da wir es als etwas umständlich erachtet haben mit dem Bus/Zug in die Stadt zu fahren. Das Brown Beach House können wir bestens weiterempfehlen.
Wir waren vom 11. bis 14. Mai 18 im Brown Beach House, wohnten im Zimmer 306. Die Lage des Hotels ist großartig, einmal über die Straße bis zum Strand und ein paar Straßen weiter das pulsierende Leben mit zahlreichen Restaurants und Shops. Absolut empfehlenswert! Das Personal am Empfang war superfreundlich, man fühlte sich herzlich willkommen. Das Frühstück sehr lecker, kein Buffet sondern eine kleine, aber feine Karte, frische Säfte etc. Unser Zimmer im dritten Stock war sehr hell und geräumig, mit einem kleinen Balkon. Und nun zum entscheidenden Mangel. Leider muss man sagen, dass man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt, und das nicht nur in unserem Zimmer. Im Spa z.B. sind die Türen abgegriffen und ungepflegt und die Aufzüge sind von außen sehr streifig. Im Zimmer war das eigentlich sehr schöne und große Sofa so verdreckt, dass man nicht darauf sitzen wollte. Darunter fand man (mir ist mein Ehering runtergefallen) Cashew Nüsse, Besteck (!) etc.. Der Teppichboden ebenfalls voller Flecken, sehr ungepflegt. Im Bad eine viel zu kleine Klobrille für die Toilette, die außerdem außen fleckig war. Beim Aufhängen des Badehandtuchs fiel der Handtuchhalter ab, das kann passieren. Aber nicht ok ist, dass es nicht sofort repariert wurde, man hat die Handtücher stattdessen einfach aufs Waschbecken gelegt. Zusammengefasst kann ich sagen: Grundsätzlich ein tolles Hotel in toller Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal, aber das Haus hat eklatante Schwächen in Sachen Facility Management. Das Hotel ist wirklich kein Schnäppchen, dafür darf man unbedingt mehr Sauberkeit verlangen, finde ich. Wenn man das in den Griff bekommt: Immer wieder sehr gerne!…
Ich habe voller Euphorie dieses Hotel gebucht (aufgrund der vielen pos.Bewertungen) und habe mich riesig auf die Reise nach Tel Aviv gefreut. Ich möchte zu Beginn die absolut positiven Aspekte dieses Hotels hervorheben. Einerseits das hervorragende Frühstück (Auswahl aus ca. 8 Gerichten) das jeden Tag frisch zubereitet wird, die kostenlose 50min. Massage, oder auch kostenloses Wasser und eine Nespresso Maschine die zur Verfügung stehen und auch das Personal im Service/Empfang muss ich ausdrücklich loben. Als mir jedoch diese Zimmertüre (Standardzimmer) das erste mal geöffnet wurde, hat sich eine riesige Enttäuschung breit gemacht. Für rund 230Dollar pro Nacht ein Zimmer im Erdgeschoss zu erhalten, mit einem winzigen Fester von rund 1Quadratmeter war einfach nur ernüchternd. Aus diesem winzigen Fenster ist die Strasse und eine riesige Baustelle zu sehen, es ist kurz gesagt, ein dunkles Loch mit einem Bett und einer Kommode darin. Vergeblich sucht man einen Tisch oder einen Abfalleimer. Ich kann dieses Hotel empfehlen, jedoch ist ZWINGEND ein Zimmer der oberen Preisklasse zu buchen, ansonsten wird man vermutlich enttäuscht sein. Das aktuelle Wetter ist echt wunderbar.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen