Ein schönes familienfreundliches Hotel in Tel Aviv zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im InterContinental David Tel Aviv, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Independence Hall (0, 8 km) und Florentine (0, 9 km) ist das InterContinental David Tel Aviv ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Tel Aviv besuchen möchten.
Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Intercontinental David Tel Aviv Hotels einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des InterContinental David Tel Aviv können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Intercontinental David Tel Aviv Hotel befinden, z. B. Port Said (0, 8 km), Manta Ray (0, 6 km) und Romano (0, 8 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Intercontinental David Tel Aviv Hotel: Neve Tzedek (0, 4 km), Kuli Alma (1, 1 km) und Tayelet-Promenade (0, 5 km).
Das InterContinental David Tel Aviv freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Tel Aviv begrüßen zu dürfen.
Maria Potskhishvili, Guest Experience Manager hat innert 7 Stunden eine Überraschung für eine Kollegin organisiert. Nach einen "herausforderten Flug" stand nach der Arbeit eine Flasche Sekt (im Eiskübel), termingerecht um ca. 04.15 Uh im Zimmer. Sogar eine schriftliche Widmung wurde erstellt. Danke für die Organisation und die zeitnahe, schriftliche Bestätigung des Auftrags per E-Mail. Hohe Schule!
Wir kamen mit Reward Nights und blieben für 4 Nächte. Dank Royal Ambassador Status bekamen wir ein Club Room im 23. Stock. Der Service im Hotel war hervorragend. Das Essen in der Club Lounge war Super, die Auswahl am Getränken ebenfalls! Leider ist der SPA Bereich kostenpflichtig (zumindest bei Reward Nights). Die Lage des Hotels ist Perfekt um die Stadt zu erkunden!
Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit einer tollen Aussicht aufs Meer und Sonnenuntergang.Personal war freundlich,aufmerksam und zuvorkommend. Schöner gepflegter Pool und ein reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet.
Das war sicher mal ein tolles Hotel. Die Lobby ist immer noch imposant. Aber man darf nicht genauer hinschauen. Es ist alles sehr ungepflegt, abgewohnt und nicht sauber. Dass das Haus schlecht geführt ist, sieht man an jeder Ecke. Die Zimmer sind alt (selbst angeblich renovierte Zimmer). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dreck bleibt einfach liegen. Die täglich Zimmerreinigung beschränkt sich auf frische Handtücher. Die Betten werden nur lieblos zurechtgezogen. Die Aussenbereiche sind ebenfalls ungepflegt und wenig einladend. Hier könnte man mit wenig Aufwand alles wesentlich schöner gestalten. Frühstück und andere Speisen sind ok, aber nichts besonderes. Insgesamt scheint das Personal nicht sehr motiviert. Viele schaffen es nicht, den Gast zu grüßen. Das Management scheint Beschwerden gewohnt zu sein und reagiert entsprechend nicht. Vielleicht sollte sich das Management mal 5-Sterne-Häuser in Dubai als Inspiration ansehen. Fazit: Keine 5 Sterne. 3 Sterne wären angemessen. Man könnte sicher mit geringem Aufwand den alten Glanz wiederherstellen oder Einach den Namen in Holiday Inn ändern.…
Verbrachten 5 schöne Tage im IC Tel Aviv. Das Hotel ist 2 min vom Strand entfernt. Es hat einen super Pool zum Entspannen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf die Stadt im 21. Stock. Vom Bett aus haben wir auf das Meer gesehen. Absolut Traumhaft. Siehe Fotos. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet. Es fehlt an nichts. Gerne möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken: Concierge Ronen, Niv, Nada, Avi & Moshe: Haben sich sensationell um uns gekümmert, uns Touren, Restaurants und Transfers organsiert. Wir können Ihnen gar nicht genug für alles und ihre Gastfreundschaft danken. TOP CONCIERGES !!! Naree vom Restaurant, hat uns jeden Tag mit einem herzlichen Lächeln begrüsst und sich toll um uns gekümmert. Solche Mitarbeiter braucht ein Hotel. Martin vom Restaurant. Sehr nett und wahnsinnig hilfsbereit. Dario von der Rezeption. So lieb und herzlich. Haben uns toll mit ihm unterhalten. Endlich mal kein Standard Check In. Das ist personalisierter Service wie er immer sein sollte. Wir haben uns wirklich sehr wohl im Hotel gefühlt und freuen bald schon wieder im IC David einchecken zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank an die oben genannten Mitarbeiter für den tollen Service ♥♥♥♥♥…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen