Ein schönes familienfreundliches Hotel in Tel Aviv zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Crowne Plaza Tel Aviv Beach, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Crowne Plaza einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Crowne Plaza Tel Aviv Beach können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Dizengoff Street (0, 5 km) und White City (1, 8 km) ist das Crowne Plaza Tel Aviv Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Tel Aviv besuchen möchten.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Crowne Plaza befinden, z. B. Kitchen Market (1, 7 km), Mashya (0, 5 km) und Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar (0, 6 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Crowne Plaza: Tel Aviv Museum of Art (1, 8 km), Tayelet-Promenade (1, 6 km) und Nachlat Binyamin Pedestrian Mall (1, 6 km).
Im Crowne Plaza Tel Aviv Beach genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Tel Aviv zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Lage des Hotels ist gut. Allerdings läßt die Freundlichkeit durchweg zu wünschen übrig. Das Personal ist nicht geschult und der Eindruck einer Jugendherberge ist durchgängig. Mehr als 2 Sterne hätte das Hotel nicht verdient.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit direktem Zugang zum Strand. Wir wohnten in den neu renovierten Zimmern in Executive Bereich. Die Zimmer waren top. Der Zugang zur Business Lounge war dadurch obligatorisch. Dort gab es ständig frisches Essen und Getränke. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lecker. Ich komme gerne wieder in dieses Hotel.
Das Hotel steht in der ersten Reihe am Strand und der neue Hafen und die Innenstadt sind gut zu Fuß oder per e-Roller zu erreichen. Klimaanlage ist vorhanden und nette Balkons wenn sie nach Süden ausgerichtet sind. Auch am Shabbat funktioniert alles.
Der beste Aspekt vorneweg: Vielen herzlichen Dank an die sympathische Rezeptionsmitarbeiterin Maria, die mir als IHG-Goldmitglied ein überaus frühes Einchecken ohne Mehrpreis sowie ein Upgrade ermöglichte. Dann kamen aber die negativen Punkte...: 1.) Es wurde aufgrund der Renovierungsarbeiten täglich gehämmert und gebohrt, was sowohl meinen Aufenthalt als auch meinen Schlaf deutlich beeinträchtigte. 2.) Das Zimmer war nicht sauber. Die Fenster zum Balkon waren extrem verdreckt, es fanden sich Haare im Badezimmer, und in einer Schublade fand ich ein Paar Socken, das anscheinend ein vorheriger Gast dort vergessen hatte... Der Fairness halber muss ich allerdings sagen, dass man mir bei meinem sehr frühen Einchecken aber mitgeteilt hatte, dass das Zimmer laut EDV zwar sauber sein soll, aber noch nicht überprüft wurde. Dennoch hatte ich so einen Zustand in einem Crowne Plaza in dieser Preisliga nicht erwartet. 3.) Schockiert war ich erst recht dann angesichts der Tatsache, dass während meines Aufentaltes für einige Sekunden kaffeefarbenes Wasser aus dem Wasserhahn im Badezimmer kam! Unglaublich ekelhaft!!! Dies konnte mir dann auch keine der Angestellten bei meinen späteren Nachfragen erklären, was natürlich mein Mißtrauen auch nicht gerade reduzierte... 4.) Bei meiner in der Lobby vorgetragenen Beschwerde hatte ich den Eindruck, dass nicht der Gast im Mittelpunkt steht, sondern, wie man diesen möglichst kostenneutral zufriedenstellen kann... Das Gespräch empfand ich auch als teilweise recht unprofessionell geführt, und auch angesichts des aufgerufenen Preisniveaus fand ich die Reaktion auf meine vorgetragenen Kritikpunkte nicht überzeugend. Schlussendlich setzte ich dann mit Mühen durch, dass mir von meinen für die eine Übernachtung gezahlten 30.000 IHG-Punkten nun 10.000 erstattet werden sollten, was ich angesichts der Mängel als wahrlich nur geringe Kompensation empfand. 5.) Als ob das Erlebte noch nicht negativ genug wäre, setzte man aber noch eines drauf, denn: Ich wartete, wartete und wartete auf die versprochenen 10.000 Punkte, und nach mehr als zwei Wochen riss mir dann der Geduldsfaden und ich beschwerte mich über diese Nichterfüllung schriftlich beim Hotel. Daraufhin erhielt ich dann einige Tage später eine Entschuldigung und endlich meine Punkte, so dass ich den Vorgang jetzt mit meiner Bewertung bei Tripadvisor abschließen kann - und dieses Haus bestimmt nicht wieder aufsuchen werde (entsprechende Floskeln in der etwaigen Hotelantwort möge man mir bitte ersparen).…
Der Empfang ist etwas gewöhnungsbedürftig (kleine Nische beim Eingang), der Check-In jedoch freundlich. Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet bei angemessener Grösse. Leider waren wegen der Renovation die Fenster nicht zu öffnen. Nebst der Renovation aussen, hätten auch die Zimmer eine Auffrischung nötig. Das Badezimmer war besonders überholungsbedürftig (Schimmel in den Fugen, Armaturen der Wanne....). Die Einrichtung ist Geschmacksache, sie ist mit dem dunklen Holz allerdings nicht unbedingt zeitgemäss. An der Bar ist es nicht gerade gemütlich, aber je nach Erfahrung des Personals steigt die Anzahl möglicher Getränke... Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich, die Bausubstanz genügt aber leider den Ansprüchen (besonders in Anbetracht des Preises) nicht mehr. Evtl. wird's nach der Sanierung besser.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen