Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Jerusalem suchen, sind Sie im Notre Dame Guest House genau richtig.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Golgotha (0, 6 km) ist das Notre Dame Guest House Hotel eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die die beliebte Sehenswürdigkeit Jerusalem besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet des Hotel Notre Dame Guest House ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Notre Dame Guest House Hotels, darunter den Concierge und die Dachterrasse, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Fischrestaurants wie Chakra, Satya Restaurant und Adom entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Notre Dame Guest House befinden.
Wenn Sie Jerusalem entdecken möchten, empfehlen wir einen der Gärten, z. B. Garden of Gethsemane, Wohl Rose Garden und Botanischer Garten Skopusberg.
Das Personal des Notre Dame Guest House freut sich schon auf Ihren Besuch.
Lage klasse, Gebäude/Architektur klasse, kein TV, Personal auf allen Ebenen (parken, Rezeption, Frühstück) unfreundlich - allein aus diesem Grund würde ich hier nie mehr einchecken, dieser Aufenthalt bleibt mir in schlechtester Erinnerung an meine Israel-Reise
Wir haben vier Nächte im Notre Dame Guest House verbracht und knapp 1.100 € bezahlt, also ca. 275 € pro Nacht. Wir hatten ein besonderes Zimmer "Mount of Olives". Das wegen der besondere Sicht vom Balkon wirbt. Diese Zimmer befinden sich auf der 1. Etage. Da vor unserem Balkon eine Palme stand, konnten wir relativ wenig sehen. Das schlimmste an dem Zimmer ist aber, dass es direkt über dem Haupteingang und der Einfahrt bzw. dem Vorplatz des Hotels liegt. Das bedeutet unentwegt Massen von Pilgergruppen, die schon sehr früh morgens auf dem Vorplatz rumbrüllen und fast rund um die Uhr Reisebusse, die sehr lange mit laufenden Motoren dort in der Auffahrt warten. Eine absolute Lärmhölle. Das Frühstück war wirklich unverschämt. Eigentlich jeden Morgen, bis auf kleine Veränderungen, das Selbe. Das Personal steht meistens lieber rum und redet untereinander, als sich um die Gäste zu kümmern. Einen Morgen wurde ich nach einem Omelett oder einer Eierspeise gefragt, die anderen drei Morgen nicht mehr. Der Saft ist irgendein süß-wässriger Saft aus einer Zapfanlage. Fast jeden morgen kam Personal in den Frühstücksraum und bediente sich im Vorbeigehen mit den Fingern am Buffet. Die Teller waren schmutzig. Bei der Abreise hätte ich das gerne an der Rezeption jemandem erzählt, aber weder wurden wir gefragt, ob es uns gefallen hätte oder ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sein, noch wünschte man uns eine gute Weiterfahrt oder eine schönen Tag. Ich bin wahnsinnig enttäusch von diesem Haus, gerade weil es so viel Geld gekostet hat.…
Besondere Freude war, dass im Haus eine wunderschöne, grosse Kirche für die Gäste immer geöffnet ist. Das Zimmer war sehr zweckmässig eingerichtet und auch perfekt in Sachen Sauberkeit. Gottlob ohne TV :-). Freundliches Personal. Die Speisen des Morgenessen-Buffets waren von höchster Qualität.
Der Standort ist genial zur Besichtigung von Jerusalem, direkt an der Altstadt gelegen. Das Zimmer war allerdings sehr klein und eng für 2 Personen. Außerdem ist das Service im Restaurant mangelhaft. Zum Abendbuffet gibt es keine Möglichkeit Tee oder Kaffee zu bekommen. Lapidare Antwort des Kellners "tomorrow morning"!!!
Das Hotel ist toll gelegen in Jerusalem- ohne Frage. Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Die Zimmer sind renoviert und der Blick über die Stadt ist pittoresk. Allerdings: das Frühstück ist für die Preiskategorie nicht adäquat. Um 9.00 muss man nach frischen Melonen fragen- das Dosenobst ist schon abgeräumt. Das israelische Frühstück ist ja ansonsten ein Erlebnis- hier scheint nur die geographische Lage entsprechend zu sein. Fünf Bedienstete, die eher mit sich selbst denn mit abräumen beschäftigt sind. Für uns ein klarer Grund nicht wieder in dieses Hotel zu kommen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen