Suchen Sie nach einer Unterkunft in Chiang Mai? Dann sind Sie im Chiang Mai Gate Hotel genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Chiang Mai zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Chiang Mai Gate Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Chiang Mai Gate Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Wat Phakhao Temple (0, 8 km) und Wat Pan Tao (1, 0 km) ist das Chiang Mai Gate Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Chiang Mai besuchen möchten.
Chiang Mai hat viele thailändische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Dash! Restaurant and Bar, David's Kitchen und Khao Kha Moo Chang Phueak, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Und das Beste ist, dass das Chiang Mai Gate Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai ist, darunter beliebte Kunstgalerien wie: Noina Art Studio, Wattana Art Gallery und Studio Naenna Textiles Gallery.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Chiang Mai Gate Hotel und lernen Sie gleichzeitig Chiang Mai von seiner besten Seite kennen.
Wir besuchten als Teil einer Gruppenreise das Chiang Mai Gate Hotel und verweilten dort eine Nacht. Leider hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt - was vor allem am Personal lag. Die Receptionisten sprechen fast gar kein Englisch. Wir wollten einen Ausdruck machen, was aber in einer 15 minütigen Diskussion endete und total drei Fehldrucke gab. Auch ein Taxi über die Reception zu buchen würden wir nicht empfehlen, denn sie benutzen einfach Grab, was man ja meistend selbst installiert hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Uns traf aber der Schlag, als wir bei der Abreise das Wasser vom Zimmer mit 20 Baht pro 600ml Flasche bezahlen mussten! Zum Vergleich: Eine 1.5l Flasche im Supermarkt kostet um die 12 Baht. Zudem sind wir nun seit 6 Wochen in Asien unterwegs und mussten noch in keiner Unterkunft für das Wasser bezahlen. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, jedoch komplett Asiatisch ausgerichtet, obwohl fast nur Europäische Gäste in diesem Hotel logieren. Fazit: Es gibt in Chiang Mai sicherlich viele Hotels, die fähigeres Personal haben und mehr für den Preis bieten. …
Meiner Meinung nach ist das Hotel eher minderwertig. Das Zimmer ist von der Grösse ok, aber recht vollgestellt was es wiederum sehr klein aussehen lässt. Die Deko-Decke auf dem Bett hatte Flecken ebenso die Kissen... Die Dusche war wirklich sehr eklig, wie man auf den Bildern sieht. Da finde ich den Preis ab 1000 Bath schon ein bisschen frech.
- Etwa 20-30 Minuten zu Fuß vom Nachtmarkt entfernt - Gutes Frühstück besonders wenn man morgens asiatisch also warm mit Reis und so essen will sonst gibt es auch Toast und Marmelade aber leider keine weiteren aufschnitte wie Käse oder wirst oder so, french Toast und Omlett - Sauberkeit ist sehr gut auch nach Euro Maßstab - Hotel etwas in die Jahre gekommen also zeigt leicht abgenutzte Möbel Wände usw - toller Pool und Poolbereich mit liegen und so wo nicht viel los ist, da die meisten Leute so wie wir wohl viel unterwegs sind aber ganz cool um sich nach einem Ausflug eine kurze Abkühlung zu gönnen - Rund um die Uhr bewachter Parkplatz - etwas hellhörig also man hört zB in unserem Zimmer den Aufzug, andere Gäste hat man aber kaum gehört da auch Schilder im Flur hängen das man sich auf dem Flug ruhig verhalten soll, da haben sich während unseres Aufenthalts die anderen Gäste dran gehalten. Die Minibar im Zimmer war auch etwas laut wenn nachts die Wärmepumpe anging. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße in der es nicht so laut war das ging also auch.…
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut in Ordnung und ruhig. Der Pool ist schon, hat allerdings nur wenige Liegen, so dass er schnell "voll" ist, Das Frühstück war klasse, sehr viel Auswahl und wir konnten wunderbar draußen auf der Terrasse sitzen und frühstücken. Die Lage ist perfekt, etwas außerhalb des Innenstadt-Quartiers, sehr ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten im Zentrum.
Zimmergröße war OK, das "House keeping" aber nicht. wir waren eine Woche dort, nur am ersten und letzten Tag wurde Duschgel und Shampoo erneuert, selbst die leere Rolle Toilettenpapier wurde ignoriert. Dumm wenn man dies gerade benötigt und noch erst die Rezeption anrufen muss!! Das Frühstück war einfach nur schlecht, jeden Tag das Eintönigkeit ohne Abwechselung. Auf unserem Voucher stand zwar "American Breakfast", davon konnte aber keine Rede sein. Für Westler gab's nur Marmelade als Brotaufstrich, Spiegeleier eiskalt, Rührei wurde nie nachgelegt, gegen 9Uhr immer schon aus. Wenn man ein Omlett haben wollte, musste man den zuständigen "Eier-Bräter" erst suchen. Als Füllung gab's nur Zwiebeln. Jeden Morgen mussten wir erst darum betteln das der Tisch vom Vorgänger abgeräumt wird. Kaffee ungenießbar. Die Rezeption brachte es nicht fertig jeden Morgen eine "Bangkok-Post" für uns (gegen Bezahlung) zu bestellen. Schlechtester Service aller Hotels in Thailand, die wir in den letzten 20 Jahren besucht haben (und das waren ca 50). Nicht zu empfehlen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen