Wir kamen 3 Tage 2 Nächte auf dieser Reise nach Chiangmai. Das Hotel war in Bezug auf Gesundheitsvorsorge und Betrieb gut vorbereitet, um sicherzustellen, dass wir während des Ex-Aufenthalts sicher sind. Temperaturkontrolle vor dem Eintritt ins Hotel. Das Frühstück wird nur auf dem Zimmer serviert. Das Hotel liegt in der Nähe des Einkaufszentrums Nimmann und Maya, aber es liegt nicht neben der Hauptstraße ~ 5 Minuten zu Fuß. Wir fanden jedoch, dass das Hotelpersonal nur von 07:00 bis 20:00 Uhr arbeitete und das All Plus-Privileg hier kein Gerät zu sein scheint. Übrigens kann dies auf eine kürzlich erfolgte Wiederherstellung des Geschäfts und einen neuen normalen Service nach Covid zurückzuführen sein.
Ich reise häufig nach Chiang Mai und freute mich sehr darauf, dieses neue Novotel auszuprobieren, das erst Ende 2019 oder Anfang 2020 eröffnet wurde. Ich war enttäuscht und hatte das Gefühl, dass es nicht den Erwartungen eines Novotels entsprach. Mit Sicherheit kein 4-Sterne-Standard, eher 3 + Sterne. Positiv: Angenehmes und freundliches Personal. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit einer kleinen Außenterrasse. Großer 50-Zoll-LG-Fernseher (obwohl die Kanalaufstellung ziemlich begrenzt ist). AUSGEZEICHNETE Matratze (eine der besten, auf der ich je geschlafen habe). Schöne Dusche. Wifi hat gut funktioniert. Ziemlich gute Lage, obwohl es etwas schwierig sein kann, sie zu finden oder bequem zu erreichen, wenn Sie mit der Gegend nicht vertraut sind. Hauptnegativ Nr. 1: Das Restaurant war geschlossen und es gab während meines 3-tägigen Aufenthalts keinen anderen F & Be-Service als Kaffee an der Rezeption - nicht einmal Frühstück jeglicher Art. Ich weiß, dass die Auslastung während der aktuellen Pandemie sehr gering ist, aber wenn sie nicht einmal Frühstück anbieten können, sollte das Hotel meiner Meinung nach nicht einmal geöffnet sein. Ich bin überrascht, dass Accor unter diesen Umständen sogar zulässt, dass ein Novotel betrieben wird, aber vielleicht wissen sie es nicht. Hauptnegativ Nr. 2: Kein Schreibtisch oder einigermaßen ergonomischer Schreibtischstuhl. Die Zimmer haben nur ein schmales Regal an der Wand mit einem kleinen Hocker, der KEINE Rückenstütze bietet. Ich arbeitete eine Stunde lang an meinem Laptop und hatte den Rest des Tages Rückenschmerzen. Plus das Regal hat keine Steckdosen! ! ! In der Ecke befindet sich eine Steckdose, wenn das Netzkabel Ihres Laptops lang genug ist. Wie jemand ein modernes, zeitgemäßes Hotel im 21. Straßenjahrhundert entwerfen und so die wesentlichen Grundlagen so völlig vermasseln kann, ist mir ein Rätsel, insbesondere, weil das Hotel so nahe an einer großen Universität liegt. Hauptnegativ Nr. 3: Schlechter Schallschutz. Wenn jemand im Nachbarzimmer sprach oder mit eingeschaltetem Fernseher, konnte ich es überraschend gut hören. Es gab auch Musik von irgendwo außerhalb des Hotels bis 23:30 Uhr eines Abends, als ich hier war, obwohl ich nicht identifizieren konnte, woher sie kam - da mein Zimmer neben einer ruhigen Baustelle mit einem hohen Metallzaun nur eine war Einige Meter von meinem Zimmer entfernt war ich überrascht, Musik von draußen hören zu können. Da die Hotelauslastung extrem niedrig ist, würden Sie denken, dass das Hotelpersonal die Gäste nicht in angrenzende Zimmer bringt, da sie ein Schallschutzproblem haben, aber sie tun es. Das Problem des Schallschutzes ist ein weiteres Designproblem, das in einem Hotel im 21. Straßenjahrhundert, das 4-Sterne-Standard anstrebt, nicht auftreten sollte.…
Es war sehr schön, in einer schwierigen Zeit in Covid bei Ihnen zu bleiben - eine Situation für die Hotelbranche. Ich war wirklich entspannt und genieße meinen Aufenthalt bei Ihnen. Ich ermutige Sie alle, dass dies alles so schnell wie möglich vorbei sein wird. Ich würde Khun Bird gerne ein Kompliment für seine Art und Hilfsbereitschaft machen, als er in der F & be-Abteilung arbeitete. Aber er muss auch noch als Hotelpage arbeiten. Ihr müsst in dieser Situation Multitasking machen. Und alles Gute an euch alle, bleibt geduldig, es wird bald besser. Wenn ich die Chance habe, Chiang Mai wieder zu besuchen. Ich würde auf jeden Fall hier bleiben. Gute Lage, in der Nähe des Einkaufszentrums, des Marktes, des Nachtclubs und auch leicht vom Zentrum aus zu erreichen.
Das Gebäude ist von außen etwas schmutzig, aber gut gepflegt. Die Zimmer waren in Ordnung, zunächst nicht genug Annehmlichkeiten für uns alle, aber alles wurde auf Anfrage reibungslos zur Verfügung gestellt. Es ist Hochsaison, aber die Mitarbeiter sind geduldig und nett zu den Kunden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war hier, bevor die Stadt geschlossen wurde. Es war schon still. . . Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, aber nicht in der Nimman Road. Der Ort ist jedoch leicht zugänglich. Das Frühstück war gut, auch nicht viele Vermutungen an diesem Tag. Fitnessraum und Pool ist großartig. Service und Personal sind nett
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen