Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Narai Hotel

Nutzer (837)
Zimmer und Suite (535)
Speisesaal (141)

Nähere Informationen

Nr. 297 von 1 008 Hotels in Bangkok
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
1 765Bewertungen
1 317Fotos
25Fragen & Antworten
14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 343
  • 889
  • 398
  • 104
  • 32
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren schon öfter im Narai, für einen Zwischenstopp in Bangkok. Die Lage ist gut um die City zu erkunden. Es ist preiswert, deshalb darf man auch nicht zuviel erwarten z.B. beim Frühstück. Es ist ein Durchgangshotel und dafür ist es OK.
Mehr lesen
Das umfangreiche Frühstück verschaffte mir jeden Morgen einen gelungenen Start in den Tag und der große Pool ein entspannendes Ende vor der Dunkelwerden, Mein Zimmer war groß und ruhig gelegen, und die Matzratze erlaubte erholsamen Schlaf. Ich fühlte mich wohl in diesem Hotel.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Annie-Anintorn, Manager im Narai Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Guten Morgen Odyssey52944841182, Thank you for your wonderful review. This is exactly the type of experience we strive to create for each and every guest and I am delighted to hear that you truly enjoyed your stay with us. I will share your feedback with the team, and I am sure they will be very happy to hear this. In the meantime, we look forward to welcoming you back to Narai Hotel, Bangkok very soon. If you have any further query, please feel free to e-mail us directly at: reserv@naraihotel.co.th or anintorn@naraihotel.co.th Sincerely yours, Anintorn Ovathasarn Hotel Manager Narai Hotel, Bangkok
Mehr lesen
Das Hotel liegt sehr zentral und ist nicht weit entfernt vom Skytrain. Wir hatten eine Junior Suite, die neu renoviert war und sehr ruhig war. Auch wirklich geschmackvoll eingerichtet. Der Clou war die voll automatische Toilette mit beheizten Sitz. Das Frühstück war für die
Mehr lesen
Antwort von Annie-Anintorn, Manager im Narai Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Guten Morgen michalex2019, Thank you so much for your wonderful feedback after your recent stay with us. We really appreciate you taking the time to share your experience and being so pleasantly with our restaurants, staffs and room. Should you plan on returning to Bangkok in the future please feel free to contact me, and I trust we can improve on this experience and provide you with a thoroughly enjoyable stay. If you have any further query, please feel free to e-mail us directly at: reserv@naraihotel.co.th or anintorn@naraihotel.co.th Sincerely yours, Anintorn Ovathasarn Hotel Manager Narai Hotel, Bangkok
Mehr lesen
Wir bekamen ein altes muffiges abgewohntes Zimmer. Das Waschbecken war mit Silikon befestigt. Ein so alten Teppich gibt es in Deutschland nur auf der Müllkippe. Uralte dunkle Vorhänge. Wir waren schön öfter ca 10 mal in diesem Hotel. Das war jedoch das letzte mal. Wir sind
Mehr lesen
Antwort von Annie-Anintorn, Manager im Narai Hotel
Beantwortet: vor 5 Wochen
Guten Morgen Celler B, Greetings! At the outset, we would like to thank you for sparing time and reviewing our property. We sincerely apologize for the inconvenience caused to you. In case you have special request or any further query, please feel free to send message to request or check with us in advance or request during stay at: reserv@naraihotel.co.th or anintorn@naraihotel.co.th. Then, we can prepare for you accordingly. We do look forward to meeting you on your next visit and we will make sure you carry back better memories of your visit with us. Kind regards, Anintorn Ovathasarn Hotel Manager Narai Hotel, Bangkok
Mehr lesen
Wir waren 3 Nächte Gäste im Narai Hotel und es war rundum im Ordnung. Das Hotel ist super gelegen und vieles wie zum Beispiel ein Nachtmarkt sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war stets nett und zuvorkommend. Das Frühstück war nicht so unseres da es nur warme oder süße
Mehr lesen
Antwort von Annie-Anintorn, Manager im Narai Hotel
Beantwortet: 5. März 2019
Dear joergthomase, Greetings! Thank you for taking out time to share the valuable feedback of your stay at our property. We are delighted to learn that you had a memorable stay with us. It is so inspiring for us to see that our guests have had a beautiful stay which in itself is the biggest recognition for all the efforts we put in. We have shared your wonderful feedback with the whole team. The team looks forward to your return soon again to what we hope is now your home whenever you’re in the city. If you have any further query, please feel free to e-mail me directly at: anintorn@naraihotel.co.th Kind regards, Anintorn Ovathasarn Hotel Manager Narai Hotel, Bangkok If you have any further query, please feel free to e-mail me directly at: anintorn@naraihotel.co.th
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 37 - $ 86 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
narai hotel bangkok
STANDORT
ThailandBangkokSuriyawongSilomBang Rak
ANZAHL DER ZIMMER
475
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen