Ein schönes familienfreundliches Hotel in Bangkok zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Peninsula Bangkok, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) (3, 3 km) und Jim-Thompson-Haus (3, 4 km) können Gäste des The Peninsula Bangkok die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Bangkok leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Bangkok Peninsula ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des The Peninsula Bangkok Hotels, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Bangkok vielleicht Rippchen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Issaya Siamese Club, Somboon Seafood Surawong oder Tealicious Bangkok auf Sie.
Bangkok hat außerdem einige fantastische Wissenschaftsmuseen wie Science Museum and Planetarium, Bamrungchat Satsana Yathai Pharmacy und Geological Resource Museum (Minerals and Rocks Museum) zu bieten, die nicht weit vom The Peninsula Bangkok Hotel entfernt sind.
Das The Peninsula Bangkok freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Bangkok begrüßen zu dürfen.
Bereits mehrmals als Stop-over genutzt. Per Shuttle vom Flughafen abgeholt worden. Nach einem langen Flug von Frankfurt aus war es immer wunderbar im tollen Pool abzutauchen. Ein fantastisches Frühstück. Leider ist es durch die Lage am Fluss beim Frühstück und im allgemeinen etwas lauter. Das macht aber in diese Stadt nichts
Wir waren kurz nach der Wiedereröffnung von Bangkok für Touristen bereits das 7. Mal in diesem tollem Hotel, welches zwischenzeitlich auch den SHA+ Status hat. Schon am Flughafen wurden wir vom Hotel in Empfang genommen und mit der Limousine abgeholt (Covid19 Package: beinhaltet Abholung, Fahrt zum Hospital zwecks PCR Test, Fahrt ins Hotel). Im Hotel angekommen, freute sich die ganze Mannschaft über unser Kommen sehr. Wir wurden in ein Deluxe Zimmer gebracht (dort musste man auf das Ergebnis des PCR Tests warten). Im Zimmer war für uns ein kleiner Willkommensimbiss hergerichtet, wie üblich in diesem Hotel mit sehr viel Stil und Liebe. Wir konnten dann bereits am selben Abend in unsere gebuchte Suite umziehen, da das Negativ-Testergebnis schon nach 6 Stunden da war. Sowohl die Deluxe Zimmer, als auch die Suiten sind sehr hochwertig, komfortabel und mit sensationellem Blick. Das Hotel wirkt von aussen eher konservativ, aber sobald man das Hotel betritt, merkt man die Großzügigkeit des Hotels und der Räume. Aber auch rund um das Hotel ist es sehr gepflegt, man fühlt sich mitten in der Stadt in einer grünen Oase der Ruhe. Die recht junge Manschaft ist sehr aufmerksam, mit der typischen thailändischen Herzlichkeit, egal ob es das Houskeeping ist, die Bademeister, der Concierge oder die Chefs der jeweiligen Abteilungen. Hier möchten wir besonders Khun Weerenart, Khun Henry und Miss Punica erwähnen. Beim Erstellen des Thailand Passes gab es Probleme und das Hotel hatte immer innerhalb kürzester Zeit auf unsere Mails reagiert und uns geholfen. Dieses Hotel ist von der Lage, von der Ausstattung, den wunderschönen großen Zimmern mit dem tollen Ausblick für uns das Beste in Bangkok!!!! Wir sind als Paar dort gewesen, es sind aber auch viele Familien mit Kindern da, Geschäftsleute oder einfach nur Reisende mit Sinn für Kultur, Shopping oder Wellness. Es gibt einen schönen Spa, ein kleines Fitness-Studio und einen schönen Pool (ca. 80 m lang). Dieser ist in mehrere Pools unterteilt, der untere Bereich ist für Kinder, der obere Bereich ist die Quiet Zone. Perfekt, so kann jeder seine eigenen Bedürfnisse erfüllen. Die Qualität des Essens, egal ob Frühstück, oder Zwischendurchmahlzeit oder Dinner ist top! Toll finde ich auch die kostenlosen Shuttle Boote die zur SkyTrain am Saphin Taksin Pier, dem Oriantal Pier, dem Icon Siam und am Wochenende zur Asiatica fahren. Dadurch ist man im Hotel in einer grünen und ruhigen Oase und über dem Fluss mittendrin im Leben.…
Während der Coronazeit dagewesen. Alles in allem in Ordnung, sauber und freundliches Personal. Ein gutes Peninsula halt. Das Restaurant am Fluss ist aber im Vergleich zum gegenüberliegenden des Orientels absolut unteres Niveau. Getrübt hat den Aufenthalt, dass ich eine doppelte Zahlung an das Hotel ausversehen geleistet habe. Auf diverse Mails antwortet das Haus aber nicht. Somit leider verschmerzbare 350,00 € verloren. Trotzdem ist das nicht Peninsula-Like.
Perfekter Service, große Zimmer, wunderschöner Swimmingpool, beste Lage am Fluß. Hoteleigener Shuttle-Service per Boot. Eines der besten und reichhaltigstgen Frückstücksbuffets. Zeitloses Ambiente. All das veranlasst uns immer wieder in dieses Hotel zu gehen.
Der Empfang war sehr freundlich. Der Checkin verlief privat und geräuschlos.Wir waren für 6 Nächte da. Das Zimmer war geräumig mit tollem Blick auf den Fluss. Bett war bequem. Das Bad sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war reichaltig. Trotz Silvetser gab es keine Warteschlangen. Das Servicepersonal war meist freundlich. Manchmal nicht immer aufmerksam. Minuspunkt: Der Pool war so überlaufen, dass man fast nur einen Platz kriegte, wenn man früh morgens da war. Einmal wurden wir auch von einem "Cabana" weggescheucht. Diese sei angeblich reserivert und war dann leer. Das war sehr ärgerlich. Pluspunkt: Limoservice und Ausflüge (v.a. Garküchen mit tuk tuk erkunden) waren super. Alle Ausflüge sind privat. Toll. Auch die kostenlosen Shuttle-Boot-Transfers waren super. Fazit: Ein tolles Hotel,zentral gelegen. Pool leider an Feiertagen überfüllt.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen