Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Resort in Bangkok suchen, sind Sie im Anantara Riverside Bangkok Resort genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Anantara Riverside Bangkok Resorts Attraktionen wie Wat Pak Nam (3, 0 km) und State Tower (3, 3 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Bangkok.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Marriott Bangkok ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Bangkok Marriott, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Anantara Riverside Bangkok Resort befinden, z. B. Attitude (0, 1 km), Riverside Terrace (0, 1 km) und Benihana-Bangkok (0, 1 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen Schlösser ein angenehmer Zeitvertreib: Großer Palast, The Chakri Group (Phra Thinang Chakri Maha Prasat) und Phya Thai Palace.
Das Personal des Anantara Riverside Bangkok Resorts freut sich schon auf Ihren Besuch.
Kaum zu glauben, dass es in mitten in der Stadt so eine Wellnessoase gibt. Service ist perfekt. Die Zimmer sind sauber und wie in allen Anantara Hotels ehr schön. Lohnt sich absolut hier zu übernachten. Sehrr begeistert hat uns der Schiffsshuttle, der jede halbe Stunde mitten in die Stadt auf dem Fluss fährt.
Weitläufiges Hotel mit sehr freundlichem Service und hoher Aufenthaltsqualtität. Wir haben kurzfristig umgebucht um wieder in's Ananatara Riverside zu ziehen, da uns das ursprünglich gebuchte Hotel überhaupt nicht gefallen hat. Die Verweilqualität und die Pool- und Parkanlagen sind einfach super.
Everything was fine here. Hier hat alles gepasst. A very nice hotel. Right on the river. Ein sehr schönes Hotel. Direkt am Fluß. Very nice rooms with a view of the river. Sehr schöne Zimmer mit Ausblick zum Fluss. Tolles Frühstück. Great breakfast and nice little park with pool. Tolles Frühstück und netter kleiner Park mit Pool. Had booked with club. It was one of the best we've ever had. Hatten mit Club gebucht. Das war einer der Besten, den wir je hatten.
Weitläufige Anlage, Restaurants sehr teuer, Poolbar offen - sehr viele Kinder schon früh morgens, entsprechend wird ins Wasser gepinkelt, Seitenkanal der durch die Anlage fliesst ist sehr schmutzig, Bar am Fluss öffnet erst am Abend, Sehr freundliches Personal, kostenlose Bootsfahrt sehr zu empfehlen. Achtung Abzocke auf der anderen Seite. Ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr weiche Betten sind gewöhnungsbedürftig.
Die pandemiebedingte Zeit hat das Management offenbar für einige Renovierungsarbeiten genutzt. Der Poolbereich und die Poolbar wurden aufgehübscht und renoviert. Es gibt einige neue Liegen. Die Öffnungszeit hat sich auf 20 Uhr verkürzt. Leider funktioniert der neue Jakuzi seit über 2 Jahren immer noch nicht! Keine Bubles! Also ist es kein Whirlpool mehr, sondern nur noch eine grosse Badewanne. Warum auch immer? Sehr schade! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage einschl. Zimmer ist blizeblank. Die Minibar, wird wegen den Covid-Beschränkungen nur auf Wunsch gefüllt. Das Dinner Buffet auf der Terrasse findet nor noch Mittwoch und Samstag statt, das Frühstücks Angebot hat sich etwas reduziert, ist aber immer noch enorm gut und reichlich! Das Tepanjaki wurde durch eine Gesundheits und Beauty Praxis ersetzt. Das Fitness Center ist modern und zeitgemäss ausgestattet. Das Hotel Management sollte doch bitte die bestimmt 30 Jahre alten Crosstrainer erneuern. Teilweise funktioniert das Display nicht mehr, die Bedienungsflächen sind verbraucht, defekt und ekelig zum Anfassen. Es dauert nicht mehr lange und die Handgriffe werden durch die Korrosion abbrechen. Die Anzahl der Geschäfte im Gegenüber liegenden ASIATIC hat sich auf ca. 1/3 reduziert. Ähnlich sieht ist es im MBK aus. Das ist erschütternd! Offenbar konnten hier in BKK, viele Geschäfte, wie auch bei uns in Europa, die schwierigen Zeiten nicht überstehen. Vorsicht! Beim Besuch der Sky Bar im Lebua Tower. Die Preise für Getränke haben sich in den letzten 3 Jahren, mehr als verdoppelt. Ein Cocktail für schlappe 42,34 €.Das ist kein Witz! Der Service [ist nicht vorhanden] wird mit 250 BHT auf den Gtränkepreis hinzugerechnet . Laut Info ist das Anantara aber super gebucht. Die Gäste sind zurückgekehrt. Hinweis an das Management auch auf bitten einiger Mitarbeiter: Bitte repariert die Bubbles - Pumpe vom ehemaligen Jakuzi. Bitte dringend neue Crosstrainer installieren. Wir sind seit 1994 jährlich hier. Es war wieder einen wunderbarer Aufenthalt für uns. Vielen Dank an die Menschen die uns diese vielen schönen Zeiten ermöglicht haben, insbesondere danken wir dem unermüdlichen Housekeeping, sowie dem Management über die vielen Jahre, Mr. Nikolaus Priesnitz, Mr. Vincent Leutweiler, Mr. Mark O'Sullivan und Mr. Graeme Ure. Über das seltsame Verhalten einiger Hotelrüpel folgt noch ein weiterer Kommentar sofern TripAdvisor diesen zulässt!?…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen