Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Adelphi Grande Sukhumvit

Nutzer (394)
Zimmer und Suite (112)
Video (3)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 184 von 1 029 Hotels in Bangkok
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Minibar
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Mittelklasse
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:20 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Hotelangebote
592Bewertungen
16Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 305
  • 224
  • 43
  • 15
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Schönes Hotel in einer Seitengasse, Skytrain Station sehr Nahe, tolle Skybar 15 min. zu Fuss entfernt. Hr.Benz und Hr.James sehr nett u.aufmerksam. Zimmer könnte etwas genauer geputzt werden. Frühstück war super.
Mehr lesen
Antwort von Acharawadee O, General Manager im Adelphi Grande Sukhumvit
Beantwortet: 25. Feb. 2018
Dear Anna S, Thank you for choosing to stay with us and for taking your time to provide us with your feedback. We appreciate your comment and thank you for your invaluable feedback and your kind appreciation regarding your exceptional service provided by our Guest Service staff, Mr. Benz and Bellman, Mr. James were very nice and attentive. We will continue in our improvement efforts to provide excellent service and products to our guests. Once again, thank you for staying with us. We look forward to welcoming you again, giving us another opportunity to serve you better. Yours sincerely, Acharawadee Ounchaiya General Manager
Mehr lesen
Also mein Eindruck ist das es schon sehr abgewohnt ist. Es riecht muffelig und man merkt einfach das alles alt ist. Hätte lieber 10€ mehr in die Hand genommen und wäre in ein anderes Hotel. Von der Lage her ist es recht ruhig in einer seitenstraße
Mehr lesen
Antwort von Acharawadee O, General Manager im Adelphi Grande Sukhumvit
Beantwortet: 2. März 2017
Dear Ky W I would like to thank you for your valued patronage and for taking the time to provide us with your feedback. We regret to learn of our unpleasant experience during staying with us. While we strive to maintain the highest satisfaction standards of customer comfort, monitoring our effectiveness can be a challenge at times. We welcome suggestions such as yours as they indicate the areas where we can further improve. We apologise for the inconvenience you experienced and we will continue in our improvement efforts to provide excellent service and products to our guests. Thank you for staying with us. We look forward to welcoming you back again, giving us another opportunity to serve you better. Yours sincerely Acharawadee Ounchiaya General Manager
Mehr lesen
Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Wir hatten ein deluxe Studio. Das Zimmer war schön groß. Leider ein bisschen zu wenig Stau Raum für Kleidung und auch zu wenig Bügel. Es gibt eine Waschmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierfach. Leider sind die letzten beiden relativ
Mehr lesen
Antwort von Acharawadee O, General Manager im Adelphi Grande Sukhumvit
Beantwortet: 20. Feb. 2017
Dear Jessica E, Thank you very much for your valued patronage and invaluable feedback pertaining to your recent stay with us at Adelphi Grande Sukhumvit by Compass Hospitality. We appreciate your review and compliments about our nice and big room, breakfast and service from our staff, especially Miss. Tai, our Senior Restaurant Supervisor (The lady that brings the coffee to you). Your positive feedback will certainly encourage the team to go the extra mile in serving our residents and guests better. Pertaining to the noisy refrigerator, our Chief Engineering's attention has been drawn to improve on this issue. We apologize for your inconvenience caused. Regard to your complaint for an early check in from 9am. We apologize for your inconvenience caused on this since the room during that day was not available as our rooms run out 100% occupancy however we have tried to manage you check in as soon as possible at 12.20pm. As for the welcome drink, our Duty Manager and Front office team’s attention has been drawn to improve on this lapse of service. Please accept my personal apology. Once again, thank you for staying with us and we trust, you had a pleasant trip home and look forward to welcome you back to Adelphi Grande Sukhumvit Bangkok, again soon. Yours sincerely, Acharawadee Ounchiaya General Manager
Mehr lesen
Bekamen ein Raucherzimmer obwohl wir bei check-in angaben dass wir ein Nichtraucherzimmer wollen. Es hiess dann wir bekämen in 10 minuten ein solches. Aber oh Wunder, es war dann ein witeres Raucherzimmer in dem noch schnell der Aschenbecher entfernt wurde. Also nochmals runter
Mehr lesen
Antwort von Acharawadee O, General Manager im Adelphi Grande Sukhumvit
Beantwortet: 12. Sep. 2016
Dear Valued Guest, On behalf of the Management and our staff of Adelphi Grande Bangkok, I would like to thank you for your valued patronage and for taking the time to provide us with your feedback. I am sorry to learn from your review and much apologise for the inconvenience you experienced. I have addressed this issue to our team and remind my staff to exercise more care and diligence to ensure our guest stay as comfortable as possible. We will continue in our improvement efforts to provide excellent service and products to our guest. Thank you for staying with us. We look forward to welcoming you again, giving us another opportunity to serve you better. Yours sincerely, Acharawadee Ounchaiya General Manager
Mehr lesen
Wir haben uns ein Executive Apartment erlaubt und wir haben wirklich bequem gewohnt. Im Vergleich zu vielen Hotels hat man hier den gleichen Luxus, dazu kann man aber auch seine Wäsche waschen und hat einen Herd und eine Microwelle. Wir fühlten uns jedenfalls hier wohler als in
Mehr lesen
Antwort von adelphigrande, General Manager im Adelphi Grande Sukhumvit
Beantwortet: 22. Feb. 2016
Dear Valued guest, May we take this opportunity to thank you for your kind feedback and comments on the Trip advisor review. We are happy to see that you enjoyed with our facilities and services so that you had a pleasant stay with us. Once again, please accept our sincere appreciation for your kind observations and feedback. We look forward to welcome and service you again at Adelphi Grande. Yours sincerely, Kunnuttaphas Pawatpaiboon General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 76 - $ 133 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
adelphi grande bangkok hotel bangkokadelphi grande hotel bangkok
VORMALS BEKANNT ALS
Adelphi Grande Bangkok
STANDORT
ThailandBangkokSukhumvitKhlong Tan NueaWatthanaThong Lo
ANZAHL DER ZIMMER
167
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen