Spenza Hotel
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Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Spenza Hotel in Bangkok ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Spenza Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Bangkok leicht von hier aus kennenlernen können.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel eine Klimaanlage, ein Kühlschrank und ein Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Spenza Hotel die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und die Gepäckaufbewahrung in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Spenza Hotel Frühstück, damit ihr Besuch in Bangkok besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Spenza Hotels beispielsweise Wat Saket (Tempel des Goldenen Berges) (3, 1 km) und Tempel des Goldenen Buddha (Wat Traimit) (3, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Bangkok.
Reisende auf der Suche nach einem Burrito können sich auf Charley Brown's Mexican Cantina, Sunrise Tacos Terminal 21 oder Mexicano Restaurante freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Mediterranes Restaurant ausprobieren, z. B. Sirocco Restaurant, Lenzi Tuscan Kitchen oder OPUS Wine Bar.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Jim-Thompson-Haus (1, 2 km) und dem Baiyoke Sky Tower (0, 3 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Bangkok befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Spenza Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Bangkok erinnern.
Standort
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Aber Raucherzone haben, wenn untergehen
Frühstück gut, sie sauber Zimmer jeden Tag
Sehr nettes und lächelndes Personal🫶
Nach jeder Reinigung neue Handtücher haben
Flasche Wasser, Ihre persönlichen Sachen bleiben, wo es war, wenn Sie vergessen haben
Gestern Abend habe ich ein Kingsize-Bett mit zwei Doppelbetten als unwahrscheinlichere Option gebucht. Ich habe in weniger als 30 Minuten eingecheckt. Das Hotel wusste zum Zeitpunkt der Buchung, dass keine Kingsize-Betten mehr verfügbar waren. Es waren keine Kingsize-Betten verfügbar und das schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich habe ausdrücklich nach einem Kingsize-Bett gefragt und es gab keines. Das ist Betrug und falsche Werbung. Beim Einchecken im Hotel wurde ich von der Person an der Rezeption darüber informiert, dass sie sich um das Zimmer kümmern würde, da meine Bedingung darin bestand, dass es sich bei der Reservierung um ein Kingsize-Bett handelte. Sie verlangten eine weitere Kaution von 1000 Baht und ohne mir zu sagen, dass sie keine Kingsize-Betten hatten. Sie sagten, sie würden sich umsehen, ob das Zimmer mit einem Kingsize-Bett ausgestattet sei. Dann gibt sie mir den Schlüssel und sagt, dass es keine Kingsize-Betten gibt und dass es keine Kingsize-Betten gegeben hat, da sie früher am Tag voll waren. Die Rezeptionistin erzählt mir, dass sie ein Zimmer mit zwei Einzelbetten hat. Nachdem ich 20 Stunden lang um den Globus gereist war, um mich mit vorsätzlicher Täuschung auseinandersetzen zu müssen, hatte ich selbst ein ärgerliches Erlebnis. Später am Abend (eine Stunde nach Einbruch der Dunkelheit) verlangte ich mein Geld zurück und sie sagten, das sei nicht möglich, da ich über Agoda gebucht habe . Sie weigerten sich absolut. Ich bekam meine Schadenskaution zurück und ging, ohne ins Zimmer zu gehen. Ich ging auf die andere Straßenseite und bekam sofort ein Zimmer mit Kingsize-Bett im White Palace, ein wenig eklektisch, aber sauber, mit einem schönen, ausschließlich für Damen reservierten Massagesalon im Erdgeschoss. Nachdem ich in mein sauberes King-Zimmer eingecheckt hatte, überprüfte ich (nicht einmal zehn Minuten), dass ich die Straße vom unehrlichen Spenza-Hotel in 88 Soi 15 Phetchaburi Rd, Pratunam, Bangkok überquert hatte, wo ich keine Stunde zuvor bei Agoda gebucht hatte. und oben in meinem Zimmer, im White Palace, nachgefragt beim Kundendienst meiner Bank in den USA, seien Sie von A und die Buchung war bereits von Agoda eingelöst worden, und zwar durch Spenzas Bestätigung, dass meine Bank die Schlüssel für ihr Zimmer erhalten hatte. Überhaupt kein Zögern. Kein Kundenservice vom Spenza Hotel, aber wegen bewusster Unehrlichkeit und mit konzentrierter Anstrengung, das Geld zu ergattern, und kein Kundenservice von Agoda. Und es blieb mir nichts anderes übrig, als die Transaktion zu einem späteren Zeitpunkt als Betrug bei der Betrugsabteilung meiner Bank, Bof A., anzufechten. Als ich im Hotel Spenza eincheckte, hatte dieses Hotel Geld von meinem Bankkonto zu Hause abgebucht Sie wussten, dass ich die Transaktion über meine Bank nicht stoppen konnte. Warum hat die Spenza mein Geld also nicht sofort zurückerstattet, wenn sie eine solche Kapazitätsauslastung hatte und Agoda mein Geld bereits auf ihrem Konto erhalten hatte? Ich habe ihr Zimmer nie erhalten, sie haben mir nur den Schlüssel zugedrückt und dann gesagt, es gäbe keine Kingsize-Betten, nicht einmal eine Entschuldigung. Wenn Ihnen das in der Öffentlichkeit gefällt, haben Sie keine Kunden verdient. Und Sie haben es nicht verdient, im Geschäft zu sein. Spenza noch Agoda.
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